Zum Inhalt springen

Wichteln 2013


dreckige13

Empfohlene Beiträge

...am Ende des Jahres noch 4 Wochen Urlaub zu haben, wäre dann mein Wunsch für 2014.

:blink:  :blink:  :blink:

 

guten Rutsch

 

Edda

 

Mein Nichtversender Wichtel hat sich bei mir per PN (relativ kurz angebunden) gemeldet und gesagt, dass er im Urlaub gewesen sei und ich schon noch mein Paket bekommen würde.

Hat mich etwas gewundert, weil ich denjenigen im Forum sonst etwas freundlicher erlebt habe...


Aber egal, er ist gesund und das Mutmaßen, was denn nun sei, ist zu Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nichtversender Wichtel hat sich bei mir per PN (relativ kurz angebunden) gemeldet und gesagt, dass er im Urlaub gewesen sei und ich schon noch mein Paket bekommen würde.

Hat mich etwas gewundert, weil ich denjenigen im Forum sonst etwas freundlicher erlebt habe...

Aber egal, er ist gesund und das Mutmaßen, was denn nun sei, ist zu Ende.

 

...am Ende des Jahres noch 4 Wochen Urlaub zu haben, wäre dann mein Wunsch für 2014.

:blink:  :blink:  :blink:

Jo, muss ja ein langer Urlaub gewesen sein und so plötzlich noch dazu. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nichtversender Wichtel hat sich bei mir per PN (relativ kurz angebunden) gemeldet und gesagt, dass er im Urlaub gewesen sei und ich schon noch mein Paket bekommen würde.

Hat mich etwas gewundert, weil ich denjenigen im Forum sonst etwas freundlicher erlebt habe...

 

Sperrliste.

Ist mir zu doof sowas.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich meinte:

 

So ein Urlaub kommt ja immer überraschend.

Keine Ahnung warum man sich dann anmeldet und im Zweifelsfall Leuten den Spaß versaut.

Postfehler, Retouren, alles schon passiert und unschön, aber kann halt geschehen.

Aber quasi mit Ansage die Nummer verlaufen lassen finde ich unschön, vor allem wenn das bis dato ohne Rückmeldung geschehen ist.

 

Im Detail werde ich das hier nicht diskutieren, habe mich nur im morgendlichen Brass zu der Aussage hinreißen lassen.

Ich verstehe es einfach nicht.

:wacko:

 

Frohes Neues.

;-)

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät aber doch auch von mir ein grosses Dankeschön an meinen Wichtel.

Das Bier wird heute verputzt(damit ich morgen weiss warum ich Kopfweh habe ) :-D

Auch einen grossen Dank, für die netten Zeilen von dir Arne.

Grüsse Didi

attachicon.gifDSC_0332.jpg

 

Hallo? So schlecht ist Norddeutsches Bier nun auch nicht :-D und wie ich sehe kann ich besser verpacken :-D

War vor Weihnachten etwas verpeilt, musste die Karte hinterherschicken :rotwerd:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo, anbei der finale Doodlestand. ggf. hat der ein oder andere hier noch etwas zu korrigieren, ich lösch das Ding jetzt aber und der Rest läuft hier.

 

Nochmal vielen Dank an meinen Wichtel für die tolle Tasse und die Züge, Schoki und den "VC Vino".

Vielen Dank auch für die positive Rückmeldung aus Münster. :)

 

post-14486-0-15308300-1388650237_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ich meld mich einfach mal selber dazu ,

 

der Urlaub war , wie schon sehr vorwurfsvoll geschildert, wirklich spontan. Ich hab mich für das Wichteln mitte November angemeldet und ich hab das dan einfach im Drubel vergessen. Im Forum war ich die Zeit auch nur sehr,sehr kurz bis garnicht drin. Das soll keine Rechtfertigung sein, weil es euch zu dieser Zeit bestimmt nicht anders geht. Aber so ist es bei mir eben geschehen. Ich hatte keine Böse Absicht hier irgendetwas abzustauben und profit zu machen ich habe es einfach verpennt.  Dafür möchte ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen. Mir aber in Nachrichten, die im übrigen keine 4 Wochen alt sind den solang war ich nicht im Urlaub, mehr oder weniger zu unterstellen es sei eine Ausrede finde ich frech. Wie so schön in einer gestern erhaltenen Mail werde ich in Zukunft "Abstand" vom jährlichen Wichteln halten und damit hat sich das Thema für mich erledigt.

