Zum Inhalt springen

German Vespa Days 25. bis 27. Juli 2014 in Herten


Empfohlene Beiträge

Aus meiner Sicht haben Tüte und Co schon eine ordentliche Menge an altem Staub vom VCVD geklopft und dafür gibt es mein Lob! Hätte es nach dem ersten GVD nicht so eine positive Resonanz gegeben, dann wäre ich wohl garnicht erst nach Herten gerollert.

 

Das mit den Preisen ist (aus eigener Erfahrung) immer so eine Sache. Je nach Location muss ich diese auch bezahlen! Wiese kostet quasi nix, aber so ne alte Zeche (absolut geile Kulisse) kostet eben ein paar Steine. Die Kohle muss man sich dann etweder über die Nennung reinholen, oder eben über (Bier-)preise. Da man sich bei den GCD nicht nennen musste (keine Ahnung ob das so in die Plaungen mit eingelaufen ist??? Nen Obolus fürs Campen und Duschen hätte ich gern gezahlt!) war hier schonmal etwas Kohle weg.

Bei den Getränkepreisen wurde die Schmerzgrenze (Vergleich zum Biergarten nebenan...) einfach leicht überschritten.

 

Also lieber VCVD, dat is alles nicht so böse gemeint hier ;-)  Ich denke mal, ihr werdet was brauchbares aus der ganzen Kritik machen.

Wenn 2016 wieder GVD, dann bin ich sicherlich wieder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht haben Tüte und Co schon eine ordentliche Menge an altem Staub vom VCVD geklopft und dafür gibt es mein Lob! Hätte es nach dem ersten GVD nicht so eine positive Resonanz gegeben, dann wäre ich wohl garnicht erst nach Herten gerollert.

 

Danke für die Blumen! Geb ich an die Kollegin und die Kollegen gerne weiter!

 

Das mit den Preisen ist (aus eigener Erfahrung) immer so eine Sache. Je nach Location muss ich diese auch bezahlen! Wiese kostet quasi nix, aber so ne alte Zeche (absolut geile Kulisse) kostet eben ein paar Steine. Die Kohle muss man sich dann etweder über die Nennung reinholen, oder eben über (Bier-)preise. Da man sich bei den GCD nicht nennen musste (keine Ahnung ob das so in die Plaungen mit eingelaufen ist??? Nen Obolus fürs Campen und Duschen hätte ich gern gezahlt!) war hier schonmal etwas Kohle weg.

 

Wir wollten den Platz für alle offen halten, damit auch unbedarfte Besucher kommen. Hat geklappt! Und: Das, was Du für Camping und Duschen gespart hast, hast Du hoffentlich in Chips und Bier investiert, oder??? ;-)

 

Bei den Getränkepreisen wurde die Schmerzgrenze (Vergleich zum Biergarten nebenan...) einfach leicht überschritten.

 

Yepp. Haben wir - leider zu spät - auch gemerkt.

 

Also lieber VCVD, dat is alles nicht so böse gemeint hier ;-)  Ich denke mal, ihr werdet was brauchbares aus der ganzen Kritik machen.

 

Wir nehmen hier nix persönlich, weil wir niemanden persönlich aufs Korn genommen haben. Eure Kritik ist uns wichtig! Danke an dieser Stelle dafür!!!

 

Wenn 2016 wieder GVD, dann bin ich sicherlich wieder dabei!

 

Wir froin uns auf Dich!!

 

 

Und hier für alle die nicht dabei waren ein kleines Bild von oben ;-)

post-41850-0-37801900-1407414457_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tüte, genau auf das Foto bin ich scharf. Gibt es das nochmal in besserer Auflösung zum Download oder wird es an die genannten Clubs gemailt oder wie kommt man da dran?

 

Moin Stampy,

ich hab das Bild nur in dieser Auflösung (derzeit). Schick ma Deine Mail an [email protected] oder warte die nächste Vespina ab ;-) Die kriegst Du doch hoffentlich, oder???

 

LG Tüte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information