Zum Inhalt springen

Blechrollerfahrer für Fotoprojekt gesucht


Britta

Empfohlene Beiträge

So spielt einem das Internet einen Streich.

Ich danke euch für die Aufklärung über die vorigen Projekte-und wie schon geschrieben wurde, möchte ich meine Person nicht damit in Verbindung gesetzt sehen. Da hätte ich mich vorher besser informieren sollen und das ist auch der Grund warum ich meine Bereitschaft für das Projekt ein Foto machen zu lassen zurückziehe.

Ich hoffe mein Schritt bedarf keiner weiteren Erklärung;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Worten von Oxo86 werde ich mich jetzt aus diesem Forum nun verabschieden 

 

Punker müssen Iros tragen 
und ein Rudel Hunde haben.
Das Wort Hygiene nicht versteh´n 
und auf´m Alex betteln geh´n

Siehst du ein Glatzkopf weißt du gleich.
Das ist ein Fan vom 3. Reich.
Denn alle die gern Martens tragen,
wollen Auschwitz wieder haben!

Hören Sagen, Hören Sagen!
Nie und nimmer hinterfragen!
Hören Sagen, Hören Sagen!
Gequirlte Scheiße aus Schubladen!
Hören Sagen, Hören Sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Worten von Oxo86 werde ich mich jetzt aus diesem Forum nun verabschieden 

 

Punker müssen Iros tragen 

und ein Rudel Hunde haben.

Das Wort Hygiene nicht versteh´n 

und auf´m Alex betteln geh´n

Siehst du ein Glatzkopf weißt du gleich.

Das ist ein Fan vom 3. Reich.

Denn alle die gern Martens tragen,

wollen Auschwitz wieder haben!

Hören Sagen, Hören Sagen!

Nie und nimmer hinterfragen!

Hören Sagen, Hören Sagen!

Gequirlte Scheiße aus Schubladen!

Hören Sagen, Hören Sagen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tia, schade.

 

ich hatte Dir die möglichkeit gegeben, die anscheinenden missverständnisse um deine arbeit selbst aufzuklären.

leider nimmst du weder diese chance wahr, noch lässt du dich auf eine diskussion ein. im gegenteil konterst du
damit, dass man eine einseitige recherche nur "privat" mit dir zweiseitig machen könnten (das licht in welches dich
die recherche setzt nur privat mit dir verrücken könnte), statt uns ein blitzlicht zu geben, das die sache erhellt.

 

sehr schade.

 

wenn du dich aus dem forum verabschieden willst, musst du den admin anschreiben (maniac), der kann dich löschen.

das topic hier (ist ja doch von allgemeinem interesse) lasse ich geschlossen bestehen - des informationsgehalts wegen.

b

 

 

und als pers. konter:

 

 

 

"Es ist schon Intoleranz, von Toleranz zu sprechen." Honoré Gabriel de Riqueti
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu brauchen wir Externe die die Szene dokumentieren??? haben doch selber genug. David soll mal ein Beziehungskisten 2.0 raus bringen. Natürlich nur wenn es sich für ihn rechnet. Oder die gute Julia!!! Hat doch auch genug Material. Man könnte die beiden ja mal motivieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und liebe Britta:

Hören Sagen, Hören Sagen!

Nie und nimmer hinterfragen!
Hören Sagen, Hören Sagen!
Gequirlte Scheiße aus Schubladen!
Hören Sagen, Hören Sagen!

das, wäre ihr preis gewesen, mein hörensagen/hinterfragen auszuhebeln.

 

stattdessen ohne berichtigung meines irrtums:
schublade auf. Britta rein. schublade zu. Britta drin :-(

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie und nimmer hinterfragen!

Hören Sagen, Hören Sagen!

Gequirlte Scheiße aus Schubladen!

Hören Sagen, Hören Sagen!

