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Test


Luka Lu

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Während unserer Abwesenheit hat unsere Nachbarin von oben getestet, wieviel Wasser sich, dank Regen, auf unserer Decke sammeln kann, bis selbige runter kommt. Top!

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Versicherung, Gutachter und Maler sind sich nun einig und ab nächster Woche dürfen wir für zwei Wochen ausziehen. Juhu!!

Nächste Woche werden Decke und Laminatboden abgerissen/rausgerissen und dann für ZWEI(!) Wochen getrocknet. Sie bauen zwar alles ab und würden auch alles ausräumen und am Ende wird auch alles wieder aufgebaut und eingeräumt, aber irgendwie find' ich das jetzt schon suboptimal. Könnten ja ins Hotel umziehen. Ich hab' keine Ahnung wohin mit dem ganzen Kram. Das einzig Gute daran ist, dass die Schlafzimmerhauptwand nicht mehr rosa sein wird, sondern jetzt blau und anders blau = blau petrol gestrichen wird. :-D:wheeeha:

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Meine blaue PK hatte schon immer'n paar Kratzer und jetzt noch'n paar andere Kratzer.

10"-Rädchen bei Nässe auf Straßenbahnschienen mit Kopfsteinpflaster sind 'ne blöde Kombination.

Zumindest im Dunkeln und wenn man's eilig hat.

Nur so zum test.

Und das ist auch schon die story dazu.

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    • Ist laut StVZO verboten. Und wenn er es dann doch mal verliert heißt es Verlustmeldung, dann ist das Schild gesperrt und er braucht ein Noies und zack, ist die schöne Foze1 weg.
    • Meine Liedolsheim rutscht wenn Motor kalt! Habe kurz vor der Abfahrt zur EL die Kupplungsbeläge getauscht (BGM Alu Sport, und neue Anlaufscheiben vom MMW, Federn belassen). Seitdem lässt sich der Roller nicht mehr ankicken (Beläge rutschen durch). Öl war zuerst Motul 5w40 drin.  Da ich falsches Öl für die BGM Beläge vermutete hab ich an der EL (nach 500km Anfahrt) auf RUNGE SAE 80 gewechselt und den Deckel geöffnet, weil wir auch Druck auf den Kupplungspilz als Problem in der engeren Auswahl hatten. Deckel wurde mit mehreren Dichtungen etwas nach außen gesetzt, dass der Pilz definitiv ausgeschlossen werden kann, aber Problem bleibt.  Sichtprüfung der Kupplung ergebnislos.   Anschieben im 2. Gang geht so gerade, aber sobald der Motor heiß ist, läuft das alles wie es soll (dann lässt sie sich auch problemlos ankicken). Wenn der Motor mal läuft rutscht die Kupplung nicht im geringsten. Ich fahr jetzt so seit 800km.   Heute noch 200km. Müsst die Kupplung auch noch machen (hoffe ich).   Ich mach jetzt Federn und Beläge nochmals neu, hätte aber trotzdem gerne mein Problem erkannt!        
    • Bin seit gestern mit einem orbea oiz unterwegs.  Geiles teil. Fährt echt gut und rollt vorallem echt super. Aber klar, Matsch und heftige trails sind nichts dafür. Für mich und meinen Einsatzzeit (marathon), ist es genau das richtige.    Jaja der lenker ist noch falschrum,  hatte keine Zeit das richtig durchzuschauen.  War mehr so, aus der Kiste raus, pedale dran und ab auf den Marathon.
    • Ich suche wegen Zahnausfall bei meinem verbauten Getriebe den Tannenbaum und mindestens das Gangrad des 4. Gangs, gerne auch alle vier Gangräder (Hauptwelle muss aber nicht) einer ACMA 150 GL in gutem Zustand.   Standort: Nürnberg
    • Unsere "Queen of everything" in ihrem Lieblingsplatz.
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