Zum Inhalt springen

rollerrennen auf dem nürburgring


menke

Empfohlene Beiträge

Also, das kann doch nicht sooo schwer sein die Nummer einheitlich und fest zu regeln.

Ich hab meine schon gemacht, weisse Fläche, schwarze Zahlen.

Die Masse hab ich dabeigeschrieben. Halt einfach ne Nummer.

Die Abgebildete Nummer ist NICHT in Originalgrösse - ist ja klar. Wer will, dem kann ich gerne seine Nummer als JPG oder so schicken und er druckt sie sich aus (passt auf DIN A4 quer) und schneidet sie aus DECEFIX :-D

In der Nennbestätigung steht jedoch lediglich, man soll für eine freie, helle Fläche von ca. 20x20cm Vorne und an beiden Seiten sorgen. Die Nummern erhalten wir bei der technischen Abnahme.

Ich werde die weissen Flächen schon aufkleben, mit der Nummer warte ich noch bis zur technischen Abnahme.

.rene

nummer.jpg

Bearbeitet von daily driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 878
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@all:

Zur Bekleidungsfrage:

ZITAT:

.....; Lizenzen oder ähnliches sind nicht erforderlich. Bekleidung: Schutzhelm, Leder- oder ähnliche Bekleidung, Leder- oder ähnliche Stiefel, Lederhandschuhe.

Ich habe jetzt beim MSC nochmal angefragt, ob man wirklich Lederjacken braucht. Die kollegen von mir mit Moppeds haben nämlich alle nur Goretexklamotten. Ne Mopped-Lederhose habe ich noch aus MZ-Zeiten :love: übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die weissen Flächen schon aufkleben, mit der Nummer warte ich noch bis zur technischen Abnahme.

.rene

genauso werd ich es auch machen. also wartet bis mittwoch, dann wisst ihr genau, wie groß die weisse fläche sein muss. wer will, kann auch nur die nummern aufkleben, sind ja schon auf weissem grund.

-stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mal wirklich sehr gespannt auf die Verantstaltung!

Wir werden mit Sack und Pack anreisen um unseren Falco zu unterstützen.

Wird bestimmt ein tolles Wochenende.

@Jetsons

Könnt Ihr uns einen Bus-Parkplatz neben Eurem freihalten damit wir zusammen streng BBQ usw. :-D betreiben können???

gruss alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helmut: du brauchst definitiv keinen Campingplatz. Wir können alle im Fahrerlager übernachten. Aufgrund der Entfernungen macht es überhaupt keinen Sinn auf dem Campingplatz zu gehen. Wir fahren Rennen und machen keinen Campingausflug.

@oj: Ich habe am Samstag noch ne halbe Stunde extra am 60er Jahre Magura Renngriff geschraubt, bis es perfekt in die Nullstellung geht.

@all: Solange die Nummern sich deutlich vom Untergrund abheben, wird es o.k. sein (hat mir Herr Cramer gesteckt). Ich komme mit einem historischen Bella-Racer, der noch die Startaufkleber von Cannes-Genf-Cannes von 1967 drauf hat.

@Eric: Kommst du mit 250 ccm oder mit Österreich-Hubraum?

Gruss

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst uns doch alle im fahrerlager nächtigen. dort kann man auch sein (iglo-)zelt aufbauen oder im auto pennen. möglichst alle zusammen. ich werde früh auftauchen und ein bisschen platz freihalten.

gruss, stefan

So würde ich das auch sehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man vielleicht für alle Interessierten ein neues Infotopic aufmachen ?

Sonst muß man sich durch 22 Seiten kämpfen..

Wollte nämlich gerne wissen, ob Samstag Training und Sonntag Rennen ?? Wenn ja, zu welchen Uhrzeiten ? Wieviel Eintritt für Besucher ? Wo können Besucher campen ?

Welcher Eingang für Besucher/Fahrer ?

Wo hat man den besten Blick ? Für Besucher auch Zugang ins Fahrerlager freigegeben ?

Viele Grüße!

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst uns doch alle im fahrerlager nächtigen. dort kann man auch sein (iglo-)zelt aufbauen oder im auto pennen. möglichst alle zusammen. ich werde früh auftauchen und ein bisschen platz freihalten.

gruss, stefan

So würde ich das auch sehen :-D

wird das problemlos gehen, dass auch die "Team-Begleiter" im Fahrerlager nächtigen?

Wir kommen mit einem Fahrer und 6-7 Begleitern, bei Stoffi und den Jetsons siehts denke ich ähnlich aus... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den eintrittskarten kommt man auch ins fahrerlager, man kann denke ich dann auch einfach abends dableiben. problematisch wird sicherlich die einfahrt mit mehr als 1 transportfahrzeug pro fahrer. platzprobleme scheint nach auskunft vom msc normalerweise nicht zu geben, da ja bei grossen veranstaltungen riesen trucks etc dort stehen. also grosse gsf-grillpary :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?ja super!! Das erste Grillen für dieses Jahr!!! Platz für große Trucks? Na dann? :-D

wo muß ich eigentlich mit meinem Renntransporter eintrudeln? Gibt's da mehrere Eingänge o.ä.?

Hab' auch noch keine bestätigung ? und ich muß doch sicherlich etwas vorzeigen ? sonst könnte da ja jeder mit seinem Büsschen reintuckern?oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eric: Kommst du mit 250 ccm oder mit Österreich-Hubraum?