 

schöne beschreibung deiner fotografie.

klischée-bedienung vom feinsten,

und noch tiefst davon überzeugt, dass es gut ist.

 

(zur klärung: isses nicht. niveau eher so "fotostudio silke, portraits, hochzeiten & passfotos")

 

und mit so anti-pc-polizei-bullshit musst net in nem forum daherkommen,

bei dem ein grosser teil glatzen/martens-menschen sind,

bzw einer szene, die riesige schnittmengen mit der glatzenkultur besitzt.

 

die meisten hier wissen ganz genau zu unterscheiden.

 

habe d'ehre.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe d'ehre.

zum glück musst du tätowierte doc-martens-bomberjacken-glatze mich nicht

dran erinnern dir das stopplige haupt zu küssen, wenn wir uns wiedersehen :inlove:

 

sollte ich es vergessen, bring mich ins krankenhaus, dann ist irgendwas wich-

tiges kaputtgegangen :sigh:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch überrascht, nachdem auch ich ein paar Tage nicht mehr hier war. Aber im Grundsatz nicht schlimm und durchaus bemerkenswert, dass es nur 2 topic-Seiten gebraucht hat, um die Spreu vom Weizen zu trennen.

 

Und statt Fragen zu beantworten, hat die Spreu nun ihre Beiträge editiert und gelöscht. Das schafft auch auf diese Art Klarheit. Und ab dafür!

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW...

Besucher in diesem Thema:

 

ne ganze Ladde. Solche Freds machen ja auch allen imemr wieder Spass :-D

 

Schade, lustig war es mal wieder, aber daß nun alle Beiträge entfernt wurden finde ich auch seltsam.

Gerade hier im GSF wird doch gerne lang und breit alles ausdiskutiert nur keine 3 Seiten durchhalten is schon schlapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie angekündigt, schließe ich das topic - auch im hinblick darauf, dass sich Britta nicht
mehr erklären kann/möchte. so fair sollten wir sein.

 

leider hat sie ihre inhalte editiert - insofern muss sich jeder das selbst zusammenreimen.

ich habe in facebook auch mal einen link hierher gesetzt, weil da einige die fotos in ihren
profilen gepostet haben.
die entscheidung, wie man sich dazu und damit verhält bleibt jedem selbst überlassen.

 

ich erlaube mir herauszunehmen, dass sich Britta in einem ihrer mittlerweile von ihr selbst
gelöschten posts ausbat, zur klärung direkt mit ihr "privat" in kontakt zu treten. evtl. ist das
eine möglichkeit für interessierte auf einen grünen zweig zu kommen.

 

es ist schade, wie das gelaufen ist. ich hoffe ich habe hier im sinne aller gehandelt/argu-
mentiert. sollte ich einem missverständnis ausgesessen sein, bitte ich dies zu entschuldigen.
leider wurde aber mein angebot mich zu berichtigen auch nicht nur nicht wahrgenommen,
sondern vielmehr ausgeschlagen.

 

 

ansonsten kann ich jedem nur "Beziehungskisten" von David Einsiedler/hugo2099 und "Bands
of Gold" von Michl Martin/muckl ans herz legen - beides projekte aus der szene für die szene :inlove:

b

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem mir auf facebook doch entgegenschwappt, dass ich "das ganze Thema gleich
nach [meinem] Gusto gesteuert
"
wissen will, gebe ich topic und diskussion wieder frei.

 

ich hoffe derjenige der die aussage getroffen hat, beteiligt sich dann auch und klärt mich
auf, wo ich mich verrenne.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das Britta hier soviel "Gegenwind" bekam ... ich hab Britta am Wochenende bei den Harlekin SC kennengelernt und denke das sie mit dem "rechtem Kram" nicht wirklich was zu tun hat!!!

Natürlich kann ich jeden verstehen der "bedenken" hat wenn man sieht wo andere Projekte von ihr dann angeboten wurden ...

