Zum Inhalt springen

SCHEISSE...


Rakete

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hachja, studieren ist geil!

morgen nur einmal in die fh zu Programieren und dann wieder frei,,!

dann wohl wieder ins bett oder ne runde am rechner chillen, legger frühstücken,, chillen, middag essen, dann wieder chillen und dann wenns wetter zuläst eine runde mit dem roller durch die city ballern :-(:-(:-(

schönen montag leude!

:-D Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf morgen von 8 Uhr an in die Schule, dann Lückenlos weiter zum Schulsport um dann 5 Minuten Zeit zu haben ans andere Ende der Stadt zu fahren wo ich dann noch bis 7 arbeiten darf. Absolute Drecksarbeit immer dasselbe innder Fabrik an der Maschiene - naja irgendwo muss die Kohle ja herkommen =)

Gruß an alle die nur 8 Stunden am Tag nicht zuhause sind.

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nächste Woche Urlaub genommen! :-D

Zum ersten mal in diesem Jahr mehr als ein Tag am Stück - kein Scheiß.

Letztes Jahr war ich auch nur einmal für eine Woche beim Skifahren...

Und ich beschwer mich nicht über Montage oder viel Arbeit - der Pauli hat nämlich recht: Im Moment kann jeder froh sein Arbeit zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja,wie schön kann schule sein :-D

morgen "nur" bis halb 3,dann gehts nochma ab in die stadt,bei praktiker gibts 20% rabatt auf alles,mal sehen was noch so in meiner werkstatt fehlt einzukaufen(wurde erst kürzlich ein platz dafür frei :-(:-(:-( )

und dann abends lernen :puke: dienstag matheklausur..aber wird schon schief gehen..

cu,ivano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

froh über arbeit hin oder her, ein bißchen montagsmeckerei wird ja wohl noch erlaubt sein? ist ja wirklich nicht unbedingt ernstzunehmen das topic hier, oder?

habe aber auch morgen erstmal wieder frei :-D (ich reg mich dann morgen drüber auf das übermorgen dienstag ist :-( :grins: )

Sonntagsgruß

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bayman:

Seit wann sagt man zu "WICHSEN" eigentlich "CHILLEN"??? :-(

:-(

ich chillen nun mal gern,, ich weis ja nicht wer dir gesagt hat das chillen=wixen ist,, ich glaube da hast du was derbst missverstanden,,,

also noch mal für dich:

chillen= eine ruhige kugel schieben, die seele baumeln lassen, nichtstun, es einen gut gehen lassen,

Wixen: onanieren, selbsbefriedigen, mütze glatze mütze glatze, mal so richtig die pfeife ausklopfen, einen runterholen,,, etc.

so nun aber viel spass beim chillen/wichsen! und vorallem einen schönen montagsfeierabend :-D

gruss Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bayman:na,schön "gechillt"??? :grins:   :-(

jup heute war ein wirklich schöner tag, einzig das wetter war voll scheisse,

naja halt eine vorlesung, dann auf tomik gewarten, nen killo schnitzel in die pfanne gehauen, um die wette gefuddert.

dann brainstroming betrieben um neue wege im smallframe lenkkopf dropen zu beschreiten.

und sonnst nur gechillt :-( kennst das ja von uns :-(

:-D Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information