Zum Inhalt springen

vespa world days 2013 Belgien


Gast

Empfohlene Beiträge

Is doch Maniacs Run!

Richtig!

Lieber feiern unter normalen Leuten als abfucken!

Und für das Nennungesgeld hat man mehr Spaß auf nem gepflegten RUN!

...nach London bekommen diese verunstaltet nicht mal nen heißen furz von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich werde mit meiner grossfamilie hinfahren und schauen und camping am See geniessen.

 

kann ja berichte wie es war

 

und nach misa´s ausschau halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na selbstverständlich geht es dahin, auch nach London :repuke: , denn wie die Erfahrung sagt nach der Eurovespa ist vor der Eurovespa.

 

Falls Jemand auch am Donnerstag von HH  fährt, Wolfgang und Me myself and I, fahren gegen 8:00 Uhr Hamburg time an der Mainstation los und werden dann nur Autostrada fahren mit 2 x PX 200 full Throttel oder Padal to the Metal. Gewünschte Reisegeschwindigkeit 100km/h wer mit will meldet sich.

 

bis dahin viel Spass allen die dahin fahren oder woanders hin :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt die rose im knopfloch

 

wir fahren heute nacht los hoffentlich finden wir  noch einen freien campingplatz kennt sich da jemand aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne ja in Schlagdistanz und wünsche allen ein irgendwie gut geratenes Wochenende.

Ich weigere mich aber standhaft da rüber zu gondeln.

Nach der Ansage bin ich da zu stolz zu.

Keine Ahnung wie man das für sich selber verpackt denen doch die Ehre zu erweisen.

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information