Zum Inhalt springen

meiermachine - ein Carbon-Racer Projekt...


meiermachine

Empfohlene Beiträge

neee... er bleibt jetzt so wie er ist. bin mir zu unsicher.

 

aber mal was anderes: ich habe die seite grade von meinem arbeitsrechner aus geöffnet - kann es sein, dass im ersten beitrag jetzt große lücken entstanden sind? mir fehlen hier eine menge bilder... :-/

Nö, passt.

Warte vielleicht mal ne Sekunde, wenn er erst noch die Bilder laden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du bei dem EZ Jahr keine hinteren Blinker brauchst, wurde ja schon geschrieben. Aber was ist mit dem Rücklicht? Hat das eine Zulassung?

Zu dem ganzen Carbon und schwarz könnten ein paar Akzente in Gold gut passen.

Ansonsten: schönes Projekt und tolle Doku. Wie lange bist du denn schon dabei? Ich scheue mich immer , so ein Topic zu machen, weil ich nicht zu Potte komme und das wohl viel zu lange dauen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du bei dem EZ Jahr keine hinteren Blinker brauchst, wurde ja schon geschrieben. Aber was ist mit dem Rücklicht? Hat das eine Zulassung?

Zu dem ganzen Carbon und schwarz könnten ein paar Akzente in Gold gut passen.

Ansonsten: schönes Projekt und tolle Doku. Wie lange bist du denn schon dabei? Ich scheue mich immer , so ein Topic zu machen, weil ich nicht zu Potte komme und das wohl viel zu lange dauen würde.

 

bin drauf und dann die hinteren blinker wieder zu demontieren - war ja auch so gedacht. hmmm...

 

das rücklicht hat ne e-nr. , wie Locke82 schon schrieb. von daher unkritisch. ;-)

 

gold? ne, lass ma... da hab ich generell ne abneigung gegen. auch bei schmuck... schmuck generell... naja - lassen wir das lieber :-D

 

*seufz*

Das projekt habe ich ca. im september 2012 angefangen - eigentlich sollte er nur neuen lack bekommen. und dann kam eins zum anderen. zuerst kam meine zweite tochter, dann haben wir uns wohneigentum zugelegt. dann erweiterte aufgaben im job, mit der bedingung, dass ich meinen techniker an der abendschule mache... die frau will auch befriedigt werden und die kinder bespaßt. da bleibt einfach nicht viel zeit. mein vorheriges projekt musste ich damals aus geldmangel aufgeben. dieses mal will ich es durchziehen - auch wenn es noch länger dauert - irgendwann ist es vorbei ;-)

für den alltag wirds dann noch ne warze geben und diese wird dann am we rausgeholt, wenn die sonne mal scheinen sollte. du siehst, du bist nicht alleine mit langfristigen projekten ;-)

 

ich erhoffe mir von der veröffentlichung einen motivationspush, da es grade sehr schleppend voran geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaa!!!!

Los, weitermachen!!! Ich bin immer schon gespannt was wohl als Nächstes kommt, und verfolge dein Topic mit großem Interesse!

Sehr geiles Gefährt, was Du da aufbaust... Top Arbeit!

Ach ja, ich würde die hinteren Blinker wegmachen... Die stören die Optik vom cleanen Heck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

ja sehr schönes Projekt.

Mit den Blinkertastern das ist sehr schön gelöst :thumbsup:

 

Weiter machen !

 

Ach ja habt mich überzeugt, sollte ich jemals fertig werden, kommt hier auch ei Topic mit vielen Bildern rein .


attachicon.gifuploadfromtaptalk1391007837967.jpg<br />
<br />
Okay... mit chance heute noch zuschneiden...

 

Ist das für den Mitteltunnel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ach ja habt mich überzeugt, sollte ich jemals fertig werden, kommt hier auch ei Topic mit vielen Bildern rein .

 

 

 

Klasse ! leute, ich sage euch: auch hier könnt ihr euch auf was ganz ganz feines freuen ! schön, dass das mit dem belabern geklappt hat und du auch demnächst ein topic machst, das ding ist ebenfalls rattenscharf und  der bericht wird ganz sicher eine tolle bereicherung für´s gsf sein,  

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut .

 

Hast mal an mich gedacht ?

 

Ich denke oft an dich :inlove:

 

hrhr

 

ne, im ernst - es ist zu kalt für polyesterspielerei - und drinnen (HWR) geht das nicht... stinkt zu sehr... hätte dann zwei fliegende kinder und eine motzende frau vor mir stehen. als bald es warm genug ist, werde ich dein projekt auch weiter bearbeiten.

 

die tunnelabdeckung habe ich auf einer positivabformung des tunnels gemacht - abgeformt mit gips, dann positivform mit polyester gefertigt und jetzt mit epoxi weitergearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja... wie sollte es auch anders sein: zeit ist mal wieder zu knapp. ich konnte nur einen groben vorschnitt machen und dann kam die familie nach hause...

 

die tunnelabdeckung ist sehr straff gefertigt. auf den fotos ist sie nur locker draufgelegt - verklebt passt sie saugend/schmatzend und baut nichts an höhe auf außer der materialstärke.

morgen kommen die radien und die nächste schicht harz.

 

schönes WE euch allen! :cheers:

 

 

post-7023-0-71508600-1391289575_thumb.jp

post-7023-0-89614300-1391289590_thumb.jp

post-7023-0-87709800-1391289605_thumb.jp

post-7023-0-55234400-1391289617_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information