MV S.A. Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Was ich mir erwarte möchtest du nicht wissen , zurückschicken sowieso , Kontakt sowieso aber wenn es ein allgemeines Problem ist schick ich die vier anderen auch wieder zurück .. plausibel ? Bearbeitet 2. Mai 2017 von MV S.A. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
125vnb6 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 zur Diskussion weiter oben bezüglich Pinasco Bremstrommel. Ich habe Euch da mal den Gewichtsunterschied festgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Spurversatz durch die Pinasco Trommel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Wenn du ne Spanierin fährst is der Spurversatz incl , männerstyle halt .. Amigos , bezüglich der Widebox hat mich der dritte angeschrieben . Überall das selbe . Die Flöte bricht ab ... Nachdem alle Anbieter der widebox vom selben beziehen vermute ich eine größere Rückrufaktion ...... mal schaun , krass für die Kohle ... Bearbeitet 2. Mai 2017 von MV S.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
125vnb6 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 ...die Pinasco ist um 2mm stärker in der Höhe (ggü. meiner VN Trommel), hab sie aber noch nicht montiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 die sollten mal bessere testläufe machen bevor der Müll auf dem markt kommt. verdienen ja schließlich ihr brot damit. ne große rückrufaktion könnte denen mal gegönnt werden. hab meinen neu aufgebauten motor wegen dene ihre sch.. druckpilze (kupplung) nochmal geöffnet und durchspülen müssen. alles voll messing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Ich würd jetzt mal ruhig abwarten , vielleicht sind es ja doch nur Ausnahmen ., wobei ja kaum jemand gefahren ist für mich als Diplom Dreck Abkratzer sieht es so aus als ob das Blech zu dünn ist die Tröte dynamisch zu tragen . Da wäre auch gut gemeintes selbst nachschweissen nicht zielführend... Bearbeitet 2. Mai 2017 von MV S.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul Sucks Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 sind die beiden auspuffhälften durchs tiefziehen an der stelle so dünn geworden....und weiss jemand ob die ralph´sche box aus gleicher produktion kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elicotero Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 als Betroffener würde ich sagen das eventuell zu heis geschweist wurde .... das Problem wird sich wohl nur durch Stützbleche lösen lassen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa0815 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb 125vnb6: zur Diskussion weiter oben bezüglich Pinasco Bremstrommel. Ich habe Euch da mal den Gewichtsunterschied festgehalten Warum gibt s die Trommel nicht zusätzlich auch für hinten .... ? Bearbeitet 2. Mai 2017 von vespa0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Meiner Meinung nach ist das Problem der Vitonflansch. Besser wäre ein geklemmter Flansch. Dadurch kann sich der Auspuff nicht aufschwingen und in Resonanzen kommen, die das Belch vom Puff nicht mitmachen. Das Problem hatten die ersten BigBoxen auch. Sind reihenweise gerissen durch den Vitonflansch in Verbindung mit zu dünnem Blech. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sani Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Ich stehe auf qualität = bollag-teile 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 soviel ich erfahren habe, war der lieferant ne ratte und hat billig selbst produziert und an div. shops beliefert. soll also nicht vergleichbar sein mit r.bollag box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 6 Stunden schrieb Corleone: soviel ich erfahren habe, war der lieferant ne ratte und hat billig selbst produziert und an div. shops beliefert. soll also nicht vergleichbar sein mit r.bollag box Bin mal gespannt , werden wir alles sehen wenn die nächsten Tröten abfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Morgen Amigos, scheint kaum jemand zu Interessieren hab da mal nachgefragt : CU Bearbeitet 4. Mai 2017 von MV S.A. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
