Zum Inhalt springen

rollerrennen auf dem nürburgring


menke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 878
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

?leider ist mir die Tage mein Auto geplatzt!!! Deswegen verschiebt sich leider alles etwas, da ich erstmal meinen Bus fertig machen muß (wollte ich eigentlich nebenbei machen) Hat aber den Vorteil, das der Renntransporter dann schon fertig ist :-D

Mitte, ende nächster Woche gebe ich aber dann Vollgas!!! Im März muß das Ding noch werden!

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde von meinen beiden möglichen Rollern die Daten aufschreiben, da ich nicht weiß welche startbereit sein wird. Hoffe das wird beim Comitee verstanden. Werde mit nem Kumpel und Anhänger dorthin fahren. Familie kommt am Sonntag dazu zum Daumen drücken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@px150:..ist doch ok...wenn das Bj .stimmt...od. meinst das alle roller dem regelwerk entsprechen... :-D

ham am woende mal die ersten arbeiten gemacht... motor is drin und nun geht's zack auf zack! schau du doch mittwoch mal bei uns vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am WE mit dem Herrn Cramer telefoniert, wegen Alternativroller. Ich habe zwei Roller gemeldet, weil ich nciht weiß welche einsatzbereit ist. Das sei kein Problem, falls man mit einem anderen kommt, die Papiere müßten dann umgeschrieben werden. Also wenn ihr Alternativroller melden wollt, dann müßt ihr auch die Angaben direkt mitschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - wer am Sa. noch schnell übers SCK fahren will weil noch teile fehlen sollte früh da sein -> hab das hier entdeckt: Plastetreff am SCK am 24.4. ab 12:30..

Sehr geil die Bengels - vor allem die Uhrzeit: 12:30, vorher gehts nicht, da sind die meisten entweder in der Schule oder beim Mittagessen... :-D:-( hahahaha

Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal für die ganz doofen :-D habe hier 4 einselblätter liegen (wahrscheinlich im originalen 2 blätter beidseitig bedruckt!?)

was sende ich denn wieder alles zurück?!

*formular "angaben zum fahrzeug"

*formular mit kleingedrucktem (unterschrieben...)

*formular "DMSB-VFV-nennformular" ...

das formular "dokumentenabnahme" habe ich mir wohl eh "zuviel" ausgedruckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?ich denke die ersten drei - schick' doch einfach alles.

Muß ich mir eigentlich selber eine Nummer geben?

Verflixt ? ich muß das dingen heute endlich mal rausschicken!!!

Ich hab' zwar noch keine Ahnung womit ich teilnehme - aber das ist ja eher Nebensache :-D

Ich glaube das gibt bald ein paar Nachtschichten?

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das alles weggeschickt - die haben es immer ganz gerne wenn die Fahrer alles selbst ausdrucken usw. Dann brauchen die das nicht machen bzw. sparen Geld und Arbeit, denn bei versch. Veranstaltungen im Jahr kommen so schnell hunderte von Zettel und Kopien zusammen....

Wenn nicht - mir egal, hamse was zum draufkritzeln.

s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Scooter-Racer,

erstmal vielen Dank an Stefan, dass er die Porzer zur Roller-Klasse überredet hat. Ich war vor 10 Jahren beim letzten Roller-Rennen am Nürburgring dabei und trotz eines heftigen Abfluges im Training, hat es auch im hinteren Feld eine Menge Spass gemacht.

Damit die Maicoletta und NSU Lambretta nicht die einzigen im "Kampf" gegen die Italienerinnen sind, habe ich bei uns im Bella-Club die Werbetrommel gerührt. Wir kommen mit 4 Bellas plus Goggoman mit dem speziellen "R 100 RS". Viertakt-Sound gibt es auch: 3 Heinkel Touristen kommen in die Eifel.

Ciao

erasmo (scuderia heini)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rote T5: der Termin stimmt schon, am 24.4. ist die technische Abnahme und das Briefing, wer daran nicht teilnimmt darf nicht starten!

Gefahren wird dann aber erst am 25. das is schon richtig... :-(

@Soul Sucks: Habe mir von erfahrenen F1 Strecken Fahrern sagen lassen, das der Rennasphalt so grobporig und griffig sein soll, das selbst bei Regen ungeahnte Geschwindigkeiten möglich wären!

Aber es regnet nicht - bestimmt nicht..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von regen spricht wird nässe ernten. also schweigt das thema besser tot.

wer hat denn jetzt alles gemeldet? ich hoffe es kommen genug aus dem forum. nicht das wir uns dort einer übermacht an deutschrollern stellen müssen.

FORZA ITALIA :-D

-stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die formulare auch noch hier, werden aber übers wochenende auch abgesendet...habe ja heute tüv aufn oldie bekommen, heißt ich kann jetzt endlich mal anfangen kinderkrankheiten im straßenkontakt zu bekämpfen....ansonsten doch mit der s.sprint...aber das schauspiel lass ich mir nicht entgehen... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@googoman: was soll er erfunden haben?

Zum Regen: Hat es bisher jemals am 25.4. in der Eifel geregnet???

Falls doch ist der Ashalt zumindest in der Fordkurve (die nach links hängende Rechtskurve nach der Mercedes-Arena) nach dem Einsetzen des Regens super glatt. Sonst hätte dort keinen Abflug gemacht.

Keep on scooter racing

erasmo (scuderia heini)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( Just a Joke....

Aber wielang braucht die Anmeldung zurück hab noch keine Antwort vom Veranstalter???

R100 Roller wird nächste Woche einem Strassentauglichkeitstest unterzogen....

Den Vergaser ich mir nochmal zur Brust nehmen... :-D:-(

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information