nachbrenner Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb P.duffy: kurzer spoiler von euch mhr 1 und mhr 2? Guckst du! Bearbeitet 4. Februar 2017 von Nick Knatterton 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.duffy Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb P.duffy: kurzer spoiler von euch mhr 1 und mhr 2? kommt morgen... schaff ich heute nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bambabam Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Geile Sache heute - war a scheena Samstag Bleibt spannend bis zur Ergebnispräsentation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb AIC-PX: Ich weiß garnicht wo ich jetzt anfagen soll..... Aber wie so oft.... ales nur Blablbablbla ....und Panikmache.... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vorallem das mit dem Blabliblubb und die Panikmache ist man von jenen ja gewöhnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 19 Stunden schrieb P.duffy: kurzer spoiler von euch mhr 1 und mhr 2? Spoiler....... Am 15.1.2017 um 12:45 schrieb AIC-PX: Also ich denk das der MHR 1 und 2 annähernd das gleich drücken +/- 1,5 PS Alles andere würde mich sehr wundern. Da würde ich sogar drauf Wetten. Wie sieht es mit Wetten aus... oder ist das illegal Ich hab's ja gesagt.... nach der ganzen Messerei hätte mich das auch schwer gewundert wenn da groß was anderes rausgekommen wäre. Digramm kommt gleich -> im anderen Topic o MHR 1. vs. MHR 2. -> alles nur ein Mythos oder ist da doch was um?! Thrade -> Malossi MHR 1. - 211 ccm - 2 Ringversinon 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 dein dämpferumbau ist viel interessanter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 MHR 1/2/3 war dann wohl auch nur blablablubb und co. wer hätte es gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 22 Stunden schrieb P.duffy: Aic-px geiler Typ! GEILE SACHE Soviel steht fest Echt lustige Runde gewesen. Guade Weiße, lecker Zuagroast und 2-takt Düfte, hmmmm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 hab noch schnell ein kleines Filmchen zusammengeschnitten: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb PXler: dein dämpferumbau ist viel interessanter kommt auch noch.... evtl. morgen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Eigenes Topic bzw. son Dämpfertopic gibts doch schon, oder? Wenn man mal danach suchen will... Hast du eigentlich einen direkten Vergleich vor/nach Bearbeitung des Malle alt, mit gleichen Steuerzeiten und Auspuff etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb DLbastard: Eigenes Topic bzw. son Dämpfertopic gibts doch schon, oder? Wenn man mal danach suchen will... Hast du eigentlich einen direkten Vergleich vor/nach Bearbeitung des Malle alt, mit gleichen Steuerzeiten und Auspuff etc.? hier ist das mit den ESD: hab leider nur mit der Resi 1.0 von vor der bearbeitung und danach mit gleichem Setup. hab vorher gleich zweimal hin schauen müssen... ist mir noch garnicht aufgefallen: 38 Nm und das mit dem Alteisen-Zylinder .... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rd racer Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Halt Aschenbecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 hab jetzt meinen Kopf vom Malossi alt nochmal bearbeitet. Also 1 mm nochmla runter gemacht für mehr Fußdichtung. Früher häte ich das mit der Feile gemacht. Hab 6 Monate in meiner Ausbildung ja fast nix anderes gemacht. Sag nur U-Stahl.... Schlichten mit Kreide... usw. Waren harte Zeiten Aber mit der Fräse gehts doch schneller. noch ein bisschen auf der Anreißplatte und Schleifpapier gerade gemacht und gut... Steuerzeiten sollten dann bei 201/144 liegen mit Qk 1,2 mm 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Herr AIC PXler, den zieht man aber in kreisenden Bewegungen ab.Das wenn dein alter Lehrmeister gesehen hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb nachbrenner: Herr AIC PXler, den zieht man aber in kreisenden Bewegungen ab.Das wenn dein alter Lehrmeister gesehen hätte. 1-2 gerade Züge verraten einem aber anhand des Schleifbildes ob noch Unebenheiten sind oder man kippelt ... Bearbeitet 15. Februar 2017 von Han.F 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 echt voll die schlamperei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Wenn mans gscheid macht kippelt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb PXler: echt voll die schlamperei Ihr wollt mir doch nur wieder Angst machen auf der linken Seite hab eine QK von 1,2 und auf der rechten Seite 1,7... aber das wird schon passen. So genau geht's doch eh nicht. Der Kopf muss ja zum Zylinder passen.... ich kann ja da jetzt nicht so'n tip top 1a Kopf drauf machen... das passt ja gar nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Gemittelt passts doch 1,45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Das läuft warscheinlich wieder besser als symmetrisch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aue extrem Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Lieber machst mit dem Malossi alt die 45-46PS als mit einem MHR Mit MHR haben das ja schon welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Am 15.2.2017 um 12:55 schrieb AIC-PX: hab jetzt meinen Kopf vom Malossi alt nochmal bearbeitet. Also 1 mm nochmla runter gemacht für mehr Fußdichtung. Früher häte ich das mit der Feile gemacht. Hab 6 Monate in meiner Ausbildung ja fast nix anderes gemacht. Sag nur U-Stahl.... Schlichten mit Kreide... usw. Waren harte Zeiten Aber mit der Fräse gehts doch schneller. noch ein bisschen auf der Anreißplatte und Schleifpapier gerade gemacht und gut... Steuerzeiten sollten dann bei 201/144 liegen mit Qk 1,2 mm ich wollte ja noch schreiben was raus gekommen ist... Bin grad Beruflich ziehmlich am Limit, darum hat's ein bisschen gedauert. die Steuerzeiten habe ich von 197/138 auf 200/142 erhöht. So wie es ausschaut ist wohl hier auch die Grenze erreicht bei meinem Motor (-Setup). Für den MHR wird es ähnlich sein. Die Kurve an sich find ich aber echt bombe... Werd wohl das Teil so kommende Saison fahren... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 mehr vorauslaß wäre noch interessant gewesen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Bin dafür das du deinen Job auf mindestens 60% reduzierst, damit die Testerei vernünftig weiter gehen kann. Ich steh auf südspeed racing. Hut ab. Ich krieg nix auf die Reihe und du testet mal eben alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 16 Stunden schrieb PXler: mehr vorauslaß wäre noch interessant gewesen;-) wenn es so schon nicht viel gebracht hat mit dem ganzen hochsetzen.... dann wird die kleine Spielerei mit mehr oder weniger VA auch nicht viel änderen. Auserdem, wie soll ich das machen AS über 200 ?! Dann brauch ich nochmal einen anderen Auspuff der bis 12'000 dreht. Mit dem momentanen Setup ist wohl erst mal die Grenze erreicht, viel wird sich da nicht mehr holen lassen vor 13 Stunden schrieb Barnosch: Bin dafür das du deinen Job auf mindestens 60% reduzierst, damit die Testerei vernünftig weiter gehen kann. Ich steh auf südspeed racing. Hut ab. Ich krieg nix auf die Reihe und du testet mal eben alles! Da bin ich schon dran.... will jetzt von einer 55 Std. Woche auf normele 45 Std. reduzieren. Hab mit meinem Chef schon gesprochen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Hab ich da mal was von 35 Stunden gehört.... Ich liebe meine 4Tage Woche.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden