Zum Inhalt springen

rollerrennen auf dem nürburgring


menke

Empfohlene Beiträge

Also 1. ES REGNET NICHT!! Am besten davon garnicht erst anfangen zu reden...

Wir haben ne große Markise vor dem Rennbus und einen 3x3 Pavillon im Gaypäck - es wäre nur ratsam das sich die Leute selber mit Campingstühlen versogen, denn daran mangelts meistens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 878
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Lichtblick am ende des tunnels!! :-D

neuer polini-kolben ist angekommen.. :-(

loch im block/kurbelgehäuse ist wieder verschlossen...

innereien neu aufgebaut...

aber noch liegt alles zerlegt auf der werkbank!! :-(

drückt mir die daumen,dass die mühle am fr. tüv bekommt..dann kann die fahrt zum RING am sa. morgen losgehen!! :-(

Startnr.33 wird dabei sein!! :-(

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz was anderes...was machen wir denn nach der fahrerbesprechung wenn es regnet? trinken und grillen bei irgendwelchen leuten die sich so einen pavillon mitgebracht haben?!

Der Bentheimer Teil des Scuderia Heini bringt einen Pavillion mit.

Am Samstag Abend könnte man auch in der alten Racer-Kneipe in Müllenbach einkehren (3-4 km entfernt).

Meine Bella ist seit letzten Samstag startklar. Ich muß mich aber nach 2 Tagen Magen-Trouble erstmal regnerieren. Einziger Vorteil das Kampfgewicht ist 2 kg besser. Heute Nacht hat der Sohnemann damit auch angefangen. Ich hoffe, dass ich nicht Baby-Sitting am Wochenende machen muss.

Keep con scooter racing

erasmo-scuderia heini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?so ? Mopped läuft, KUPPELT, Schaltet ? aber bremst noch nicht :-D

To do für heute: Bremse vorne/hinten, Elektrik anschliessen, Ölschrauben sichern?

To do für morgen: Putzen und noch etwas Kosmetik?

To do für Samstag: Einpacken, Fleisch & Bier kaufen :-(

Bis denne?

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist auch langsam ein ende in sicht, gestern abend noch kurz den motor eingehängt und festgestellt, daß der escort-stossdämpfer bei meiner li ohne probleme reingeht. sehr merkwürdig. jetzt hat also katharina daß komplett super fahrwerk und ich muss mich mit dem standard zurechtfinden, muss ich halt auf der bremse wieder rausholen :-D

gestern auch noch den bei egay ersteigerten dainese-kombi für katharina abgeholt: was soll ich sagen, seeeeeeehr sexy...... bin echt neidisch.

die startnummern sind gestern nicht mehr gekommen, heute dann hoffentlich, sonst werd ich nervös.

-stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen Probefahrt gemacht mit dem Letta.... Das 110 % auto-zurücksnack Gas ist doch etwas zuviel... :-( Es kostet zuviel Kraft mal ordentlich auf zu drehen...

Diese Mittag noch der vordebremse stellen, Hebelgummis abholen, gabelöl erneuen, hauptständer entfernen, ein Bischen putzen... und ab geht es!

Gehe mich heute abend nochmal eine Lederoverall ansehen... 70-s style.. :love:

....und wir haben uns noch immer nicht enscheiden ob wir mit dem Roller anreisen (ca 300km) oder mit dem Wagen...

Erik

:-D

Bearbeitet von Erik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr die aktuelle Wettervorhersage gesehen?

Das Regenrisiko geht immer weiter zurück und liegt nur noch bei 11% für den Sonntag. Mit 4 Grad in der Nacht und 12 Grad am Tag ist es wirklich frisches Zweitaktwetter.

erasmo - scuderia heini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefan

Hattest du nicht gesagt, dass es eine Pre 78 Veranstaltung ist?

In der Teilnehmerliste findet sich folgender Eintrag:

47 Heine, Corinna; Meerbusch; Piaggio Vespa P125X

Sind wir doch nicht PX-frei??

erasmo - scuderia heini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?also falls am Sonntag die Besucherwelle kommt, die sich bei mir angekündigt hat, dann ist wohl auch video dabei ? digital. So lange ist das Rennen ja auch nicht, kann man ja eigentlich komplett draufhalten?

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helmkamera wäre schick. Live dabei, sozusagen  :-D

hab noch ne alte videocamera, die ab und an aussetzer hat. die wäre dafür bestens geeignet. hab nur angst, das ich mir die helm-aerodynamik zerstöre :-( deshalb vielleicht als onboard-camera unterm beinschild oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad die digitale video kamera meiner schwester klargemacht... :-D muss ich nur noch jemand "vernünftig ruhig verantwortungsvoll" finden der das ding bedient...

@menke:

was haste jetzt bestellt, für alle oder nur für dich oder nur ein muster? oder gibbet schon feste daten für das oval und die ziffern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad die digitale video kamera meiner schwester klargemacht... :-D muss ich nur noch jemand "vernünftig ruhig verantwortungsvoll" finden der das ding bedient...

Melde mich dazu freiwillig :-( Erhöhte Kammeraposition serienmäßig :-(

Chris

Wann ist denn der Lauf am Sonntag ? Will nicht zu Spät da sein und kann erst am Sonntag zum Ring kommen.

Bearbeitet von Untier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information