 

ps: Ich war vom 19 bis zum 26 dezember unterwegs. am 24 war ich morgens um Geschenke abzuholen kurz daheim. Da hab ich unter anderem den Paketschein gefunden, dass ein paket abzuholen sei und als ich dan gemerkt hab es ist vom gsf Forum kam alles in s Rollen und ich dachte mir nur "Ach du scheiße...."

Bearbeitet von Elburito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich auch bei meinem Wichtel aus Augsburg bedanken.

Der Dipp wurde sofort gegessen sehrsehr geil (bitte um zusenden des Rezepts)

Die Marmelade schlummert noch im Schrank, der Schlüsselanhänger wurde sofort an einer v50 montiert... Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir verspätet vielen, lieben Dank an meinen Wichtel aus dem Norden :inlove:post-44284-0-42224800-1388755392_thumb.j

 

...der Rest war zu lecker fürs Foto :drool:

 

und an meinen Bewichtelten ein kleines "sorry" dass es so früh kam und nich so toll war, war ja schließlich mein erstes mal :-P

Bearbeitet von blechdepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die späte Rückmeldung...

 

Habe von meinem Wichtel aus Neumarkt - St.Veit ein tolles Wichtelpaket bekommen!

 

Die leckeren Plätzchen wurden noch an den Weihnachtstagen geschlemmt!

 

Dickes Merci an meinen unbekannten Wichtel  :thumbsup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke auch an meinen Wichtel Bluenote :thumbsup:  die Leckerchen für Hund + Maus kamen super an danke. Marmelade und Bier waren auch gut!

 

Leider kam ich noch nicht dazu die Bilder von der Kamera zu übertragen, reiche ich dann später nach :rotwerd:

 

 

Frohes neues Jahr wünsche ich dir + allen anderen noch! Grüße

post-24285-0-17548300-1388936339_thumb.j

post-24285-0-91164100-1388936579_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein....stop....ich nimmer....

 

Mein Wichtel hat sich gestern scheinbar heimlich persönlich an unser haus geschlichen und das Paket deponiert....und mir den Briefkasten mit Panzerband zu geklebt (dat sieht jetzt aus mit die Klebereste an dem Ding :-D)

Bin sehr entzückt über den Inhalt des Pakets :thumbsup::cheers:

Leider weiß ich nicht, wer mein Wichtel war.....zumindest weiß er wo ich wohne.....ob mir das Angst machen soll....man weiß es nicht :-D

 

 

Vielen Dank nochmal.....auch das ich als Notfallwichtel einspringen konnte/durfte....

post-10608-0-10310100-1389080160_thumb.j

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich hier mal gleich vorab bei meinem Wichtel entschuldigen, falls der Eindruck entstanden ist ich hätte mich über mein Geschenk nicht gefreut. Dafür entschuldige ich mich in aller Form aber meine Weihnachtstage waren der absolute Horror. Bruder Verkehrsunfall, Oma Schlaganfall usw. :repuke::repuke:

 

Danke lieber Tim Wichtel, ich weiß nicht wie oft ich schon in der Werkstatt gestanden hab und mir beim durchfräsen geschworen hab, dass ich mir das nächste Mal erst so einen Doppelzirkel besorge....... Gemacht hab ichs natürlich trotzdem nicht. :-D

Das Ding bekommt nen Ehrenplatz in meiner Werkstatt neben den Fräsern. Der Rest ist leider schon verputzt. :rotwerd:

 

lg Tom

 

edith fügt das Bild hinzu

post-32526-0-46587500-1389090666_thumb.j

Bearbeitet von tboyrex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider weiß ich nicht, wer mein Wichtel war.....zumindest weiß er wo ich wohne.....ob mir das Angst machen soll....man weiß es nicht :-D

 

Ohne Adresse wird Wichteln auch schwer, meinste nicht?

 

 

Mein Wichtel hat sich gestern scheinbar heimlich persönlich an unser haus geschlichen und das Paket deponiert....und mir den Briefkasten mit Panzerband zu geklebt (dat sieht jetzt aus mit die Klebereste an dem Ding :-D

 

:wheeeha:

Aceton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information