Zum Inhalt springen

dschens77

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von dschens77

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Dickes fettes Lob an die Organisation und die super Streckenwahl......auch wenn wir die dann 4x gefahren sind . Haben auf dem Rückweg auch noch ein paar im 2-Takt-Nebel verendete Rennradfahrer auf der Panzerstraße gefunden...... Jeroß von de Siechburjern und hoffentlich auf bald.....
  2. Hallo zusammen, heute gab es einen schönen Nachwuchs in der Garage. Hab mir heute meine lang ersehnte GTR gekauft. "Leider" hat sie einen 177 DR verbaut und diesen auch eingetragen. Ich bin aber leider nur im Besitz eines 1B Führerscheins und muss sie erstmal wieder beschneiden und ihn umschreiben lassen. Habe beim Googlen nix darüber gefunden..........macht ja auch keiner freiwillig........ Kann mir trotzdem jemand sagen was ich tun muss? Muss ich zum TÜV um den Rückbau bestätigen zu lassen? Wenn ja, darf das auch mein geliebter Werkstatt-TÜV? etc.etc...... Danke Euch für die Unterstützung! Jens
  3. Na da is doch tatsächlich mal was aufgetaucht......... Mehr davon bitte....
  4. Hi! War wirklich ein sehr sehr großer Gaudi....naja, bis auf den Rückweg halt... Wollte mich auf diesem Wege noch bei den Jungs bedanken die angehalten haben um mir zu helfen! Is nich so schlimm wie ich zunächst befürchtet hatte, aber hier das corpus delicti, welches mich zu meinem Sonnenbad in Kalk bewegt hat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information