Zum Inhalt springen

meetandspeed2014 4.-6.Juli (Renntag 5.Juli 2014)


adidasler

Empfohlene Beiträge

Hier noch mal ein kleiner Zusammenschnitt wie die Startampel die Rennen so erlebt. Leider ist die GoPro jeweils nach 28 und 32min ausgestiegen, ich tippe auf Hitze Probleme  :censored:

Deshalb habe ich leider nicht alle Rennen drauf  :thumbsdown:

Erstmal die Pro Sports Klasse

Achtung falls ihr empfindliche Nachbarn habt, das sind 5min nur baem baaeem baaaeeem baaaaeeeem

 

Und hier nun noch das was ich von der 200er habe

Bearbeitet von dermetzler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du sowas  :satisfied:

Kommt noch, muss ich noch schneiden, Sind aber nicht ganz so schön, da hatte ich noch nicht so viel Zeit zum filmen  :wacko: und irgendein Vogel hat meine Kamera verstellt so das ich dann 2std lang den Pfeiler vom Planenwagen drauf habe  :sly: Aber ein bisschen habe ich da noch!

Bearbeitet von dermetzler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas, Griaß Di! :-D

Ich war dann gestern um 20.30 Uhr auch wieder dahoam in Bremen nach dieser grandiosen Veranstaltung. Toll wars - also so alles! Ich könnte jetzt alles nochmal schreiben, was die Vorredner schon gesagt haben - mache ich aber nicht.

 

Ausser: Danke an die Veranstalter! Wir vom DBM Komitee wünschen uns sehr, dass es auch in 2015 wieder diese tolle Veranstaltung gibt! Dazu ein Satz von pepschis Vater:" In Hofstätten gibt es 40 Häuser und wir haben ca. 120 Helfer!" Das sagt ja alles. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

P.S.: Noch einmal besten Danke an TU ES!!! (Rudi) und seine Frau für Kost und Logis vor und nach der Veranstaltung. Das ist immer wie ein Kurzurlaub bei Euch! Danke auch auch an Jogl, Lenzi, Clemo und Konsorten für unglaublich viel Spass am Glaaaaaaaaaaassssssss! :cheers::cheers::cheers:

 

Ich hoffe, dass wir uns alle in Bozen und zum Saisonabschluss an der schööönen Weser sehen!!!!

 

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich auch bei Jürgen und seinen Leuten bedanken, war echt wieder super bei Euch, sogar das Wetter hat beim Rennen mitgespielt.

Nur schade, daß ich den Lauf gegen den Hausherren verloren hab. :-D

Nächstes Jahr dann wieder mit voller Besetzung und vollem Einsatz - auf der Strecke und an der Bar. :cheers:

 

Eine Frage an die Experten:

Wenn man Zeiten und Geschwindigkeiten von 2013 mit 2014 vergleicht, sind die Geschwindigkeiten anscheinend eher gleich geblieben,

die Zeiten aber eher länger geworden, so wurde heuer die 8 sec Schallmauer anscheinend gar nicht durchbrochen, 2013 doch einige Male.

Woran liegt das? Tagesverfassung der Fahrer? Leistungsschwankungen durch andere Wetterbedingungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jürgen ,Pepsch geiles Treffen.Nächstes Jahr bitte um Mitternacht Sperrstunde. Fühlte mich den ganzen Montag noch wie ein Greis. Prost. Blechtrupp Sued hat wieder alles gegeben. PS Die weiße Mischung um 6.00 Uhr Früh war den bester Einfall ever MfG Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jürgen ,Pepsch geiles Treffen.Nächstes Jahr bitte um Mitternacht Sperrstunde. Fühlte mich den ganzen Montag noch wie ein Greis. Prost. Blechtrupp Sued hat wieder alles gegeben. PS Die weiße Mischung um 6.00 Uhr Früh war den bester Einfall ever MfG Franky

 

Konnte auch erst heute wieder mit beiden Augen in eine Richtung schauen ! :blink:   :-D

 

Sehen uns am Wochenende !  :cheers:  :cheers:  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Rennen; STEFFEN du warst Perfekt und mittlerweile sprichst du auch schon Steirisch :thumbsup::thumbsup:

Der Teddybär hat auch funktioniert, Lenny unglaublich wieviel Sonne du abbekommen hast RESPEKT vor deiner Kondition :thumbsup::thumbsup:

aber Mann des Tages für mich war TRULLS unglaublich was sich dieser Mann antut :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder:

Gratulation an SALVO da sieht man was Mann erreichen kann ohne Alkohol :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Die Go Pro die ich besorgt hatte ist an ihre grenzen gestoßen :rotwerd: trotzdem sind das sehr GEILE Videos (danke Steffen für das Schneiden :thumbsup: )

Jogl du bist für mich der Heinz Prüller der DBM, NUR BESSER :thumbsup::thumbsup::thumbsup::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

leider gab es am Samstag keine Siegerehrung für die Klasse 8 einen Podest Platz hätte ich sicher erreicht. :-D (4 Cola Whiskey 0.5L usw.... :repuke:

post-37039-0-49627300-1404852713_thumb.j

post-37039-0-32649600-1404852744_thumb.j

post-37039-0-87285700-1404852754_thumb.j

post-37039-0-20479700-1404853092_thumb.j

Bearbeitet von pepschi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment nach Hofstaetten, super professionell organisiert.

Danke fuer das tolle WE.

@Jürgen, ein Teil von mir wird nun ewig auf deiner Teststrecke sein. Da war einfach noch bisserl überschüssiges Adrenalin, das ich nicht wieder mit nach Hause nehmen wollte :).

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät aber doch muss ich auch noch mal ein Fettes Lob an die Veranstalter aussprechen.  :thumbsup: :thumbsup:  :wheeeha:  :wheeeha:   

Top organisiert, schönes Wetter und viele Geile Leute kennen gelernt!!   :cheers: :cheers:  :cheers:  

 

 

Trotz Sturz hat das Mitfahren echt riesen Spaß gemacht, bin nächstes mal sicher wieder dabei.

 

Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen!!

 

Lg. Lenzi

Bearbeitet von Lenzi150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Fotos! :thumbsup:

 

 

Danke, werd ich an Madame weiterleiten!

 

sag mal was hast den du für eine Old School Frau zu Hause ??

 

das darf doch nicht wahr sein hier im GSF werden noch Fotolinks gepostet

im Schädelbuch sind eure Fotos nicht gespeichert vorbildlich Herr Kollege

auch von mir einen Gruss an deine Frau

:cheers::cheers::cheers:

 

Vagöts God

Jogl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage diesbezüglich gerne meine Einstellung an die Öffentlichkeit

Wenn ich lust habe etwas zu streiten dann ziehe ich mir mein blaues Fuck Facebook Shirt an

und dann wird es ab und zu lustig auf den Runs in der K8 :devil::devil:

Unterstützen ist ein dehnbarer Begriff jeder soll machen was er will und was er für richtig empfindet,

wennst willst kannst du die Fotos aus meiner Signatur gerne verwenden ;-)

 

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information