Zum Inhalt springen

chantal69

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chantal69

  1. chantal69

    chantal69

  2. Porno ist das nicht wirklich aber der Gaypäckträger würde dem guten Chantal in Chrom doch sehr gut gefallen... weiß jemand ob und wo man den herbekommen würde?
  3. chantal69

    Tatort

    War jetzt Story-mäsig nicht ganz meins, aber Umsetzung fand ich Top und spannend fand ich ihn auch.
  4. Und wo hast du vor die Hülle zu befestigen? Wenn ich das richtig verstanden habe muss man ja schon ziemlich direkt unter dem Arm/Hebel befestigen und nicht so wie mit dem Seil von hinten...
  5. Ich befürchte ja, dass es mit PK s Lenker nicht ohne extreme Lenker Beschneiderei geht. denn wenn ich das richtig gesehen habe sitzt das schaltrohr etwas weiter vorne und man müsste den Draht sehr stark biegen um an den schaltarm zu kommen. hoffe das war verständlich
  6. Hat das auch schon mal jemand mit einem PKS Lenker gemacht? Mir kommt der Weg zum Schalthebel so weit vor...
  7. klingt nach Falschluft, muss nicht unbedingt am Vergaser sein, auch wenn das nach Aus- und Einbau naheliegt. bei mir war letztes Jahr ein ähnliches Verhalten zu beobachten, da war der Simmerring an der Lima durch...
  8. Ok, aber es gibt doch Leute die das schon gemacht haben. Und geht nicht gibt's ja nicht. Aber das mit der Fixierung ist schon mal ein guter Hinweis! Hätte der gute Chantal natürlich nicht dran gedacht.... am Motorblock dürfte das ja kein Problem sein, da ich ja nen xl2 Motor nehme....wie ist die Schaltdrahthülle denn Orginal geklemmt? bzw ist die wesendlich dicker als ein schaltzug?
  9. Jein, denn ein Umbau auf 2 Zug fällt für mich aus jeden Fall raus. Ich würde den Motor nur reinhauen wenn ich ihn auf 1 Zug fahren kann. Was ich gestern Abend z.B. schon gesehen habe ist, das meine Xl2 "Schaltrolle?" Innendurchmesser 22mm und mein Schaltrohr an der S Außen 24mm hat. Gibt es da auch andere oder kann ich die aufbohren und mit 1mm Wandstärke verbauen? Dann ist die Frage brauch ich den "Anschlag" für die Schaltrolle? Und passt das Monster überhaut in den Lenker? Ist außer am Lenker sonst noch was zu ändern? Alles Fragen die in dem oben erwähnten Topic ja nicht wirklich behandelt werden.
  10. Hallo, Ich bin am überlegen ob ich mein xl2 Motor in meine Pk S einbauen soll. Da ich trotz Suche nix gefunden habe halt so. Was muss ich alles anpassen das der 1Zug Motor in mein Roller passt? Wer hat das schon gemacht? Und wo waren die Probleme? Und noch wichtiger wie wurden sie gelöst? Merci Chantal
  11. mmmmmh,....das ist natürlich auch möglich.... aber Sprit hat er auf jeden Fall auch zu wenig bekommen. Nachdem aus war, war nämlich kein Benzin im Schlauch (Ja Hahn war offen und Tank voll)... Ich tippe auf fehlenden Sprit, da sie mir vorher 2 mal an der Ampel ausging aber danach gleich wieder ohne Probleme ansprang
  12. Hallo, diese Woche hatte ich einen schönen Hitzeklemmer bei meinem Polini 102 ccm, und alles nur weil ich den Benzinschlauch nach dem Düsenwechsel doof verlegt habe Zylinder: Kaputt Hutze: Geschmolzen Simmerring Lima: Hinüber Und das schlimmste ist, ich hatte schon so ein komisches Gefühl das es irgendwie zu schnell zu warm unter meinem A.... wird!
  13. Zu aller erst bedeutet es, dass jemand ein kreuz drauf gemalt hat!
  14. Da ich Schönwetterfahrer bin kann ich das schlecht beurteilen. Aber es gibt ja auch noch Auspufflack den man drauf tun kann. Meinen hab ich jetzt nach 4 Jahren runter und der war eigentlich noch top. Die Montage ist halt ziemlich doof aber bei dem Preis
  15. wenn du es leise haben willst würde ich dir den Sito Plus empfehlen. hab den an meinem 85er DR gehabt mit 19.19 Gaser und war echt zu frieden! hatte allerdings eine 2.86 Übersetzung
  16. Also ich finde die Variante zwei eigentlich recht chic! Aber der Aschenbecher ist 100% mein Geschmack
  17. Ich würde auch schauen dass das Teil nur für den Tüv 50 läuft und dann Original rumfahren. müsste es nicht reichen an der "Auspuff-Schraube" zu drehen? reicht ca 50 oder dürfte das ding dann sogar nur höchstens 45 laufen?
  18. Wäre auch an drei interessiert
  19. hat da jemand ein Foto von? (Befestigung Banane in PK) würde mich mal interessieren. Merci
  20. Wie geil ist das!? Ich glaub mein Vater hat mich gar nicht lieb, ich muss mein Roller selbst optimieren. ...Darf ich Papa zu dir sagen?
  21. Ich hab meine V50 orginal Sitzbank mit 8cm Schaumstoff aus dem Baumarkt neu gepolstert und selbst nach 8h auf dem Bock keine Beschwerden. Allerdings hab ich keine 25PS Ist sogar besser als auf meiner Origanalen pk Mono.
  22. Hallo, Ich habe vor am Freitag den 13.5. mich auf den Weg von Baden-Baden nach Linz zu machen. Da ich eine PK mit kleinem Schild habe (aber 85ccm plus größerer Übersetzung) fällt das Thema Autobahn flach. Würde mich über Mitfahrer freuen (auch irgendwo auf der Strecke natürlich). Also falls jemand südlich von Linz Bock hat, bitte melden! Dann könnte man ja noch das Feintuning der Route, Zeit, etc. verhandeln. Gruß Chantal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information