Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Die besten Erfahrungen habe ich mit den runden und schwarzen(!) Reifen gemacht.

 

 

 

Ich gieße neue Reifen immer mit Bauschaum aus! Seitdem habe ich weniger Pannen und bilde mir auch ein, schneller zu sein

 

Aufpassen! Bauschaum ist hükrossgobisch. Das heisst, dass das Wasser zieht und ruck zuck hatTEST du mal ne rostfreie Felge. Daher IMMER! drauf 8en, dass du vorher ordentlich Felge und Reifen einfetTEST. Innen und aussen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??

HätTEST du man gestern nicht so viel getrunken ...

HätTEST du gestern mA mehr GETRUBKFN!

Dann hätte ich wenigah trinkn könnnn.

Und dAnkäh füA Fipps ähhhh... Nee, dafür sicher nicht! Dannnkäh För Tipps mit Raiffn.

Hü-Cross-komisch????

Wasssisdas? Wassskannnasss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen marucco!

 

Also, die wird nur auf den Ständer aufbegockt ... äh ... aufgebockt. Also eigentlich aufgeständert dann...

Das mit dem Bauschaum gefällt mir. Habe auch schon getestet die Schlauchlosreifen erst mit "Stüropor" auszustopfen, um schwere Luft zu sparen. Und von außen Owatrol, geht klar. Muss ich dann noch mit Fertan vorbehandeln?

 

Aber das mit den runden Reifen erschließt sich mir nicht ganz  :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Patenkind (16, Mädchen) hat heute die Führerscheinprüfung bestanden. Der Papa und ich sind stolz wie Bolle. Die 125er steht bereit und sie will in der Kiesgrube driften lernen.

Kanns was schöneres geben im Leben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information