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Customshow in Köln 22.03.2014


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

:-D

Äh....ja.....ich fahr lieber nach Bottrop....das ist wenigstens ein Nighter....

 

Bahnhof Ehrenfeld is jetzt nich so der Brüller.....zuletzt von einigen nach der LCD Hauptversammlung getestet worden....

und die Resonanz war eher bescheiden bis beschi*****

 

Nur damit hinterher keiner sagt, man hätte nix gesagt ;-)

 

also mein test nach der hauptversammlung fiel wie immer voll positiv aus! 

 

kann aber auch gerne nochmal nach veranstaltungen in köln mit herrenüberschuss in lederweste schauen  :-D

 

spass beiseite: bottrop oder köln, da geht was an dem abend!

 

:cheers:

  • Like 1
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Mein Herr, das hat nix mit Lederweste zu tun...

 

Könnte auch sagen: Wenn die eventuell schicke Veranstaltung aus der Lokation mit den kagg Türstehern und Konsorten auszieht, kann man es noch mal probieren.

 

Is aber wie gesagt jedermanns Geschmack, wo er am WE hingehen möchte....meiner einer findet den Laden halt einfach kagge.....3x probiert.....3x kagge gewesen.....

 

Und ich fahr da halt auch lieber zu Jungens, die so ne Pachty für Freunde schmeissen....da kann ich dann mit meinem Bier auch raus gehen....ohne doof von der Seite angemacht zu werden....

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  • 2 Wochen später...

Sind die Startnummern an feste Stellplätze vergeben oder das Prinzip, wer zuerst da ist kann sich einen aussuchen?

Wir werden nicht um 8 Uhr schon da sein können,

und mein Roller in die Automatikhalle stellen find ich nicht so prickelnd,

falls dann vorne schon alles besetzt ist.

Bearbeitet von eins-zwo
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Letztes Jahr war so:

 

Eine Halle Plasteeimer, eine Halle wir....nix gemischt.

Wer dann aber zuerst da war, hat halt nen Platz zugewiesen bekommen.....wer später kam....stand halt da wo Platz war....aber immer getrennt von Automaten

Bearbeitet von dorkisbored
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Die Aufteilung der Hallen wird wieder wie letztes Jahr sein, sollte genug Platz für die Classicroller sein.

 

Teilestände einfach im normalen Forumlar eintragen und "weitere Infos" beschreiben, was man mitbringen möchte (Menge/ Volumen), dann klappt das schon...

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    • Ich dachte da gäb es was passendes von bgm-aber generell, würde die übersetzung 68/23 passen? Wäre das Fahrbar?
    • Ich kann mir nicht vorstellen, wenn du am Setup außer dem Auspuff nichts geändert hast und original ne HD108 zuvor richtig war, dass dann eine HD110-max. 115 nicht ausreichend sein soll.   Was mir nicht ganz einleuchtet. Warum bist du von ZZP 21° auf 19° herunter gegangen und hast auch noch eine etwas kältere Zündkerze montiert?   Klar, du wolltest "safe" sein, aber beides halte ich in deinem Fall (statt Originalauspuff auf Polinibox gewechselt) für nicht nötig. Im Hinblick des ZZPs sogar für eher kontraproduktiv bezügl. der Leistungsentfaltung. Und die kältere Zündkerze kommt wahrscheinlich nicht richtig auf Temperatur.   Einen Fastflow-Benzinhahn halte ich in deinem Fall nicht für notwendig, aber schadet natürlich auch nicht, sofern dieser zuverlässig funktioniert, was leider bei den Fastflows nicht immer der Fall ist.
    • Danke! Masse wo immer es geht hab' ich aufm Schirm.
    • Moin. Habe heute eine Polini Box an meine 1982er PX80 mit 125er Conversion Kit (SC) gebaut. Nach Probefahrt zieht sie untenheraus definitiv besser durch als mit dem O-Pott, ich hab aber doch ein paar Probleme.   Hier ein paar Symptome: - Ich kann immer weiter hoch Düsen, Kerze bleibt tendenziell eher mager.  - Bei Vollgas (50-60 km/h) macht der Choke keinen Unterschied, bei halbgas mit Choke stottert sie.  - Bis 80 km/h (Tacho) zieht sie sauber durch, dann stottert sie urplötzlich und wird nicht mehr schneller. Vor der Box gingen hier entspannt 90 (Tacho) ohne stottern.    Setup vor dem Umbau:  - Original PX80 Auspuff - HD 108 (Braun aber eher auf der dunklen Seite)  - ND 52/140 + BE3 und 160 HLKD - 21 Grad geblitzt  - B7HS Kerze - 22er Ritzel   Im Zuge des Umbaus angepasst: - Polini Box  - HD auf 112 (dann 115, dann 120) - Auf 19 Grad geblitzt (statt 21) - B8HS Kerze (statt B7HS)   Eine 120er HD ist offensichtlich massivst zu viel für so ein Setup, ich wollte aber als die 112 viel zu mager waren erstmal „schwarz sehen“ und dann abdüsen.    Motor wurde vor 2 Jahren inklusive „allem“ vollständig revidiert und ist seitdem 2000km ohne jegliche Probleme gelaufen. Vergaser wurde damals ebenfalls revidiert, Ultraschall gereinigt und abgedichtet.  Vermutung: Da die Düsen nichts groß ändern und auch der Choke unter Last nicht wirklich was macht, vermute ich die Sprit Zufuhr. Wenn nichts nachkommt, macht ja auch die größte Düse keinen Unterschied. Beim ausstecken am Vergaser läuft alles schön raus. Schlauch ist kurz gehalten und ohne Knick.  Könnte hier ein Fastflow Hahn schon angebracht sein oder spielt das bei so einem Motor eh keine Rolle und ich sollte woanders suchen?    Hier noch die neue B8HS nach 8-10 km recht schneller Fahrt auf 120er HD. Mit der 112er waren wir hier eher „Zementgrau“.             
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