Zum Inhalt springen

[Smart Booster] Retard curves for Ducati ignition


KTy

Empfohlene Beiträge

immer wieder faszinierend mit dem Kerl... :gsf_chips:

 

 

 

KTy - will you be present on one of the remaining races this year? I'm looking forward to test the smart booster. I'm definitely done with the IDM based ignition shit...

 

John F has one with him normally... Check it out this week-end !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

wow, bei soviel Leistung wie der M1L von Hause aus hat, merkst du einen deutlichen Unterschied?

 

wenn Du auf Deinen Kettenmopeds am Popometer eben nix merkst, is das Dein Problem....

 

da ich meinen Motor seit 3 Jahren in und auswendig kenne und genau weiß, wie der sich bei welcher Gasstellung wie anfühlt und fährt,

kann ich sicherlich sagen, das der "Smart Booster" definitiv was gebracht hat....

 

Persönlich fänd ich es auch schick, das wenn Du nix zu sagen hast, Dich einfach mal raushalten würdest....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I secured it later..... :thumbsup:

 

he has to bash mpq right now.....what i really appreciate :-D

 

 

 

KTy - will you be present on one of the remaining races this year? I'm looking forward to test the smart booster. I'm definitely done with the IDM based ignition shit...

 

wenn du beim fallrace bist, könnte ich dir meinen smartbooster mitbringen - vorausgesetzt du hast an dem tag zeit, das ding zu testen :whistling:

wenn ja, schreib mir ne nachricht....

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du auf Deinen Kettenmopeds am Popometer eben nix merkst, is das Dein Problem....

da ich meinen Motor seit 3 Jahren in und auswendig kenne und genau weiß, wie der sich bei welcher Gasstellung wie anfühlt und fährt,

kann ich sicherlich sagen, das der "Smart Booster" definitiv was gebracht hat....

Persönlich fänd ich es auch schick, das wenn Du nix zu sagen hast, Dich einfach mal raushalten würdest....

ich wollte doch nur deine unglaubliche Fähigkeit untermauern...

was das du schon dazu gesagt, das dein Popo etwas merkt... ist ne qualifizierte Aussage...

ein Vergleich auf der Rolle, hat irgendwie noch keiner, komisch wie ich finde...

sonst rennt jeder gleich auf den Prüfstand...:-D

Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte doch nur deine unglaubliche Fähigkeit untermauern...

was das du schon dazu gesagt, das dein Popo etwas merkt... ist ne qualifizierte Aussage...

ein Vergleich auf der Rolle, hat irgendwie noch keiner, komisch wie ich finde...

sonst rennt jeder gleich auf den Prüfstand... :-D

nur weil dein Scheiß nicht läuft :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prüfstandsvergleich zwischen "Statisch - 19°" und "Smart Booster - 24°" soll hier noch kommen....

bin nur nicht so der Prüfstands-Heini und hab auch keinen....

 

Eventuell mal beim SCK testen gehen....oder wo ich sonst irgendwann auf den Prüfstand komme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte doch nur deine unglaubliche Fähigkeit untermauern...

was das du schon dazu gesagt, das dein Popo etwas merkt... ist ne qualifizierte Aussage...

 

 

Und genau wegen solchen blöden Kommentaren, eckst Du hier auch ständig mit allen möglichen Leuten an...

aber gut....muß ja jeder selber wissen....

 

Wie gesagt...wenn Du keinen SmartBooster kaufst und auch sonst nix wichtiges zu sagen hast, halt doch einfach die Klappe

und nerv weiter im Lambretta-Bereich rum....da hast Du ja genug Leute zum spielen....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau wegen solchen blöden Kommentaren, eckst Du hier auch ständig mit allen möglichen Leuten an...

aber gut....muß ja jeder selber wissen....

Wie gesagt...wenn Du keinen SmartBooster kaufst und auch sonst nix wichtiges zu sagen hast, halt doch einfach die Klappe

und nerv weiter im Lambretta-Bereich rum....da hast Du ja genug Leute zum spielen....

das labbern habe ich von dir gelernt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin da ehrlich gesagt auch noch nicht ganz dahinter gestiegen, du fährst ja mit der Vespatronic Kurve, ich hab auf 26° geblitzt

die Verstellung geht halt hinten raus weiter und mit mehr grad

 

 

attachicon.gifSB curve details.png

 

da steig ich nicht so ganz durch

 

 

Vielleicht hilft Dir das weiter:

 

Tuning ZZP.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...verstanden...

 

Also verstellt die 8er Einstellung weiter als die 7er.....sprich....ich würde bei nem Test auf sagen wir 26° blitzen und das Ding verstellt mir dann

im gleichen Drehzahlband öfter den Zeitpunkt....und weiter nach hinten raus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information