125vnb6 Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) aber wo Bernd! ...die testen die Topfer´l wahrscheinlich grad ausgiebig bei ihrer alljährlichen "Hard Amalfi" - Tour https://youtu.be/Jw75fgEtgFk ...aber Spaß beiseite! Ich geh mal davon aus, dass das Chefkompetenz ist. Von daher kann es schon ein wenig dauern bis diese Stellung nehmen. Aber leider auch bei mir ein Grund, warum ich die letzten Jahre den Einkauf auf das notwendigste reduziert habe, denn der Umgang mit berechtigter Kritik an ihren Produkten lässt leider zu wünschen übrig oder wird auch gern mal ignoriert. Bearbeitet 4. Mai 2017 von 125vnb6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 bei Reklamationen hilft Anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Wow , lies mal ... der war ja mal toll , checker 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotr Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Mich interessiert das Thema schon.... auch wenn meiner noch im Regal liegt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 was noch besser geht.. den Mist einfach wegschmeißen und gegen was ordentliches tauschen und ja.. ich bin ein echter Checker 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torpedo80 Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Habe ein problem und hoffe hier auf hilfe. Es handelt sich um einenAcma gl motor. Es ist eine px (6 federn 22 zähne neu) kupplung verbaut. Kulu deckel ist bearbeitet, 2mm spacer und 1,5mm fasenscheibe. Wenn der motor kalt ist und ich im stand (mit eingelegtem gang) die kupplung teste funktionierts. Sobald ich ein paar meter fahre trennt die kupplung nicht mehr. Kupplungsspiel ist eingestellt, desweiteren habe ich schon 3 und 4 scheiben (mit neuen zwischenscheiben) verbaut. Leider keine änderung. Vielleicht hat jemand eine idee oder eine originale 22z kupplung (in suche teile, leider kein erfolg). Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sevi Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Was für ein Öl fährst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torpedo80 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Das ganz normale sae30 (ich glaube so hies es). Funktioniert in allen meinen anderen vespen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Komisch ist sie auch gut angezogen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torpedo80 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Selbstverständlich, mehrere male ausgebaut und immer gewissenhaft geschraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Mhhh kann es sein das es was mit dem Pilz zu tun hat. Falschrum, klemmt... etc. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torpedo80 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Bei einbau lief er geschmeidig. Pilz ist ca 1mm oben abgeschliffen, sonst passte die 3 scheiben kulu nicht. Ähnliches problem hatte ein paar seiten vorher thisnotes4you, bei ihm wars anscheinend die grundplatte. Die habe ich auch gemessen, bei mir ist eine px grundplatte verbaut Bearbeitet 11. Mai 2017 von torpedo80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Moin Kollegen, mal ne Frage an die SIP widebox Fahrer , hab in meiner Gruppe ne widebox die Ca . 200 km gehalten hat . das Röhrchen hinten komplett raus und Schweißnaht Krümmer geht auf . Gefahren auf nem Viktor Zylinder Ca 10 PS . Vielleicht ist es ja ein Ausreißer Mal beobachten , Danke Bernd hab ne bollag widebox mit nem 160er pinasco, cp23 und vespatronic aufm prüfstand getestet, danach den sip road II... auch wenn die widebox schönere ori-optic hat, hat mich der road mehr überzeugt, 0,7 ps mehr, setzt früher ein und band ist schöner.. meine widebox war aus der 1. serie direkt aus der schweiz, sieht stabiler aus wie deine aufm bild, bleibe jetzt aber beim road, der zudem ne wesentlich bessere und stabilere halterung hat, die sich zusätzlich noch am Block abstützt... Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Hola , ich muss sagen das sich SIP schon ins Zeug legt . Möchte aber im Moment nicht mehr sagen . Ich denke das die Boxen früher oder später alle kaputt gehen , die Schweißnähte am Krümmer gehen auch auf selbst wenn man die Flöte verstärkt. Gruss Bernd Bearbeitet 11. Mai 2017 von MV S.A. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Hola , ich muss sagen das sich SIP schon ins Zeug legt . Möchte aber im Moment nicht mehr sagen . Ich denke das die Boxen früher oder später alle kaputt gehen , die Schweißnähte am Krümmer gehen auch auf selbst wenn man die Flöte verstärkt. Gruss Bernd ist natürlich ärgerlich, klar.. meine widebox ist direkt vom bollag, sieht stabiler aus wie deine... möchte den road trotz fehelnder ori-optik nicht mehr missen...der ist einfach ausgereifter und ich denke, bei getunten motoren werden die wideboxen - schon mangels stärkerer halterung - sicher alle mal reissen oder brechen.. sind ja nachgebaute ori-püffe mit größerem krümmer und vitonflansch, aber das muss jeder selber wissen [emoji41] Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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