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supersexy soll sie sein!


px200hh

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So, mal ne geschmackvolle Umfrage ins Rennen werfen:

Meine PX 200 Bj 91 ist noch (fast) ganz original, einzige Änderungen: Weiße Blinker und Millenium-Tacho. Der Roller ist in dem originalen dunkelblau lackiert.

Jetzt die große Frage: Da ich den Winter über basteln will, muss ich was an der Optik der Karre machen, ohne dabei den Rahmen neu zu lackieren. Was also kann man machen, um den Roller hübsch aufzupeppen, damit er quasi supersexy ausschaut? Chrom dran? Oder Carbon? Wenn, wo? Welche Anbau-Teile sollten in blau oder einer anderen Farbe gelackt werden? Etc.

Bin mal gespannt auf Eure hoffentlich geschmackvollen Vorschläge...

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der von pxpower ist aber nicht in dem ori-blau. sein umbau könnte in dem ori-blau schon wieder ganz stark beschissen aussehen.

aber die idee mit den bildern ist gut. vielleicht postet ihr mal bilder von euren rollern, die noch in original-blau lackiert sind.

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der von pxpower ist aber nicht in dem ori-blau. sein umbau könnte in dem ori-blau schon wieder ganz stark beschissen aussehen.

aber die idee mit den bildern ist gut. vielleicht postet ihr mal bilder von euren rollern, die noch in original-blau lackiert sind.

nö, ist ja auch angelehnt an das fosters blau :)

jup, ansonsten schau mal in das "Karren"-Topic wie Bug es schon geschrieben hat!

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Schon mal versucht deine Blinker vorne von innen einzubauen?

Ist zwar fummelige Arbeit :veryangry: und du musst neue Löcher in die Blinker bohren, sieht aber sehr cool aus. :-D

Übrigens, der TÜV hat noch nie was dazu gesagt. Die wissen eh nicht wie das original aussieht.

In diesem Sinne

Greetz

Der Bubu

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Eine schöne Sitzbank ( vielleicht eine Monositzbank ) und dazu vielleicht ein schönes Rücklicht was ins Heck eingelassen ist auch super sexy!

Ich finde dadurch entsteht ne schöne Linienführung an dem Hintern von

deinem Roller! :-D

Aber Geschmäcker sind ja verschieden! :-(

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Schmeiss nicht zuviel Zubehörschronz an die Karre, sonst ist das Teil auch wenns ne Vespa ist nicht viel besser als ne Polo/Corsa/Fiesta D&W-Tuning Kirmeskarre...

Vor allem Chrom UND Carbon... :puke: ich glaube hier sollte mal wieder die Stylepolizei für Recht und Ordnung sorgen!!!

Wenn du dir was an den Roller machen willst und die Karre soll supersexy sein, behalte auf jeden Fall das Gesamtkonzept im Auge! Hierfür ein (übertriebenes) Beispiel: Ne Sportsitzbank ist definitiv rausgeschmissenes Geld wenn du vorne noch originale lange Chromspiegel und nen Rammschutz am original-Kotflügel fährst.

Was bei ner Lusso aber auf jeden Fall immer hilft ist das klobige Rücklicht gegen ein anderes zu tauschen, ich empfehle dafür: PX alt-Rücklicht, Rally 200-Rücklicht (Deckel sollte natürlich lackiert werden) oder für nen Cruiser GT Rücklicht, Lucasstyle oder Lambretta GP-Rücklicht.

Viel Erfolch,

Phatfalo

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Sexy ist sie ohne viel Zeug!!!

Heck: Lampe höher, bis Unterkante Sitzbank.

Nummernschild Unterkannte Lampe

Rahmenheck um 3,5cm Kürzen.

Original Bank ohne Griffe und Riemen.

Gepäckfach und Lenkkpof von PX alt.

Garelli oder T5 Schutzblech

Mitteltunnel ohne Trittgummi oder Leisten

Alte Schriftzüge

Kein Serien Spiegel

Klarglas

Alle Kleinteile farbig lackieren, wirklich alle,

denn dann schaut Sie sexy aus :love:

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Stylepolizei ... :-(:-(:-( Recht hat er! Einige Bimmelkisten erinnern mich mich wirklich an die Opel Astra / VW Golf Szene. Da werden CFK und Chrom Applikationen an die Karre gepappt das einem schlecht wird. Dabei nimmt das Gesammtgewicht um 10kg zu und die Performance ab! Getunnelte Sip Rücklichter gibt´s schon genug. Wenn Du unbedingt Deine Karre bebasteln willst, dann bau das riesen Rücklicht ab, wie bereits oben beschrieben, nimm eine andere Sitzbank, montiere EINEN kleinen, kurzen Spiegel, Reserverad weg, Sip EVO RAP drunter, vielleicht noch ein weissen oder orange farbenen Streifen am Beinschild ,andere Puschen aufziehen und das war´s.

