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Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


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Vespisti? :-D

Si si ragazzo!

 

Hallo zusammen,

 

hier mal meine PK 80S  baujahr 83 noch nicht ganz Fertig.

Bellissimo! Sieht jetzt schon nach läuft schnell und sieht schön rotzig aus, liebe es!

Bearbeitet von zed_74
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Jetzt wirds mal Zeit für eine Zusammenfassung der Originalfarben. Ein bisschen was hab ich mir schon zusammengesucht, aber ihr könnt das sicher noch vervollständigen, bzw. korrigieren. Werde diesen Post dann immer aktualisieren. :-)

Weinrot:

= "weinrot 612"

Rot:

= "rot 624" bzw. "Rosso P1/2"

Champagner/Gold:

= "champagner 613"

Dunkelblau:

= "kobaltblau 680" bzw. "Blu Cobalto P8/10"

Hellblau:

keine Ahnung.... siehe vesmo´s Foto auf Seite 2

Gelb:

keine Ahnung.... siehe Forchenheimer´s Foto auf Seite 2. Fonzo´s auf Seite 8 + 15 oder zed_74´s auf Seite 16 + 25

Weiß:

= "weiß 694" bzw. "Bianco P9/4"

Dunkelgrün:

= "verde mettalizzato 6000M"

Blau Met.:

= "blau-metallic 652" bzw. "Azzurro Metallizzato PM5/6"

Grau/Anthrazit:

= "anthrazit 640" bzw. "Antracite Metallizzato PM2/4"

Schwarz:

= "Nero P9/10"

lg Ben

Bearbeitet von Mediakreck
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jetz is sie richtig rum.

die gröseren arbeiten sind jetz endich geschafft.

was noch zu erledigen ist währe ein kabelbaum anfertigen und nen auspuff noch mal aus edelstahl nachbauen.

war gar nicht so einfach den pott in den rahmen zu bekommen uhne das stehblech zu bearbeiten aber es passt.

Bearbeitet von seb.d.
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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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