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Largeframe Winterprojekte


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

So, heute hole ich die GL meines Spezls von Heiligs Blechle ab, nu gehts ans spachteln, füllern und schleifen...

Karre steht nu in meiner Werkstatt...

Geile Arbeit, Alex! Ab morgen wird gespachtelt und gefillert, dann kann bald der Lack drauf... Bogen, der wird schick... :-D

Bearbeitet von BFC
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hallo freunde der leichten unterhaltung!

nach 10 jahren abstinenz in der roller-scene konnt ich es nicht länger lassen mir einen roller zu kaufen.

vor 3 wochen habe ich mir eine px bj 81 zugelegt mit einem 135er dr und ein paar umbauten.

wer mich kennt weiß das ich meine finger nicht bei mir halten kann und so begann alles aufs neue!

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dank tenand und seiner hilfe wurde der motor verfeinert

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dann hab ich ein paar sachen zum pulvern gegeben

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beim zusammenbau überkam mich die idee die karosse bisschen herzurichten

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naja........ dann kamen weitere ideen hinzu und viele viele ersatz und zubehörbestellungen....

das ist nun der stand der dinge:

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to be continued......

Bearbeitet von Pornstyla
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:-D sehr geile Farbe!

danke für die blumen, mir läuft wie deinem smiley auch der sabber aus dem mund.

denk mit der farbwahl, hab ichs gut getroffen für ne alte blechnase :-D

der hat echt klasse arbeitet geleistet, nun liegt der rest an mir! wenn ich nur an die scheiss trittleistenmontage usw. denk kommts ma eh hoch.

erstmal seh ich mich an der farbe satt und freu mich schon wenn sie demächst auf zwei rädern steht.

farbe is von suzuki :-D, reiskocherfarbe auf italoblech, muhhaaa

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ist das Rostschutzgrundierungsrotmetallic? :-D

so kann mans auch nennen :-D aber perleffekt bitte schön :-D

meine oma, rief gleich: man die is ja schön, so rostbraun...

die farbe rockt :-D

reich mal ein makro nach + staubflankerl

Bearbeitet von crisu
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bei meinem projekt stellt sich die frage: schwarze felgen oder chromfelgen? beides vorhanden, bremstrommeln sind mitlackiert worden.

typenschilder vo und hi ja oder nein, was sieht besser aus?

bei den felgen bin i ma unschlüssig, chrom schaut immer gut aus, obwohl i ma denk bei dem pfiffigen farbton würd des mit schwarzen felgen auch gut rüberkommen.

corsabank kommt rauf, weil die hinten schön des gesamtbild abrundet!

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bei meinem projekt stellt sich die frage: schwarze felgen oder chromfelgen? beides vorhanden, bremstrommeln sind mitlackiert worden.

typenschilder vo und hi ja oder nein, was sieht besser aus?

bei den felgen bin i ma unschlüssig, chrom schaut immer gut aus, obwohl i ma denk bei dem pfiffigen farbton würd des mit schwarzen felgen auch gut rüberkommen.

Wenn alles vorhanden ist, dann hinhalten und anschauen. Was dir besser gefällt nimmst dann. Wirst ja wohl deswegen keine Abstimmung initiieren. Alá: willst du mit mir gehen?

- Ja

- Nein

- Weiß nicht hab Angst

Bearbeitet von absolut
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über das rücklicht habe ich mir eine menge gedanken gemacht, wollte das erst umdrehen und tunneln. finde aber das es so bisschen wirkt als würde die stange hinten wieder raus kommen und das es den roller etwas streckt.

ist halt mal was anderes :-D

Bearbeitet von Pornstyla
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mal sehen wir es wirkt wenn lackiert ist sonst muss ich das heck zerflexen

kommt halt auf die farbe und sitzbank an.

o-bank passt nicht zum licht sollte eine höckerbank ala sip,corsa... sein.

die lichter passen gut zu dunklen farben und silber-bei rot und brauntönen passen die dann eher nicht aber die gibts ja auch in weiss.

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    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
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