Zum Inhalt springen

Largeframe Winterprojekte


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Ich muß noch lacken....hab mich aber so langsam für ein "Design" entschieden.

Nächste Woche kommt die Gabel und dann wird erstmal Koti angepasst....

Scheibenbremse liegt hier schon....Motorkomponenten hab ich auch schon....

kann also bald zum Strahler das Ding...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geht was voran!

war heute wieder beim lackierer drüben, um ihm die vordere bremstrommel noch zu bringen. diese wird ja auch mitlackiert.

und naja ich musste feststellen, das meine veloce schon sandgaystrahlt ist :-D

nächste woche wird sie noch gespachtelt und hi und da ein wenig kit, naja ich schätz mal lange wirds nimma dauern bis sie in neuem farbkleid erstrahlt!

handyfoto hab ich auch noch schnell gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht folgendes an:

Rally Block mit S&S Ansauger+ V-Force Membran, Block wird poliert, so gut es geht...

Dropbar ist schon gekauft:

post-11466-1231243680_thumb.jpg

Mal sehen ob ich das Beinschild cutten muss, wenn ja, nur so viel wie notwendig.

Der Sitzbankkult:

post-21844-1232220699_thumb.jpg

post-21844-1232220801_thumb.jpg

post-21844-1232220778_thumb.jpg

post-21844-1232220736_thumb.jpg

Die Sitzbank wird lackiert und mit einem braunem Sitzpolster versehen, das ganze wird gesteckt, wie die PIS Plastikdinger.

Der Charger mutiert zur Mumie (weisses Thermoband) und bekommt einen Carbondämpfer.

Vorne kommt ein Sportkotflügel drauf, das herumgeeiere mit den Nachbaukotflügel geht mir am Sack,

die sind immer schief. Zum Drop & Cut passt sowieso besser ein Sportkotflügel.

Lackiert wird in Gun-Pearl (Gibts auf lackboerse.de) und es kommt weisses Gummigeplöppel drauf.

Wegen der Holzterasse bin ich mir noch nicht sicher...man wird sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Charger mutiert zur Mumie (weisses Thermoband) und bekommt einen Carbondämpfer.

Vorne kommt ein Sportkotflügel drauf, das herumgeeiere mit den Nachbaukotflügel geht mir am Sack,

die sind immer schief. Zum Drop & Cut passt sowieso besser ein Sportkotflügel.

Das mit dem Thermoband wollt ich auch machen, aber die sind gleich dunkelgrau bis braun-schwarz.

Schau dir mal das Foto von meiner Rally an. Der Koti war dein Beitrag zu meinem Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bajaj neu lacken ist aus Zeitgründen (zu 90% ab 01.02. Praktikum inner guten Zweiradbude und dann ab 01.03. dort die Umschulung für zweieinhalb Jahre) erst mal gestrichen ( :-D ), dafür baue ich für nen guten Spezl seine 63er GL als schnieke Kostümresto zu seinem Geburtstag neu auf, 187er Polini-Membranmotor baue ich nächste Woche nebenbei, das entschädigt doch sehr...

Näxte Woche kommt der GL-Kram vom Karosseriebauer, dann kann ich die Lackvorarbeiten machen und dann wird gelackt, ich frOi mich...

Und meine Pfümpf bekommt ne Ladung mattschwatt und wird übern TÜV geschoben, feddich, Pfümpfradde geht auch erstmal...

Ziel 2009: Alle Karren neben der Bajaj und der Fuffi endlich mal irgendwie zusammenbauen und zum laufen bringen, egal wie die optisch aussehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, endlich ist der gravierte und verchromte Scheiß wieder da. Mannmann, die Briten haben ein anderes Zeitverständnis als ich irgendwie.... :-D

Winterprojekt wird deswegen zum Übergangsprojekt....

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, endlich ist der gravierte und verchromte Scheiß wieder da. Mannmann, die Briten haben ein anderes Zeitverständnis als ich irgendwie.... :-D

Winterprojekt wird deswegen zum Übergangsprojekt....

Kenn ich irgendwo her. Wo hast Du verchromen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, endlich ist der gravierte und verchromte Scheiß wieder da. Mannmann, die Briten haben ein anderes Zeitverständnis als ich irgendwie.... :-D

Winterprojekt wird deswegen zum Übergangsprojekt....

Hört sich nach "Angelsächsischer Inspiration" an dein neues Projekt. Ausgangsbasis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information