Nur original mit dem 250-er .... Der Rotax conversion ist leider noch nicht fertig und wäre auch nicht erlaubt denke ich... :-(

Gruss,

Erik :-D

PS: auf der Sip website gibt es auch hebelüberzug gummis, allerdings nicht mit einem kugel am Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all:

Zur Bekleidungsfrage:

ZITAT:

.....; Lizenzen oder ähnliches sind nicht erforderlich. Bekleidung: Schutzhelm, Leder- oder ähnliche Bekleidung, Leder- oder ähnliche Stiefel, Lederhandschuhe.

Ich habe jetzt beim MSC nochmal angefragt, ob man wirklich Lederjacken braucht. Die kollegen von mir mit Moppeds haben nämlich alle nur Goretexklamotten. Ne Mopped-Lederhose habe ich noch aus MZ-Zeiten :love:   übrig.

Hast Du auch schon Antwort bekommen? Hab Herr Cramer schon zweimal mit diesem Frage gemailt (zum ersten Mal letzten Mittwoch) und leider noch immer nichts gehört... Möchte gern wissen ob mann unbedingt eine Lederjacke braucht.... Lederhosen unsw. sind kein Problem

Hoffe wir hören das noch!

Erik

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER DIE ANTOWRT VON HERRN CRAMER:

Hallo Herr Kettern!

Die Hose ist ja sowieso in Ordnung,

als Jacke bitte wenigstens die Goretex-Jacke

anziehen!

Mit freundlichen Grüßen

Hans Cramer

MSC Porz/ADAC

> -----Ursprüngliche Nachricht-----

> Gesendet: Montag, 19. April 2004 14:06

> An: [email protected]

> Betreff: Sonderlauf Motorroller

>

> Guten Tag Herr Cramer,

>

> ich habe noch eine Frage: ist das Anziehen einer

> Leder-Motorradjacke Pflicht? Ich bin nur im Besitz einer

> Lederhose mit Protectoren, und die , die ich kenne haben

> maximal eine Goretex-Motorradjacke, die man mir leihen könnte.

>

> Vielen Dank für Ihre Antwort.

>

> Mit freundlichem Gruß

> Christoph Kettern

Der Mann hat Geduld. :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, geile 70er Jahre Rennkombi bei ebay - alle von mir gesichteten Auktionen waren wirklich Gayle Auktionen - ich pack mich doch nicht in so ein beschwultes Teil aus Berlin rein ... :-D

@Marc27 (oder so) Ich hab mal eine kleine Infoseite unter www.scooterstuff.de zurechtgestellt. Ist bis jetzt nur das nötigste drauf / drin, aber es gibt auch Links. Viel Glück.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir werden auch mit einer Gesandtschaft des Stoneheads SC Racing & Drinking Team campingstylemäßig am Start sein.

Vor allem wird neben der Rennbahn performt. Herrlich...

Grüße, Alu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Super-Gau ist eingetreten!! :-(

Heute meinen Touren-Race-Motor zerlegt...eigentlich nur ne Routine..neu lagern..neu abdichten u. gut isses... :-(

Aber was sehe ich als ich mir den Kolben genauer betrachte??!!

Das Teil ist am Hemd gerissen!!!!!!!!!!!! :uargh:

Am We noch ne Tour gefahren..wie immer Vollgas...eigentlich wollte ich den Motor so einbauen..u. jetzt!! :-((

Wenn ich bis Fr. keinen neuen Polini-Kolben bekomme,sieht es schlecht aus!! :uargh:

..u. von wegen TÜVèn u. per Achse anreisen... :-((

Brauch jetzt erst mal ein Bier..oder 2!!

Könnte :puke:

Aber bis Fr. ist es ja noch lange hin...

:-D

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aufregt ist dass man das Bekleidungszeug erst jetzt erfährt - ich hab nur Goretex Hose und Jacke - komm mir aber aufn Roller ziemlich blöd damit vor....

Muss ich jetz auch noch BW Stiefel anziehen - dann fahr ich gleich mitm Motorrad hin.

DAS NERVT !

Ich hät noch eine echte Bayerische Tracht ! (War in den 60ern ja wohl angesagt)Ist eine schöne Lederhose mit wuderbaren Haferlschuhen dazu eine klassische Walkjacke - GLEICH KOMM ICH SO ZUM START !!!!

Nerv Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind DOCs - sorry bin ich wohl zu Alt dafür...???

Helmut :-((

Na, da bin ich ja gottseidank nicht der Älteste :-D

Doc's steht für Doc Martens, eine englische Schuhfirma, die u.a. Stiefel macht, die früher in der Szene Pflicht waren .... Aber ein paar BW-Stiefel sind genauso gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc Martiiiins :-(

So - jetzt aber auch von mir mal einen kleinen Zwischenstand der Dinge:

Hier der erste Gau - wochenlang gebastelt und nicht gemerkt, das das alles nimmer passt :uargh:

20040420093244.jpg

Willkommen im kreativen Chaos! Hatte noch keine Zeit aufzuräumen :-D:-(

20040420093324.jpg

Aber alles hat ein Ende - hat sogar ein wenig im Standgas gepöttet :love:

Aber dreckig isser noch :-(

20040420093348.jpg

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information