Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Ich brauche Hilfe.

Ich such nen Gepäckträger für'n Bus.

Soll hinten auf die Vespa drauf.

Will den Bus mit auf die Tour nehmen, damit ich vor Ort mobil bin.

Jemand ne Idee was ich da machen könnte?

Der admobil hier im forum. Der hat ne Ape gebaut ausnem t4 Camper und vorn ne gs dran. Läuft mit nem PX Motor. Nicht schön, aber zuverlässig eben. Mit ner Lambretta geht sowas nicht. Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Komisch, damals sind irgendwie alle Mofas 90 gefahren. Aus max. 50ccm.

MAX. ist das Stichwort!!!

Mal nachdenken, ne.

WAS für Sprit hatte Oppa?

Äpfel und Birnen?

Nee.

Mit Schwermetal.

Also.

Und?

Ach ja...da war ja was mit der Verdichtung...

Knickknack.

Damals hatte KEINE 50er 50 (49)ccm.

Alle hubraumtechnich runterverdichtet bis

der Arzt kommt.

Dafür gab es halt damals keine Steuerzeiten, aber phhh...wenn die Kiste

durcha Schallmauer geht...wenn kümerts?

Additive heissen die Devisen.

Prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die armen Fische. Ist das unbedenklich? Hat das jemand getestet.

Ich erinnere an Homer Simpson und die Schweinekacke im See. 

Kann man da mal eine Geschmacksmusterprobe nehmen lassen, nicht das wieder tonnenweise Lebensmittel weg geworfen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information