Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile habe ich hier jegliches Vertrauen in das GSF außerhalb des Testtopics verloren. Überall lauern Zweitaccounts wie Bergficks Jodelziege und man traut sich auch schon garnicht mehr Fragen zu stellen, ohne gleich mittels PM gekündigt zu werden. 

Daher stelle ich mal hier die Frage (sorry, erst Mittwoch...): Welches JASO MA2 Öl führt früher zu Kupplungsrutschen an der PX alt Kupplung mit weichen Federn bezüglich der Viskosität? 10W40 oder 20W50?

Versehentlich ernstgemeinte Antworten können hier gerne platziert werden. Danke, tolles Forum. Danke Schlosser, Pötpöt, wobei, pehaa, Lambrookee, oehli, EINFACH ALLE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Revolverheld:

Mittlerweile habe ich hier jegliches Vertrauen in das GSF außerhalb des Testtopics verloren. Überall lauern Zweitaccounts wie Bergficks Jodelziege und man traut sich auch schon garnicht mehr Fragen zu stellen, ohne gleich mittels PM gekündigt zu werden. 

Daher stelle ich mal hier die Frage (sorry, erst Mittwoch...): Welches JASO MA2 Öl führt früher zu Kupplungsrutschen an der PX alt Kupplung mit weichen Federn bezüglich der Viskosität? 10W40 oder 20W50?

Versehentlich ernstgemeinte Antworten können hier gerne platziert werden. Danke, tolles Forum. Danke Schlosser, Pötpöt, wobei, pehaa, Lambrookee, oehli, EINFACH ALLE!

Ist heute Viertakttag?

 

Ach, hätte ich jetzt fast vergessen. Habe TÜV getestet.

Zur Vorbereitung ein Intensivtest mit Lackreiniger und Politor, sowie die Vorderradbremse früher stellen.

Jetzt hat der mir beim TÜV Aufkleber vom Kennzeichen gepopelt und dann was Neues draufgeklebt. Ist das Vandalismus, kann ich da was machen?

Wollte meine Kollegen fragen, aber das wäre ja ein privates Gespräch ...

Bearbeitet von bingele28
Alles Gute tut selten gut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes:

Ich habe da doch so einen alten Roller. Der fährt nicht mehr so richtig. 

Soll ich mir einen neuen Roller kaufen? Oder soll ich all mein Geld in die Reparatur stecken? Oder einen gebrauchten, alten aber fahrenden Roller kaufen? 

Geld ist immer alles weg. 

 

Heute ist doch Aperol Sprizz Tag, oder?! Trinke mal lieber noch einen - solange ich noch Geld habe!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Beo:

Mal was anderes:

Ich habe da doch so einen alten Roller. Der fährt nicht mehr so richtig. 

Soll ich mir einen neuen Roller kaufen? Oder soll ich all mein Geld in die Reparatur stecken? Oder einen gebrauchten, alten aber fahrenden Roller kaufen? 

Geld ist immer alles weg. 

Lieber einen attraktiven Sebstzünder PKW aus den 90ern. 

Da kannst du gesundheitsbewusst laufen und das mit dem Geld bleibt alles beim Alten.

 

Ach so...........Gleich ist wieder Vier und der Spritz kann für Morgen in die Kühlung.....

 

Plöpp.....

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich hier auch vor vier Uhr PM´s veröffentlichen oder muss ich vorher erst ein Bier trinken oder darf ich das nur am Öl-Tag? Was ist wenn ich vorher in einem Diesel gefahren bin ohne eingespritzt zu sein?

Mann ich komm nicht mehr nach. Soll ich vielleicht Alexa fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn du bis vor vier Uhr morgens Bier trinkst, ist das alles noch im Rahmen. Andere stopfen ihr Sommerloch mit ner Pulle Gin direkteingespritzt und schwänzen den Unterricht. Das kommt aber alles raus, denn hier wird mitgelesen...

Heute sind wieder Reifen dran.

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Wolei, jetzt bist Du nicht zu hause und grade verteilen sie Jodtabletten

bei dir. Wo kriegst Du jetzt welche her?

Und muss man die gleich nehmen oder warten bis TiHange explodiert ist?

