Zum Inhalt springen

T5 Teile und sonstigen Kram


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Tach Männers und Frauns,

so einige Klüngeln kann man ja ums verrecken nicht mehr bekommen. Ich habe mal nen bissel nachgayforscht. z. B. Zylinderköppe für die T5 gibbet nirgends, originale Auspüffe schon, kost aber sehr viel Geld. Vielleicht weiss ja einer noch schöne Sachen die schwer zu beschaffen sind. SS Teile sind ja wieder verfügbar.

Nützt einem ja auch nicht viel wenn es keine SS gibt.

Also was sind noch Klüngeln die es nirgends zu kaufen gibt.

50N Elestart Teile gibt es auch nirgends mehr. Ein Kontaktsatz 1996 bei Bosch 100DM :plemplem: :plemplem: :plemplem: .

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vespathomas

Hast du ein Foto von der Hülse???? Ich habe noch eine, glaube ich zumindestens.

Aber ich denke mal das du kein Bild hast, sonst könntest das Dingen ja einbauen.

Die kann ich ja so innen Umschlach packen oder so.

MFG Bergfick

Und die Gummipömmel für Zälinda habe ich auch noch. Will einer haben???????

Und nen Piepsedingen fliegt auch noch irgendwo rum

Alles Sachen wo der fusskranke Bergfick nicht zur Post muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder die ominöse zentrierhülse für den t5 kopf..... hallo? baumarkt? standardteil? laubsäge und aluröhrchen??? :-D

ansonsten:

ritzel 7-feder kupplung, 20z (t5): nicht mehr in produktion.

ed:

t5 sitzbank, original

Bearbeitet von nop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ vespa thomas Joa dat ich habe das gesehen aber ein anderer Kollege war schneller und mir ist das eh Latte.

Das ist das was ich an T5 Kleinkram noch gefunden habe.....

Bei der ollen Hülse weiss ich nicht & und ob das Kabelkästchen noch bei anderen Karren dran sitzt weiss ich nicht jedenfalls habe ich das vom T5 Motor gefrickelt.

000_0225ok.JPG

MFG

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information