Zum Inhalt springen

German Vespa Days 25. bis 27. Juli 2014 in Herten


Empfohlene Beiträge

Seid ihr bezüglich der Oldi Ausstellung schon weiter? Schonmal an eine Publikumsbewertung gedacht? Müsste doch recht einfach zu organisieren sein, oder? Jeder Teilnehmer des Treffens bekommt einen Stimmzettel und kann dann seine Stimme abgeben...

 

So, wir befinden uns im Endspurt mit der Planung.

 

Nun kann ich sagen, dass wir mit Hilfe des VC Hamburg genau eine solche Publikumswertung der Fahrzeuge aus der Oldtimer-Ausstellung durchführen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir befinden uns im Endspurt mit der Planung.

Nun kann ich sagen, dass wir mit Hilfe des VC Hamburg genau eine solche Publikumswertung der Fahrzeuge aus der Oldtimer-Ausstellung durchführen werden.

Klasse!!! Das ist mal was ganz Neues!!! Bin gespannt...

Klasseneinteilung: OLack/ restauriert ?

Bearbeitet von minifrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir befinden uns im Endspurt mit der Planung.

 

Nun kann ich sagen, dass wir mit Hilfe des VC Hamburg genau eine solche Publikumswertung der Fahrzeuge aus der Oldtimer-Ausstellung durchführen werden.

:-D   :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse!!! Das ist mal was ganz Neues!!! Bin gespannt...

Klasseneinteilung: OLack/ restauriert ?

 

Wie gesagt - Publikumswertung! keine Klasseneinteilung - Ihr entscheidet nach Euren persönlichen Kriterien, welches der schönste Roller ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einer Panini-WM-Bilder-Tauschbörse.

 

Treffen am Samstagnachmittag am Classic Scooter Stand!

 

Ich bringe die Bilder und Suchliste von meiner Tochter mit, vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch ein paar Lücken...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einer Panini-WM-Bilder-Tauschbörse.

 

Treffen am Samstagnachmittag am Classic Scooter Stand!

 

Ich bringe die Bilder und Suchliste von meiner Tochter mit, vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch ein paar Lücken...

 

Finde ich nett, obwohl ich mit Fußball bzw. Panini selbst nichts zu tun habe.

 

Ich bringe aber die Liste und Doppelten von der Lütten meiner Kollegin mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo. zurück aus Herten von den 2ten German Vespa Days.  Schönen Dank an die Veranstalter für die Mühe. Meine Erwartung an eine gute Veranstaltung war sehr hoch. Das letzte Mal vor 2 Jahren hatte ja eigentlich nur das Wetter gestört. Es konnte also nur besser werden. Ich bin ohne Voranmeldung am Samstag Morgen angekommen. Schnell berichteten mir meine Clubkammeraden von dem teuren Bier (2,40Euro) und das man schon gestern Abend Bier einkaufen war. So sah man am Samstag Abend mehrere Grüppchen auf dem Campingplatz die sich an den eigenen Getränken labten .

 

Wenn ich als Veranstalter möchte, das der Nighter eine gelungene Veranstaltung wird ,und alle Gäste in einem Zelt zusammen feiern, muss ich die Bierpreise so gestalten das es keine Alternative zur den Getränken im Zelt gibt . Das sowas funktioniert beweist jedes Jahr der Vespa Club Celle .

 

Ich weis nicht , ob das hier die richtige Stelle ist , Ich wollte das nur mal erwähnt haben

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information