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Falc Zylinder für PX 200 ?


Vespa-1978

Empfohlene Beiträge

Laut Scootering Bericht soll es irgendwann(!) einen PX Komplettmotor mit neu gegossenem Gehäuse, dem T5 basierten 230ccm Zylinder usw geben. Ich würde das nicht zu bald erwarten. Ein Smallframgehäuse in gegossen soll es auch geben und ein eigenes SF Getriebe. Und wie mein Vorredner sagt haben die kleinen in Italien den Vorrang.

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Vor Jahren, bei meinem ersten Besuch zusammen mit Vespetta beim Lauro, sind so zwei etwas anstrengende Öschis aufgeschlagen, haben den Lauro mit Bier abgefüllt und ihm den Spleen mit dem 200er Zylinder in den Kopf gesetzt. Nach Androhung mehrere hundert Zylinder abzunehmen hat der Lauro sich der Sache nicht abgeneigt gezeigt. Schlussendlich ist aber wohl doch nix draus geworden, einhelliger Tenor hier im Forum war, daß es wohl Zeitverschwendung wäre da wirklich was auf den Markt zu bringen.

Damit man mal sieht wie lange die Suppe schon auf dem Herd kocht:

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Zwei Glatzköpfe jedenfalls.

Der Name des einen hörte sich so ähnlich an wie Undi, nur mit Lump... am Anfang, der andere hatte ne schwarze Bomberjacke an und mal ein Topic aufgemacht wo er sein zerschlagenes Gesicht gezeigt hat. Ursache war offenbar ein Streit mit dem Bruder ums letzte Bier.

Irgendwo in dem verlinkten Topic melden die Jungs sich ja auch zum Thema. Hat aber eigentlich nix mit der aktuellen Entwicklung zu tun.

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Zwei Glatzköpfe jedenfalls.

Der Name des einen hörte sich so ähnlich an wie Undi, nur mit Lump... am Anfang, der andere hatte ne schwarze Bomberjacke an und mal ein Topic aufgemacht wo er sein zerschlagenes Gesicht gezeigt hat. Ursache war offenbar ein Streit mit dem Bruder ums letzte Bier.

Irgendwo in dem verlinkten Topic melden die Jungs sich ja auch zum Thema. Hat aber eigentlich nix mit der aktuellen Entwicklung zu tun.

Da ist auch recht viel Stroh oben drinnen

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    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
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