Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Anrollern

Featured Replies

Geschrieben

:-)

Bearbeitet von Schumi81

• Antworten 95
  • views 10,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Das stammt ausm fratzenbuch

• Top! Strecke soeben nochmal für euch vorgewärmt Würste fertig innen Darm gedrückt Getränke mit blubber befüllt Kann also losgehen Noch der Spruch von gestern Erscheinen sie sonst weinen sie Wenn

• Danke Prengels SC und Framers SC, hat Spass gemacht

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Oh, :shit:

Ist ja Osterwochenende = Ferien = Urlaub.

Schade, vielleicht beim nächsten mal.

Bearbeitet von sucram70

Geschrieben

Wäre gern dabei - bin allerdings an Ostern Family-technisch eingebunden...

Viel Spaß und gutes Wetter

Horst

Geschrieben

Heute erste erfolgreiche Testfahrt abgelegt. Ich komme auf jeden Fall.

Gruss, Marv

Geschrieben

Trotz Kindern - ich komme!

.....und mach Euch die Wurst :cheers:

Geschrieben

Dabei :cool:

Teller werden leer gegessen, und anschließend ne Wurst :-D

Geschrieben

Hätte gerne meine "Anroller Entjungferung" mit euch gefeiert.. Bin aber leider über das Oster-WE nicht in Köln.

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben
  • Autor

:-)

Bearbeitet von Schumi81

Geschrieben

Fuffi tauglich! ... Ja auch 50kmh Roller

Blechroller sind willkommen!

Aktuell sieht es danach aus als könnte ich kommen.

Aaaaaber nur mit der Kindergartenfuffi.

:-D

Die läuft dann aber schon 70+.

Freu mich.

:wheeeha:

Geschrieben

Freue mich schon auf das Kölner Anrollern 2014. Cooles Titelbild und cooles Video. (Y)

Geschrieben
  • Autor

!

Bearbeitet von Schumi81

Geschrieben

Bleibt quasi dabei! Wird nur etwas (100m) verschoben!

...wir werden das mal ausspionieren wie weit die doofe Kirmes sich da breit macht.

Kla ist jedenfalls das jemand Schmiere steht und die Ankömmlinge dann weiter Lotst ;-)

an der Deutzer Brücke ist noch genug Platz, Kirmes fängt erst ein paar Meter Rtg Seberinsbrücke an. Wenn nicht dann den Treffpunkt in der Nähe Araltankstelle verlegen da ist ne Seitenstrasse mit genug Platz.vorm Sonnensternmehlfabrikgelände Nur so als Vorschlag

Geschrieben

Bin auch dabei.

Freue mich schon.

Hoffe das Wetter spielt mit.

Geschrieben
  • Autor

News!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Start Punkt ist ~ 100m weiter an der Drehbrücke!

...wir werden aber eine unterwiesene Person an der Kirmes abstellen die euch per Körpersprache in die richtige Richtung lotst :-)

Wetter!

Es wir keinen Bodenfrost geben! ...der sollte durch Körper wärme bis dahin gayschmolzen sein ;-)

Geschrieben
  • Autor

Aufgrund des schönen Wetters haben wir für Euch keine Mühen und Grills gescheut und werden am Schluss der Ausfahrt am Rheinufer Würstchen und Getränke anbieten. Das Grillen wird stattfinden am Rheinufer zwischen Eisenbahnbrücke und Drehbrücke (gegenüber vom Rheinauhafen), Eure Freunde, Family und Co. sind natürlich Herzlich willkommen.

Geschrieben

nippes kommt auch mit 15-20 gefährten rüber geknattert.

für wann ist denn die zielankunft eingeplant? müsste so gegen 17 uhr wieder in nippes sein. haut dat hin?