( von ihr erstellt ...von anderen gekauft und DANN weiter im Internet vertrieben)

Ich finde das Projekt gut ...das man nicht jedes Blechrollertreffen oder jedes Buch/Heft kennt das schon über Blechroller berichtet hat ist ja glaube ich verständlich.

Nun gut Britta hat ihre Konsequenzen daraus gezogen und sich hier schnell verabschiedet.

Schade drum .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das GSF Gremium hatte gesprochen und es hieß, N steht für Nazi und wehe einer hat solche Schuhe bei einem Vorstellungsgespräch an.

 

 

ms niveau wir sinken.

 

 

Na guut, ich mach mich hier schon weg. :satisfied:

Bearbeitet von Mr.Schmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs eigentlich mit tittenbildern?

fänd ich irgendwie besser.

 

 

Oder Pimmel?

 

 

Al.

 

Gibbet doch beides auf der Britta ihre Homepage. Ihr Kunstbanausen.

 

Ontopic. Wenn man Fotos macht und veröffentlicht, muss man sich auch kritischen Nachfragen stellen. Meine Meinung.

Ganz grundsätzlich. Egal was da drauf ist und andere zu kritischen Nachfragen anregt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibbet doch beides auf der Britta ihre Homepage. Ihr Kunstbanausen.

 

Ontopic. Wenn man Fotos macht und veröffentlicht, muss man sich auch kritischen Nachfragen stellen. Meine Meinung.

Ganz grundsätzlich. Egal was da drauf ist und andere zu kritischen Nachfragen anregt.

 

echt? hm, lohnt sich das? ich bin bei fremden seiten immer misstrauisch, man weiss ja nie was man sich im internet so alles einfängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Erklärs mir jemand, ich bin "Szenefremd". Skinhead - Nazi - Unterschied - klar.

Die Girls da sind aber die Pinups für die braune Rotze und posieren mit den passenden Bands und haben aber irgendwie trotzdem nix mit denen zu schaffen, oder wie? :blink: So wie Freiwild in etwa, oder? :dontgetit:

Auf der HP posieren se vorm "No Nazis" gespraye, was stimmt denn nun?

Und die Britta, hat die jetzt gute Absichten, oder hat sie nur die falschen Leute abgelichtet oder ist das eine [so bitte nicht] ??? :sly:

Und überhaupt: Wenn ich auf Ihrer HP auf "female" gehe kommen nur Tierbilder, vor allem Pferde und Hunde. Ist das jetzt von oder für "female"??? :wacko: Und was für eine Szene ist DAS dann wieder??? :rotwerd:  :-D

 

Jetzt weiß ich gar nix mehr - ach doch, es ist Sommer. Da hinten ist ein Loch... :gsf_chips:

 

Jan

Bearbeitet von Bluenote
an einer stelle editiert - so auch nicht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Auf der HP posieren se vorm "No Nazis" gespraye, was stimmt denn nun?

Und die Britta, hat die jetzt gute Absichten, oder hat sie nur die falschen Leute abgelichtet oder ist das eine [so bitte nicht] ??? :sly:

 

 

Jan

Hallo? Blue? Geht's no?

Entschuldige bitte, aber DU warst glaube ich derjenige der in Beitrag #29 das ganze Thema in eine eindeutige Richtung gelenkt hat.

Jetzt meinen Beitrag ohne Kommentar einfach um zu editieren, in dem ich einfach die komplette Bandbreite vom Unschuldslamm bis zur NSU Braut erwähnt und hinterfragt habe ist wohl nicht so ganz passend - auch wenn du Moderator bist und das kannst. :thumbsdown:

Vor allem ohne das weiter zu erklären. Wie war das gleich? Wer werfe den ersten Stein? :sly:

 

Und sorry: Wenns um braunen Dreck geht wird meine sonst relativ liberale Denkweise relativ schnell Schwarzweiß... :censored:

 

Schöne Grüße,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information