Weniger ist mehr

Wenn Du dann immer noch nicht genug von der Bastelei hast findest Du hier ja genug Anregungen wo Du Deine Kohle im Motor richtig investierst. :-D

Bearbeitet von Arschbrand
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Schon mal vielen Dank für die hübschen Vorschläge.

@ jesus:

1.) die idee mit dem Heck cutten hatte ich überlegt, mich dann aber entschieden, den Rahmen nicht zu verbastelen.

2.) Wieso würde man das gepcäkfach und den lenkkopf einer Px alt montieren? Gibt es da grundlegende Unterschiede?

@ arschbrand: welche Puschen würdest du denn empfehlen?

@ALLE:

was istt den stylepolizei-mäßig mit farbigem Beinschild- und Backen-Gummi? Weiß zum Beispiel. Und wie sieht es mit einem weißen Rücklichglas aus?

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Tach!

@Phalo: Was soll das heißen, die Sitzbank wäre mit originalen Spiegeln zum Fenster hinausgeworfenes Geld??? :-( HÄ??? :-(

Lucas Rückleuchte fällt flach, weil man da die Bohrungen der originalen Leuchte zuschweißen sollte (es soll ja sexy sein!).

Auf jeden Fall muss der Plastik-Klotz vom Mitteltunnel wech! Zubehör bietet hier die PX-Alt (Gummimatte (Gummi ist für manche ja auch sexy!)) und andere Oldies (feine kleine Trittleisten).

Das Millenium-Tacho war schon mal ne gute Wahl! :-( Aber damit ist die Entscheidung eigentlich schon zu Gunsten des Chroms gefallen, weil ich den Mix aus Chrom und Carbon auch scheiße finde.

Richtig geil ist natürlich den Roller äußerlich weitestgehends original zu belassen, aber das Sexappeal unter der rechten Backe an zu heben. Eine reife Dame mit richtig Power im Arsch war schon immer einer meiner Träume!! :-D:-(:-( :love:

Rallystreifen sind auch nicht schlecht, aber sollten doch überlackiert werden, damit es nicht heut oder morgen Probs mit der Haltbarkeit gibt.

Trotzdem: Viel Erfolg und wir erwarten Bilder des Rollers im "Karren-Topic"!

Markus

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wennst mich fragst is das ziemlich unsexy, wenn's die stahlflex da mit der zeit durchscheuert und die tachowelle heissläuft! :-D

ed:

umbauen: alles. hinten breitreifen kit + pipapo, vorne zumindest felge distanzieren, sonst bekommt der tüv gekräuselte haare auffm rücken!

Bearbeitet von nop
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@ Arschbrand

was ist daran jetzt sexy ?

Kann auch gerne Chrom oder Carbon schreiben bevor hier manche PX Treiber ins Koma fallen !! :-D

Edit :

Natürlich ist es affig sich ne Carbonsitzbank und Garelli etc anzuschrauben, wenn nen 135er unter der backe lauert..

Bearbeitet von GLRacer
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    • Hy,   möchte diverse Teile loswerden, da diese nur rumliegen und Platz fressen   1. Carbone RS Sport Dämpfer hinten  incl. Gummi und Schlüssel                              35€ ( keine 100km gefahren... )  Zustand neuwertig ( werde auch den vorderen demnächst verkaufen... muss diesen nur noch ausbauen - wegen Wechsel auf BGM Pro )   2. Sip Dämpfer ( siehe Fotos )... keine Ahnung für welches Modell der passt...       30€   3. Polini Ansaugstutzen für 24er Vergaser 215.0002 ( neu Originalverpackt )          25€   4. Polini Kupplungsfeder verstärkt ( neu originalverpackt )                                           6€   5. Hauptwelle PX Lusso GR... incl. Schaltbolzen und neuem Schaltkreuz                   40€     ( ungefahren )   Liegt alles bei mir in 86453 Dasing - gehört mir -  Kann gerne besichtigt und abgeholt werden. ( Versand gegen Aufpreis der Versandkosten möglich )        
    • Was soll ich sagen, mehr geht nicht ...es war mal wieder ein geiles Wochenende....Leute,  Musik...selbst der Papst war da und so gesegnet war auch die Heimfahrt im Regen noch schön..... Wir kommen wieder  Ach ja....DANKE  für eure Mühe.  
    • Servus! Hat jemand eine Vergaserwanne für die T5 ohne dem Zapfen der Getrennschmierung zu verkaufen? Gruß!
    • hat hervorragend geklappt! Schaltet sich viel besser als diese Dreh-Grip-Dinger. Danke für die Hilfe!
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