Jump to content

Pekingente

Members
  • Content Count

    389
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Pekingente

  1. Hallo! bin auf der Suche nach einer Doppelvergaser-Anlage für meinen T2a Bus mit Typ1 Motor. Ein Weber 44 IDF wäre ideal, andere Hersteller sind aber auch willkommen... Bitte einfach mal alles anbieten, danke!
  2. Hallo, bin auf der Suche nach einem Lenkgetriebe für einen VW T2a Bus. Zustand ist egal, einfach mal anbieten falls ihr was rumliegen habt. Danke!
  3. Hallo Leute, da ich erstmal genug hab von Smallframes will ich auf was größeres umsteigen... ...deshalb bin ich auf der Suche nach einer Wide-/ Lageframe ab 150ccm . Es sollte ein O-Lack Roller sein oder evlt. ein lackierter ohne Spachtel. Zustand eigentlich egal... Danke für eure Angebote!
  4. Hallo! bin auf der Suche nach einer Xbox "Classic", also die erste Version. Bitte nur originale Exemplare anbieten, keine mit Mod-Chips oder Soft-Mods. Gerne auch mit Spielen und sonstigem Zubehör. Danke für Eure Angebote!
  5. Hallo Leute! bin auf der Suche nach einer 150er oder 200er PX. Der Roller muss O-Lack und brauchbares Blech haben, der Rest ist mir egal... Bitte einfach mal alles anbieten. Grüße!
  6. Hallo, suche für einen VW Bus eine 12V Benzin-Luftheizung. Hat jemand eine gute (nicht zu alte wegen der 10-Jahres-Grenze) rumliegen oder kennt jemand eine gute Bezugsquelle? Danke schonmal für eure Antworten!
  7. Hallo Leute! ich suche eine Honda XBR500 oder GB500. Gerne auch in ranzigem Zustand bzw. zum Schlachten. Ein Motor allein wär auch schon interessant! Danke für Eure Angebote!
  8. Hallo! suche einen VW T2/Käfer Rumpfmotor (ganzer Motor wäre auch okay, muss aber nicht sein). Sollte ein Zweikanal-Motor sein. Bitte einfach mal alles anbieten! Viele Grüße!
  9. Danke für Eure Einschätzungen! Ob original oder Fake kann ich auch nicht sagen, hab das Ding vor Jahren mal als Tausch bekommen... damals natürlich als "Original"...
  10. Hallo Leute! hab hier seit Jahren ein Servizio Schild das ich nun gerne loswerden würde. Kann mir jemand sagen wie die Dinger aktuell gehandelt werden? Durchmesser ist etwas über 40cm. Zustand ist bis auf ranzigen Schmodder auf Rückseite gut, nur an der Rückseite etwas Rostansatz und neben den Bohrungen für die Schrauben. Auf der Rückseite (auf dem Bild auf 6 Uhr) ist leichter Rostfraß zu erkennen, aber noch lange nicht durch. Danke für eure Hilfe!
  11. Falls die anderen Interessenten abspringen nehm ich sie (falls sie nicht noch in Flammen aufgeht oder so...) Hast gleich PN
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.