 

Wenns soweit ist, kriegst Du hier natürlich Asyl. Für die ganze Familie. Mit Hund und Roller. Ich bezieh schon mal die Betten im Gästezimmer.

Bearbeitet von pehaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hund wurde vom Bauern erschlagen. Tragischer Unfall war das. Der Bauer stolpert in der Werkstatt und stürzt unglücklich auf den Hund, weil er für die Kinder vom Nachbarn Werkzeug holen wollte, damit die spielen konnten. Bei dem Bauern wurden 2,8 Promille festgestellt, weil der Nachbar ihm immer Alkohol dafür gab. Jetzt haben die Schweine den Hof übernommen und unterdrücken alle anderen Tiere, weil der Bauer im Krankenhaus im Koma liegt und der mit aller Härte ausgebildete Wachhund tot ist. Die Kinder vom Nachbarn spielen jetzt ungehemmt auf der Farm und brennen eines Tages die Scheune nieder, wodurch etliche Kühe qualvoll zu Tode kommen. Das missfällt den Schweinen. Der Chef von ihnen, Napoléon, ein gebildetes Schwein mit Brille, das sogar alles mitlesen kann, hat die Schnauze voll, weil jetzt alle den lieben langen Tag nur noch Schnaps statt Milch trinken und bildet sich eine neue brutale Hundestaffel aus, um seine Interessen zu schützen. Die Menschen werden vertrieben - sogar die, die es ja immer nur gut gemeint haben. Nur die Gindealerin wird noch geduldet. Um die Scheune wieder aufzubauen, werden Pferde jetzt in einen Arbeitsprogramm zu Tode geschunden und niemand traut sich mehr, während der Arbeitszeit Mails zu schreiben, nachdem Mollie die Schimmelstute von Napoléon dabei erwischt wurde und die sich dann absetzte, um anderswo ein lifestyleverwöhntes Leben zu führen. So pflegen die Schweine ein immer dekadenteres und amoralisches Leben und erheben sich immer mehr über die anderen Tiere. Eines Tages beginnen sie sogar, sich mit den Menschen gemein zu machen und spielen Gotcha und labern halbstarkes Zeug. Allerdings geht auch das nicht lange gut, als beide Seiten versuchten, sich gegenseitig wegen eitler Motive über den Tisch zu ziehen. Da bricht die Handlung abrupt ab, als eine Atomrakete straight out of the upper atmosphere mit lauten PÖTPÖT alles weghämmert. Echt ne scheiß Geschichte, besonders so ein Deus-Ex-Machina-Ende, nur weil der Kim Yong Un auch maln Test machen wollte. 

Doch hab ich einen kleinen Trost

Egal ob Menschen oder Schweine 

Den eignen Tod stirbt man alleine. 

Prost. 

 

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Revolverheld:

Ein Hund wurde vom Bauern erschlagen. Tragischer Unfall war das. Der Bauer stolpert in der Werkstatt und stürzt unglücklich auf den Hund, weil er für die Kinder vom Nachbarn Werkzeug holen wollte, damit die spielen konnten. Bei dem Bauern wurden 2,8 Promille festgestellt, weil der Nachbar ihm immer Alkohol dafür gab. Jetzt haben die Schweine den Hof übernommen und unterdrücken alle anderen Tiere, weil der Bauer im Krankenhaus im Koma liegt und der mit aller Härte ausgebildete Wachhund tot ist. Die Kinder vom Nachbarn spielen jetzt ungehemmt auf der Farm und brennen eines Tages die Scheune nieder, wodurch etliche Kühe qualvoll zu Tode kommen. Das missfällt den Schweinen. Der Chef von ihnen, Napoléon, ein gebildetes Schwein mit Brille, das sogar alles mitlesen kann, hat die Schnauze voll, weil jetzt alle den lieben langen Tag nur noch Schnaps statt Milch trinken und bildet sich eine neue brutale Hundestaffel aus, um seine Interessen zu schützen. Die Menschen werden vertrieben - sogar die, die es ja immer nur gut gemeint haben. Nur die Gindealerin wird noch geduldet. Um die Scheune wieder aufzubauen, werden Pferde jetzt in einen Arbeitsprogramm zu Tode geschunden und niemand traut sich mehr, während der Arbeitszeit Mails zu schreiben, nachdem Mollie die Schimmelstute von Napoléon dabei erwischt wurde und die sich dann absetzte, um anderswo ein lifestyleverwöhntes Leben zu führen. So pflegen die Schweine ein immer dekadenteres und amoralisches Leben und erheben sich immer mehr über die anderen Tiere. Eines Tages beginnen sie sogar, sich mit den Menschen gemein zu machen und spielen Gotcha und labern halbstarkes Zeug. Allerdings geht auch das nicht lange gut, als beide Seiten versuchten, sich gegenseitig wegen eitler Motive über den Tisch zu ziehen. Da bricht die Handlung abrupt ab, als eine Atomrakete straight out of the upper atmosphere mit lauten PÖTPÖT alles weghämmert. Echt ne scheiß Geschichte, besonders so ein Deus-Ex-Machina-Ende, nur weil der Kim Yong Un auch maln Test machen wollte. 

