Zum Inhalt springen

SCOOTER DIVE #23 in Dreisbach - filthy&sly (Pfingsten 2014)


noier

Empfohlene Beiträge

Achherje...

 

Infos vom RKD.

Wir bitten unseren Wunsch zu achten:

 

Diese Veranstaltung ist (gut gemeint) erst ab einem Alter von 14 Jahre von uns freigegeben.

Dies wird kein Kindergeburtstag mit Übernachtung!

Sicher ist es möglich am Samstag Tagsüber mit den Kindern den nackten Männern auf den Hintern zu schauen - doch Abends haben Kinder auf unserem Gelände nichts mehr zu suchen.

 

Das ist streng - aber gut so.

 

 

post-2355-0-90019600-1401790760_thumb.jp

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder Spiritus ins Feuer zu kippen... :-D

Kinder haben aufm Run nix zu suchen.

Is ja kein Kitafest.

Mir kotzt es an wenn man sich anhören muss, "...könntet ihr damit aufhören? Mein Kleiner erschreckt sich,..."

:repuke:

Keine Fotos find ich auch gut. Dann müssen die Internetrollerfahrer wohl mal inne Garage schrauben um wat zu erleben.

Bearbeitet von Senior Pommezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Vorfreude noch zu steigern wollen wir Euch heute unser erstes DJ-Team für den Freitag Abend vorstellen:

 

Lazy (AC) & Peter Werhand (NR)

 

Als Mitglied des Rollerpacks Neuwied und später der Sly Vultures (mittlerweile clublos glücklich) ist Peter schon seit den 80er Jahren tief in der Rollerszene verwurzelt.
Ende der 80er/ Anfang der 90er Jahre brachte er als Teil des legendären DJ-Gespanns mit MC Rebel Fox regelmäßig die Run-Tanzflächen zum Glühen. Bekannt aus dieser Zeit ist einigen sicher noch sein Custom Roller "Immortal Memories" durch den er seine Musikleidenschaft zum Ausdruck brachte.
 

1989 veranstaltete er seinen ersten Allnighter, über die Jahre immer wieder reine Soul-Niter sowie seit 1999 regelmäßig die sicher vielen bekannte Serie "Soul Experience" (meist in Koblenz). Auch in der Rare Soul Szene ist er regelmäßig gebucht und man weiß man seine Sets zu schätzen.

Erwarten könnt Ihr einen sicher Soul geprägten Mix traditioneller Scooterist-Sounds, der auch seinem DJ-Partner am ersten Abend des diesjährigen Scooter Dives am Herzen liegt....

 

...wobei wir nun bei dem fröhlichen Öcher Lazy sind. Zunächst durch lokale Parties nur dem Aachener Publikum bekannt, hat er mit seinem Mix aus stets tanzbaren Hits und Raritäten schnell auch überregional die Tanzflächen erobert. 2006 veranstaltete er zum ersten Mal den mittlerwiele über die deutschen Grenzen hinaus geschätzten Aachener Soul Weekender, seit 2008 ist er aus dem Scooter Dive DJ-Line-Up nicht mehr wegzudenken.

 

Es wird also heissssss am Freitag! Packt die Tanzschuhe ein und laßt es gemeinsam mit uns krachen....BURN BABY BURN !!!

 

post-14681-0-20002000-1401863252_thumb.j

post-14681-0-58221100-1401863263_thumb.j

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem der Tag im Zeichen "normaler" Menschen, Roller, Sensationen steht machen wir am Samstag Abend die Manege frei für unser zweites DJ-Team:

Martin Driever (OB) & Wopi (BS)

Ganz besonders freuen wir uns auf die Scooter Dive Premiere von "Wonderful Wopi" vom Welfen RK, Braunschweig!
Seit den frühen 90er Jahren eine feste Größe an den Plattentellern nordischer Runs, Custom Shows und Allnighter sowie regelmäßig im Lindbergh Palace und der Gearbox (Holy Night Of Norther Soul) in Braunschweig tätig. Nun endlich einmal in süd-westlichen Gefilden zu hören.

