mr.twister Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Kam out of the box nur auf 24° 24° - ?? (bis was?)Bist du sicher in die richtige Richtung gedreht zu haben? Bearbeitet 10. September 2014 von mr.twister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dodge440 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hab in irgendeiner englischen FB Gruppe gelesen das das nicht ungewöhnlich ist......vlt. liegt das an meinem Serveta Gehäuse.....Zylinderfuß musste ich auch etwas bearbeiten damit er nicht gegen das Mag Housing stösst.... Blue printing halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dodge440 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Aus der FB Gruppe Lambretta Street Racers gekleut: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 ist das die "alte" bgm-grundplatte? sowas hatte ich hier auch und kam auch nur auf 19-20 vor ot. bei nem kollegen war da dann auch noch der pickup schief drauf, der kam nur auf 23. mit der neuen version gehen dann auch 16 oder weniger, das center hat da den lochstich noch mal überarbeitet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Kann mir mal einer beim Getriebe helfen. Hab eins ausm 150'er Block mit 11-13-17-19 und 35-39-41-50. Der Tannenbaum des Pacemaker hat laut Worbel doch 11-14-17-19! Laut Wikipedia aber 11-13-17-19. Hat sich da der Worbel verschrieben????Und dann hab ich noch eins aus einem LI 125'er Motor mit 9-12-16-19 und 35-39-41-51! Das gibts laut Worb 5 Tabelle gar nicht!! Bearbeitet 14. September 2014 von mrfreeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.twister Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Pacemaker sollte richtig sein und meine Quellen sagen das 125er ist ein 1/2 Serie bzw. frühes Drittserie.Hier gibt's zB. auch was zum nachlesen:http://www.mbdevelopments.co.uk/lambretta/lt7.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 @ mr.freeze:Kauf Dir mal einen Sticky. Dann mußt Du nicht weiter im trüben fischen. 11, 13, 17, 19 = unstrittig Pacemaker-Tannenbaum 9, 12, 16, 19 mit 51, 42, 39, 35 = LI 125 Ser.1, Ser.2 und frühe Ser.3 ital. und span.Beim 2. Gangrad (42 statt 41) müßtest Du Dich m.E. verzählt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Sticky is mir gänzlich unbekannt. Verzählt hab ich mich nicht, habs viermal abgezählt mit Behelfsstrichen sogar [emoji6]! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 http://www.scooter-center.com/search?query=Buch%20-%20Complete%20Spanner%20s%20Manual%20Lambretta%20-%20Second%20Edition-%20von%20Sticky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 sticky B.t.w.: Einfach nochmal nachzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Werd ich tun aber es wird sich daran nichts ändern! Habs vor 2 Monaten auch gezählt da warens auch nur 41. Unds zählen wird ma nicht verlernt haben. Hoffentlich halt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Wer von euch hat den RT 225 mit 60/107mm Welle?Gibts ev. ein Diagramm?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich hätte ein Frage zur Startbedüsung eines RT 225 RT 225 mit 27,5 VA und angepasstem Kopf60/110 MEC Welle mit 3mm FudiBGM Clubman V2Mikuni TMX 30 Mit welcher Startbedüsung sollte ich anfangen?Hat schon jemand Erfahrungen damit? LG Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) nd 20-25hd 250-280pj 0 - 50nadel mitte ich würde mit hd 250, pj40, nadel mitte und nebendüse 25 beginnen. hd hängt aber auch stark davon ab wie luffi oder airbox drosseln. Bearbeitet 15. Oktober 2014 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
czeckson Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 @mrfreezeSolltest Du da nicht mehr FuDi brauchen ?(1mm fürn Hub, 3 mm fürs Pleuel, 0,5-0,7mm für QK) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Die 3mm sind fürs Pleuel.Der Kopf wird für 60mm Hub angepasst, deshalb keine zusätzliche Dichtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Die 3mm sind fürs Pleuel.Der Kopf wird für 60mm Hub angepasst, deshalb keine zusätzliche Dichtung.Wie wird der Kopf angepasst. Wird da der Kalottensteg etwas abgedreht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Das kann ich dir nicht genau sagen.Hab die Teile beim Powolotti liegen, der kümmert sich um den Zylinder.Es wird dabei der Vorauslass, Einlass und er Kopf für 60 Hub angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 (...) (...) pj40,(...) (...)ist das jetzt neu, bei nem Clubman den Powerjet nicht zu verschließen?wenn ja, warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Wieso, wurde der nie benötigt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Wieso, wurde der nie benötigt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Powerjet ist was für richtige Auspuffanlagen, nichts beim Brotdosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Das heisst ich kann die PJ Düse eigentlich weglassen. Jetz brauchst mir nur die Anleitung zum Verschließen geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Jetz brauchst mir nur die Anleitung zum Verschließen geben! wer suchet, der findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hat schon, derweilen vergeblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich brauch ja nur den Schlauch von der Schwimmerkammer verschliessen nehm ich an. Die Düse bleibt drinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 so isses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Und wieder was gelernt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich brauch ja nur den Schlauch von der Schwimmerkammer verschliessen nehm ich an. Die Düse bleibt drinnen!Oder die Düse durch eine Madenschraube ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Muss jetzt mal fragen, was die abklemmerei des pj bringen soll. Ich fahr derzeit einen monza mit 30er mikuni und anke. Hd 265 und 60er pj. Bin zwar der Meinung, dass der Bereich in dem sie wirksam wäre selten erreicht wird, aber deswegen schadet sie mir weder im verbrauch noch in der gewissensberuhigung. also, was bringt das stillegen bei solchen setups? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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