Zum Inhalt springen

21.Pfingstrun in Stockach - Es geht weiter!


Empfohlene Beiträge

  • Der Roller verliert weder Getriebeöl, Treibstoff noch Kühlmittel. Insbesonders im Vorstartbereich darf der Roller keine Flüssigkeiten verlieren
das ist ja ein dehnbarer Punkt wo es sicher wieder zu der einen oder anderen Diskussion kommt wo sich A oder B benachteiligt fühlt :whistling:

man nehme an ein Teilnehmer schafft es bis ins Halbfinale ohne Flüssigkeitsverlust

dann läuft ihm der Vergaser nach xxx Rennläufen über beim Start er hat keinen Auffangbehälter für der Kraftstoff der aus dem Vergaser kommt

was sagt der Strafkatalog von der DBM?

Eine Disqualifikation wäre dann wohl die Konsequenz aus der Panne im Startbereich

Sorry das ich das Stockach Topic missbrauche wir können gerne im DBM Topic weiter schreiben

Bearbeitet von Jogl
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leite doch die Überlauf-Schläuche in einen Behälter oder Dose. Das ist zBsp bei uns Pflicht.

 

das Reglement kenn ich und weiß wie viel Arbeit z.B. Patrick in seinen neuen Roller gesteckt hat mitunter auch eine sehr saubere Lösung für den Auffangbehälter

0815 geht auch aber der Patrick vertrödelt sich meiner Meinung nach zu viel in irgendwelche Details ich bin wirklich gespannt wie das Ganze in der DBM durchgezogen wird.

 

 

Ich freu mich auch wie Bolle auf Stockach. Lange steht der Run schon oben auf der

"Muss ich mal hin Liste" und dieses Jahr ist es soweit :wheeeha:

 

Minusschrauber on Tour! Yeeaaaaaaaaaaaaaah!!! :cheers::cheers::cheers::cheers:

 

Moin an die Weser,

na dann kommen ja die ganzen Bremer Stadtmusikanten das wird ja ein sehr feines Wochenende, 

Michi geil dass du auch nach Stockach kommst :thumbsup:

wie es ausschaut bin ich wohl der Einzige aus Lower Austria der zu Pfingsten auswärts schlafen darf :rotwerd:

 

 

Vorfreude Jungs Programm, Programm, .........

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

 

Vagöts God

Jogl

 

 

 

noch 17 x :zzz:

Bearbeitet von Jogl
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gild das rote Kennzeichen auch für 07, also für Oldtimerwechselkennzeichen, meine ganzen Fahrzeuge fahren so rum.

Heist aber nicht das ich da mit denen Starte, nur falls es da zu fragen kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOOOOOOOOOOSESSSS ich bin schon gespannt wie es dir in der 1a geht mit dem neuen Gerät

die schönste Fahne der Welt kommt selbstverständlich mit zur Rennstrecke und wird auch aufgehängt auf mich kannst du dich verlassen :wheeeha:

:cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße 
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information