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Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

YSS in V50 hinten wurde damals immer härter. Der kommt inne Tonne.

Bei meiner ETS ( Darf ich die eigentlich auch hier rein posten?), hab ich vorn nen BGM F16 drin und hinten nen YSS ( noch.) vorher nen ausgelutschter originaler.

Der YSS spricht 0 an oder macht einen auf Wasserbettfederung. Der kommt wieder raus..

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Ich finde das Topic driftet ab, .... leider

persönlich habe ich sehr gute Erfahrung gemacht mit yss, über 20000 Kilomter in drei -jahren auf zwei Alltagsmöhren im Schnee Dreck und Pisswetter,

Schwammiges Fahrwerk ist scheisse bei so einem Wetter.

nicht zu vergessen die haben ABE.

.............................

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wäre es für alle in Ordnung, wenn ich einen Mod bitte, den Teil mit den YSS Dämpfern in ein eigenes Topic auszulagern, weil das ganze hier ist ja eher eine Galerie mit modellspezifischen Fragen, und da gehört der Dämpfer ja nicht unbedingt dazu.

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  • 3 Wochen später...

Wo sind die PK S           50-80-125 ;                    d, it; es, etc. gepimpt .....getuned....oder sonst was?

MV 125 : attachicon.gifIMG_5777.JPG

Kann es sein, das dein vorderreifen verkehrt herum drauf ist?
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Die Sitzbank ist ja eine PK Sitzbank . ;-) so sieht Sie auf jedenfall besser aus als mit der originalen 2er Bank.

Also dem Heckabschluss nach ist das keine PK-Bank, egal was der Händler/Verkäufer dazu labert. Sie mag an eine PK anbringbar sein, ja, aber mehr auch nicht ;)
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Moin Leute,

 

meine Einstiegsdroge: ´84er PK 80 S Elestart (nur ca 2700 x gebaut!) mit 100er Piaggio und 8900 km letzten Somer in komplettem unverbastelten O-Zustand gefunden, kurz danach auf 133 DR umgebaut, inzwischen fast 5000 runter & rennt wie verrückt & gebe ich momentan nicht her!

 

Gruß

 

Harry

 
 

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    • Umso wichtiger sind Leute mit Zivilcourage wie Ihr, die dabei nicht weg schauen, sondern sich kümmern!  Well done, baby
    • sodela, jetzt kommen einmal die ungeschönten Bilder der zweiten P200E...direkt aus der Garage nach ca. 5 Jahren Standzeit rausgeschoben, dabei natürlich gleich mal den Spiegel kaputt gemacht Hoffe ihr könnt alles erkennen, angeschmissen hab ich sie nicht, dreht aber, Batterie ist natürlich platt und vorher mach ich erst noch mal frischen Sprit rein. Tank innen sah gut aus, ansonsten gehört sie halt mal ordentlich sauber gemacht, poliert und mal durchgesehen.   Zu der P200E gehört der im ersten Beitrag angehängte Fahrzeugschein, sieht man auch. Ist eine Außenbackenverschluss.   Auf den ersten Blick sieht die bis auf die ersichtlichen Stellen gut aus...hoffe die kann man alle erkennen.   Was meint ihr? Was kann ich ansetzen mit dem Motor, den Eintragungen etc....? Einmal im Zustand so wie sie ist und einmal halt geputzt,etwas poliert, frisch getüvt (dafür natürlich mit anderer Sitzbank, evtl. hab ich da sogar noch eine hier, mal schauen).   Sind im aktuellen Zustand 4-4,5 realistisch? 
    • Hallo   Ich habe bei meiner Rally einen GG+B C M Kokusan Spannungsregler verbaut in Kombination mit der Vape und einer 12V 7,2Ah Batterie  Batterie war vor einen Monat geladen beim Einbau!   Jetzt nach der ersten Ausfahrt von ca. 300km ist die Batterie komplett leer und das Standlicht sieht man beim Umschalten von Zündschloss nur noch minimal und die Hupe geht auch nicht mehr.   An der Batterie hängen Sip Tacho, Hupe, und Standlicht vorne und hinten und glaube auch das Bremslicht.   Ist das für die Ladung in Kombination mit der Vape zu viel?   C habe ich bei dem Spannungsregler nicht angeschlossen da man es angeblich nicht braucht.   Beim Messen bei +B für die Batterieladung bekomme ich derzeit auch nur maximal 7V raus was ja auch einiges zu wenig ist oder ist das deshalb da die Batterie leer ist. (Auch direkt, wenn die Batterie abgesteckt ist beim Spannungsregler B+ nur ca. 7V)   Anderen originalen Spanungsregler von Ducati habe ich mit gleicher Belegung auch schon versucht wo das gleiche ist.   Eventuell kann mir da jemand helfen?                      
    • Nein. Schaue ich heute Nachmittag mal genauer an.
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