vespakill Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 Sehr individuell und sicher nichts für o-Lack Fetischisten, aber ein Hingucker allemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wie fährt sich das denn mit der Höherlegung?definiere "wie fährt sich das". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Mich würde das Verhalten beim Kurvenfahren interessieren, und ob das bei höheren Geschwindigkeiten unangenehm wird. Theoretisch hast du den Radstand (minimal) verkürzt und den Lenkwinkel steiler gemacht. Praktisch vermutlich egal. Also merkst du da einen Unterschied zu nicht höher gelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
henne23 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 PK50 ohne Blinker, BJ 1986 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Mich würde das Verhalten beim Kurvenfahren interessieren, und ob das bei höheren Geschwindigkeiten unangenehm wird. Theoretisch hast du den Radstand (minimal) verkürzt und den Lenkwinkel steiler gemacht. Praktisch vermutlich egal. Also merkst du da einen Unterschied zu nicht höher gelegt?im vergleich zur standard geometrie in der weißen geht die graue schon aus den besagten gründen etwas agiler in die kurve, vermisse ich bei der weißen. gleichzeitig ist es aber auch ein direkteres fahrgefühl - sprich mehr feedback von der straße wodurch ich mich sicherer fühle. bei höheren geschwindigkeiten konnte ich keine wesentlichen defizite feststellen. ich bin jedenfalls so begeistert dass ich die gleiche geometrie auch in der esc karre verbaut habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go. 81 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Schönes Rot die Blinkerlose. Ich bekomme die Woche auch eine Blinkerlose PKS.Wo kann man den nachschauen in welchen Farben die produziert wurde?Haben die alle kein Handschuhfach gehabt?Hatten die Bremslichtfunktion ?Wird meine Wintermöhre.Und noch ne Frage wo gibts die angebliche Bescheinigung von Piaggio , wegen Blinkerlos und so.Hab das mal irgendwo hier gelesen. Bearbeitet 29. September 2013 von Go. 81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der VespaPole Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 So,meine ist dran.Pk50s Elestart 1984.Mit pornösen Yankee-Bank.75ccm Polini mit ET3 Banana.(Erstmal)Trotz Welle fährt sich die Karre gut..für 300€ kann ich nicht meckern. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ich könnte eh mal infos zur farbenlehre gebrauchen, kann es sein dass die zwei letzten roten unterschiedliche rottöne haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7imbho Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Hier mal meine, mit einem schöneren Bild! MfG! Bearbeitet 14. Oktober 2013 von 7imbho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chantal69 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo,hier mal meine PK 50 S Bj. 1984 im Originallack.Habe bisher keine zweite in dieser Farbe gesehen, gefällt mir aber sehr gut!Hi,wenn du nicht derjenige bist welcher mir meine leztes jahr abgekauft hat dann fährt auf jedenfall noch eine in der Farbe rum 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-rs Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo!Habe auch eine, das ist mein erstes Fahrzeug überhaupt.. Habe sie zusammen mit meinem Vater und meinem Nachbarn bei aufgebaut. Sprich: blank Schleifen, grundieren... U.s.wRacing Felgen von sip 85 DR + Sito plus! Gestern ist sie fertig geworden und sie geht ab wie Schmitz Katze!MfGTimimage.jpghat papa die kinder geschrumpft?schaut guat aus die "große", vor allem in dem ambienete. wer hat sie (wie/womit) lackiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) 2x PK50S, 1x PK50SS lg Bearbeitet 17. Oktober 2015 von Mediakreck 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa_pk50 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich habe auch 2 anzubieten. Vespa PK50s Bj 1985 Original-Lack!!!133ccm Polini Vespa PK50s Bj 1983 neu lackiert.102cmm Polini Also es gibt noch eine PKs Modelle keine Sorge. LGChristian Bearbeitet 6. Oktober 2013 von vespa_pk50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich habe auch 2 anzubieten. Vespa PK50s Bj 1985 Original-Lack!!!133ccm Polini 20131005_162030.jpg20131005_162205.jpg gayfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespakill Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Das Topic rockt, PK hat halt was Bearbeitet 13. Oktober 2013 von vespakill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Die Mitte zwischen praktisch und schön ist bei den sf's mM. nach die Pk s 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespakill Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Die Mitte zwischen praktisch und schön ist bei den sf's mM. nach die Pk sDem ist nichts hinzuzufügen Auf dem PK Modellen sitzt es sich auch bequemer als auf den ganz alten Kisten ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Winterprojekte! PK80S und PK125S Bearbeitet 14. Oktober 2013 von pfupfu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruhter Skuhkie Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) is das red fury? (die 80er jetzt) Bearbeitet 14. Oktober 2013 von Ruhter Skuhkie 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 is das red fury? (die 80er jetzt) kann grad mit dem begriff red fury nix anfangen? die 80er (die obere, obacht fotos getauscht) hat ein fieseres rot, die 125er (unten) ist eher weinrot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruhter Skuhkie Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Naja, ob das die vom Hansen ist. War nur son Gedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 glaube nicht dass das ein bekannter roller ist. vorbesitzer hat gabel und motor in seine v50 gebaut und die PK war dann zu viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-rs Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ahhh - stoff für neue projekte: black bull / red beauty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hier mal mein Straßen Langzeitprojekt... Bj. 85 seit 13 Jahren in Besitz und wird stetig vebessert Foto.JPG Wenn sie nicht gerade steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pk50ss(autriche) Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Vespa pk 125 s von 1982Natürlich O Lack . Bearbeitet 2. November 2013 von pk50ss(autriche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespakill Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Durftest du da großartig was vom Blech wegschnipsen, oder hat der Auspuff so darunter gepasst? Bearbeitet 2. November 2013 von vespakill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Der Auspuff sieht nach Polini aus und die gibt es (abgesehen von den üblichen Fertigungstoleranzen) auch explizit passend für PK 125 zu erwerben. Erkennbar daran, dass der Bereich, der mit dem Ersatzradhalteblech kollidieren könnte, abgeflacht bzw. "zusammengedrückt" ist. Bearbeitet 2. November 2013 von sidewalksurfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pk50ss(autriche) Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Was ich weiß sind daß die einzigen Auspuffanlagen wo man nicht das Blech bearbeiten muss . ( würde nie eine pk aufschneiden )Polini Schnecke (für pk)Zirri silent (für pk)Proma Schnecke ( gibt es aber nicht mehr zum kaufen ) (für pk)Sito plus (Standart pk 125 topf)Polini rechtsausleger (für pk )Wenn ich mich nicht irre gibt es für 133ccm nicht mehr im Angebot . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespacruiser Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Leo vince secsys für langhub,Simonini rechtsausleger Und ets- banane nicht zu vergessenZumindest hatte ich die drei im Laufe der Zeit bei mir montiert ohne zu schnibbeln.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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