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Das ultimative A.C.M.A Topic


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Am 17.9.2017 um 18:10 hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

 

Ich hab das mal bei meiner V52 abgepauscht, wird nicht auf den mm genau sein, aber ausreichend, dass man optisch keinen Unterschied zu originalen sieht, denke ich.

 

ACMA Kennzeichen.pdf 15 kB · 35 downloads

 

Die Zahlen und Buchstaben wurden selbst (vom Händler?) draufgepinselt, mach halt mal für andere Ziffern und Buchstaben eine Google Bildersuche nach ACMA 1954...

 

P1140158-k.jpg

 

Mit was für einer Farbe könnte man die Kennzeichen wohl am besten nachmalen? 

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Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach den Zwei Hüllen die einmal über den Kabelbaum zum Lichtschalter und über  die zwei Schaltzüge gehen in Grau, ich glaube so ca. 32 cm lang.

Ich finde die zwar als Meterware von RMS oder auch zwei wo schon auf Länge sind im Rollerladen aber alle mit dem Innendurchmesser von nur 10mm ich war der Meinung da gibt es auch welche wo der Innendurchmesser etwas größer ist.

Wenn jemand weiß wo ich das bekomme ? wenn man ein Kabelbaum selbst macht da gibt es doch auch Außenhüllen in Grau wo bekommt man sowas?

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Bearbeitet von Roymia
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vor 2 Stunden hat DLbastard folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen, hab auch ne Frage, technischer Natur: Kann man ein ACMA Federbein (gibts verschiedene?) auch an eine V54 mit Feder/Dämpfer getrennt dranschrauben? Oder sind die Aufnahmen anders?

 

Danke und Gruß

Nein, geht nicht. Sind unterschiedliche Aufnahmen. 

Von Bolag gibt es aber eine andere Aufnahme damit kannst du dann PX Dämpfer verwenden.

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vor 18 Stunden hat tekeshi folgendes von sich gegeben:

Die Federn sind vllt nur links/rechts vertauscht. 

Bei Dieter(Roymia) liegt die Feder an der Front an und die „Klammer“ läuft hinten rum. 
Bei dir(Blödmannsgehilfe) sieht’s so aus als wärs genau andersrum. 


Genau das war der Fehler! Danke dir :-) 

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Ich hab ein Problem mit einem TA 18c Vergaser den ich in einem Klein Aktionshaus gekauft habe, habe den Vergaser im Ultraschallbad gereinigt und wieder zusammengebaut.Wenn ich dem Vergaser Benzin gebe läuft es da raus markiert mit rotem Pfeil. Die Schiebernadel die in das Ventil geht scheint mir viel zu dünn zu sein, wenn kch beides ausbauen und die Nadel in das Ventil stecke wackelt die dadrin hin und her ich dachte die müsste die Benmzin zufuhr stoppen.

Bekommt man die Nadel noch neu wenn es daran liegt? oder woran könnte es den liegen?

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Bearbeitet von Roymia
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    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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