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Ich kopiere das jetzt mal ausm fratzenbuch auch hier rein ...bin platt und immer noch total auf Adrenalin vor lauter Rollerfahrern die da waren.

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So uns fehlen noch die Worte vor lauter Begeisterung von soooo vielen Roller Fahrern die uns heute beglückt haben!

Danke das ihr ALLE da wart und mit uns ne runde gefahren seid. ...ja die Polizei wurde genau so behandelt wie Frau Holle heute

Kurz und knapp

DANKE AN DIE SONNE UND ALLE DIE VORORT WAREN (egal ob Blechroller, Mofa, Moped oder Pinker Automatik

Wir bleiben am Ball und wenn was neues geplant ist machen wir Meldung!

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  • Like 1
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...wenn wer nicht möchte das der link hier auftaucht bitte PN an mich!

Danke Marco!

Danke Berry (NippesRoller)

Da gibt es noch zwei drei Videos im Fratzenbuch die ich aber nicht verlinken kann!

...wenn noch was auftaucht wird der Beitrag wird editiert ;-)

Bearbeitet von Schumi81
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Dickes fettes Lob an die Organisation und die super Streckenwahl......auch wenn wir die dann 4x gefahren sind :-).

Haben auf dem Rückweg auch noch ein paar im 2-Takt-Nebel verendete Rennradfahrer auf der Panzerstraße gefunden......

 

Jeroß von de Siechburjern und hoffentlich auf bald.....

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Moin,

Auch von meiner Seite ein dickes Danke ans gesamte Orga-Team.

Es wäre schön wenn hier noch ein Paar der gemachten Bilder und Videos zusammen gesammelt werden können.

Ich mach mal den Anfang mit den paar Handy-Bildern von mir.

Lg Ralf

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Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
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