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chantal69

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  1. chantal69

    chantal69

  2. Porno ist das nicht wirklich aber der Gaypäckträger würde dem guten Chantal in Chrom doch sehr gut gefallen... weiß jemand ob und wo man den herbekommen würde?
  3. Hallo. Hätte eine weiße PX alt aus 1979. Seltenes US Modell. Leider kein Olack, wurde vor ein paar Jahren restauriert. Absolut original, läuft schön.

    Bild3.JPG

    Bild1.JPG

    Bild2.JPG

  4. chantal69

    Tatort

    War jetzt Story-mäsig nicht ganz meins, aber Umsetzung fand ich Top und spannend fand ich ihn auch.
  5. Und wo hast du vor die Hülle zu befestigen? Wenn ich das richtig verstanden habe muss man ja schon ziemlich direkt unter dem Arm/Hebel befestigen und nicht so wie mit dem Seil von hinten...
  6. Ich befürchte ja, dass es mit PK s Lenker nicht ohne extreme Lenker Beschneiderei geht. denn wenn ich das richtig gesehen habe sitzt das schaltrohr etwas weiter vorne und man müsste den Draht sehr stark biegen um an den schaltarm zu kommen. hoffe das war verständlich
  7. Hat das auch schon mal jemand mit einem PKS Lenker gemacht? Mir kommt der Weg zum Schalthebel so weit vor...
  8. klingt nach Falschluft, muss nicht unbedingt am Vergaser sein, auch wenn das nach Aus- und Einbau naheliegt. bei mir war letztes Jahr ein ähnliches Verhalten zu beobachten, da war der Simmerring an der Lima durch...
  9. Ok, aber es gibt doch Leute die das schon gemacht haben. Und geht nicht gibt's ja nicht. Aber das mit der Fixierung ist schon mal ein guter Hinweis! Hätte der gute Chantal natürlich nicht dran gedacht.... am Motorblock dürfte das ja kein Problem sein, da ich ja nen xl2 Motor nehme....wie ist die Schaltdrahthülle denn Orginal geklemmt? bzw ist die wesendlich dicker als ein schaltzug?
  10. Jein, denn ein Umbau auf 2 Zug fällt für mich aus jeden Fall raus. Ich würde den Motor nur reinhauen wenn ich ihn auf 1 Zug fahren kann. Was ich gestern Abend z.B. schon gesehen habe ist, das meine Xl2 "Schaltrolle?" Innendurchmesser 22mm und mein Schaltrohr an der S Außen 24mm hat. Gibt es da auch andere oder kann ich die aufbohren und mit 1mm Wandstärke verbauen? Dann ist die Frage brauch ich den "Anschlag" für die Schaltrolle? Und passt das Monster überhaut in den Lenker? Ist außer am Lenker sonst noch was zu ändern? Alles Fragen die in dem oben erwähnten Topic ja nicht wirklich behandelt werden.
  11. Hallo, Ich bin am überlegen ob ich mein xl2 Motor in meine Pk S einbauen soll. Da ich trotz Suche nix gefunden habe halt so. Was muss ich alles anpassen das der 1Zug Motor in mein Roller passt? Wer hat das schon gemacht? Und wo waren die Probleme? Und noch wichtiger wie wurden sie gelöst? Merci Chantal
  12. mmmmmh,....das ist natürlich auch möglich.... aber Sprit hat er auf jeden Fall auch zu wenig bekommen. Nachdem aus war, war nämlich kein Benzin im Schlauch (Ja Hahn war offen und Tank voll)... Ich tippe auf fehlenden Sprit, da sie mir vorher 2 mal an der Ampel ausging aber danach gleich wieder ohne Probleme ansprang
  13. Hallo, diese Woche hatte ich einen schönen Hitzeklemmer bei meinem Polini 102 ccm, und alles nur weil ich den Benzinschlauch nach dem Düsenwechsel doof verlegt habe Zylinder: Kaputt Hutze: Geschmolzen Simmerring Lima: Hinüber Und das schlimmste ist, ich hatte schon so ein komisches Gefühl das es irgendwie zu schnell zu warm unter meinem A.... wird!
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