Doch hab ich einen kleinen Trost

Egal ob Menschen oder Schweine 

Den eignen Tod stirbt man alleine. 

Prost. 

 

Ich kenn den Film! Geht gut aus. Am Ende steht ne wunderbare Freundschaft und die "Immeressen" verlässt den Hafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses wunderbare Gedicht muss man von unten nach oben lesen, aber das habt ihr euch sicher schon gedacht.

 

 

.suaH hcan tfpöhcsre nam etknaw nnad

,sua nednuR iewz hcon bag triW reD

.nebeis negeg os ,ßulhcS muz znag sib

,nebeilbeg hcon nnad eis dnis medztorT

"!?nessalneheg os hcis nam nnak eiW

!nessaf uz thciN" :netgas nerreH eiD

.redeiw remmi ,nredna med hcan snie

,redeiL enözsbo rewhcs gnas fahcS saD

.ein hcon eiw netnuats nerreH eid -

!eiw reba ,negnis uz tual RHES

reiT en'ffosegna sad nnageb

(reiv nohcs raw se) nnad retäps leiV

!nihremmi ,espänhcS nhezreiv thcam

- niG ierd dnu tenreF fle uzad

,niella se neraw nezieW thca

,niewhcS nie eiw hcis ffoseb fahcS saD

.nenuats hcon run netnnok nerreH eid

,nenuarb ned ,spanhcS ned hcsar etppik sE

"!reibnezieW nie dnu tenreF nie"

,reiT etkcan sad eirhcs ",rebO rreH"

.nhets neserT ma tkerid beilb dnu

nhez blah mu tfahcstriW ruz feil sE

.nefalhcs thcin tuotrap sthcan etnnok sad

,nefahcS netkcanrettilps ned nov sniE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • In NZ gibt’s also keine Rahmennummern? Dafür werden die in Australien freihand geklöppelt?   https://collectingcars.com/for-sale/1968-piaggio-vespa-50-super-sprint?utm_source=pdp_calendar&utm_medium=ical_button&utm_campaign=auction_ending&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CgDPa6WKHNQJqAueM_m_VeqdzghbdhXmjDrVkaN9Ria2FPZuQB_rvGxw_aem_ATYXCI7eHAXsd56Rds8a-lH6dLQdWAk1zJe1oU60n4zl2TahPzRuspBcE5XHwYOSwMGEMC6e6jMInyGpMApZf675
    • Hat jemand Erfahrungswerte für den VHSA32 insbesondere Richtung Nadel und Schieber auf einem M200?
    • I know!   Mehr als Kurzstrecke wird es auch kaum. Soll ja sogar Serie bleiben, was den Motor angeht. Für die Tochter mit 15.   Andererseits konnte man ja auch in dem Alter mit ner Carbonsitzbank und bissi Schaumstoff Kilometer abreißen   Zurück zum Thema
    • Für Mäher mit Kable kann ich den Bosch Indego empfehlen, wir haben den XS im Einsatz. Meines Wissens bzw. bei meiner damaligen Recherche der einzige in dieser Preisklasse der Bahnen mähen kann und nicht nach Zufallsprinzip mäht. Das hat den Vorteil das er bei unseren bescheidenen 100qm in ca. Einer halben Stunde die ganze Fläche gemäht hat und nicht den halben Tag kurven muss. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information