An seiner Seite ein Urgestein unter den DJs und bereits mehrfach Teil des Scooter Dives: Martin "Sunny the Dancer" Driever!
Seit 1984 auf Mod Runs, 1988 auf Scooter Runs eine Institution am DJ-Pult. Legendär seine Osten-Tor-Niter in Oberhausen, regelmäßiger DJ im Unique Düsseldorf und Mitbegründer des Unkel Mod-Weekenders. Aktuell zudem noch 2x mal im Jahr Veranstalter des "One Room Paradise"-Allnighters.
Jahrgang 68 und immer noch jung und voller Tatendrang...der Mann der "Northern Soul ist kein Spaß" etabliert hat beherrscht den Spagat zwischen dem Northern Soul alter Kent-Klassiker und aktuellen InDemand-Scheiben und wird sicher mit seinem Scooterist Sound Eure letzten Zellen reaktivieren wenn Ihr eigentlich schon von der Tanzfläche ins Zelt robben wollt. Ein Meister des Last Man Standings, dem wir am Sonntag Morgen ein besonderes Frühstück bereiten werden.

post-14681-0-59172700-1401900416_thumb.j

post-14681-0-83475900-1401900426_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPICE (und alle):

Es gibt Duschen - warme und kalte für Frauen und Männer - ganz normale.

Zum saubermachen, erfrischen, Haare waschen u.s.w.

 

Dann ist ja an alles gedacht, wenn das Hausverbot für Rollerfahrer im Schwimmbad noch gilt. :thumbsup:

 

Stinken wie ein Iltis, Nachts um 3?

Nicht bei Filthy & Sly!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es in Venlo schon ganz positiv angenommen wurde, werde ich auch nach Dreisbach ein paar Teile mitbringen, falls jemand während der Anreise oder der Ausfahrt kleine Ausfallerscheinungen erleidet, die noch vor Ort (für die Rückfahrt) behoben werden sollen. Ich werde Folgendes mitnehmen:

 

- Zündkerzen, Kerzenstecker, Zündkabel

- Pickup / CDI

- Schläuche

- Züge, Schraubnippel

- 2-Takt Öl

- Scheinwerferbirnen

- Zange um Seilzüge zu spannen

- ein paar von meinen Spezial Teilen: 3-stufiges Halteblech für Auspuffedern (3,-), Verschlußblech Elektrostarterloch (3,- €) und Adapterkits für V50 Sitzbank auf PK

 

und sonst noch so ein paar diverse Teilchen.

 

 

Sonst noch irgendwelche Wünsche, Vorschläge, Anregungen? Ersatzmotoren und Leihroller sind aktuell aber gerade aus, da kann ich nichts mitbringen....

 

Wenn jemand bestimmte Teile benötigt kann ich die auch gerne gezielt mitbringen, bitte bis spätestens morgen Nachmittag melden. Ich fahre morgen (Freitag) um 18.00 Uhr hier los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es in Venlo schon ganz positiv angenommen wurde, werde ich auch nach Dreisbach ein paar Teile mitbringen, falls jemand während der Anreise oder der Ausfahrt kleine Ausfallerscheinungen erleidet, die noch vor Ort (für die Rückfahrt) behoben werden sollen. Ich werde Folgendes mitnehmen:

 

- Zündkerzen, Kerzenstecker, Zündkabel

- Pickup / CDI

- Schläuche

- Züge, Schraubnippel

- 2-Takt Öl

- Scheinwerferbirnen

- Zange um Seilzüge zu spannen

- ein paar von meinen Spezial Teilen: 3-stufiges Halteblech für Auspuffedern (3,-), Verschlußblech Elektrostarterloch (3,- €) und Adapterkits für V50 Sitzbank auf PK

 

und sonst noch so ein paar diverse Teilchen.

 

 

Sonst noch irgendwelche Wünsche, Vorschläge, Anregungen? Ersatzmotoren und Leihroller sind aktuell aber gerade aus, da kann ich nichts mitbringen....

 

Wenn jemand bestimmte Teile benötigt kann ich die auch gerne gezielt mitbringen, bitte bis spätestens morgen Nachmittag melden. Ich fahre morgen (Freitag) um 18.00 Uhr hier los.

ich nehm wieder ne Flasche Motul :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information