Olli ETS Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 wie? geschummelt?ATM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 klar. iss aber halt nicht so beeindruckend wie auf einem motor. dachte weil halt da steht das er fast 67 000 runter hat dass das ding nach der laufleistung die angegebene leistung bringt. wenn der motor allerdings eher neu ist und nur die karrosserie die 67 000 erlebt hat ist das nicht so wahsinnig beeindruckend. aber worscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smallframejunk Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Moinsen,...hier meine kurve von Stockach :Motor ist ein gedrehter Malle136 mit 27 TMX und JL Auspuff. Auslass hat ca. 185 grad. Üs und Einlass überarbeitet, Vollwange, alter Zylinderkopf ohne Quetschkante.Würde gerne das Band noch ein wenig verbreitern und in der Spitze 2-3 PS zulegen Habe noch eine andere Kurve vom JL gesehen, die ebenfalls ähnlich abgefallen ist. Sollte ich die Resonanzlänge evtl. kürzen ?? Wer fährt noch den JL und kann seine kurve vergleichen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Also hier dann auch nochmal meine Stockach Kurve.Etwas ausführlicher:Motor is auch ein gedrehter 136er mit Vollwange und 28erPHB.Auspuff ist der Simonini 180° mit Aprillia Enddämpfer.Steuerzeiten sind Original und Quetsche war ich bisher zu faul um nachzuschauen @junk: haben bei exakt der gleichen Drehzahl die Höchstleistung, nur bei Dir sinds ein paar PS mehr ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 ...sind 13,3 PS am Rad net arg wenig für den "tollen" 136er? Da wird einem das immer krasser wie der amazombi über 19 hat... :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 ...sind 13,3 PS am Rad net arg wenig für den "tollen" 136er?Da geht schon mehr, aber mach's halt erstmal besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 eigentlich grass ist eher das was salih aus ihrer karre raus hat. mein text ist ja das membran leistung kostet. deshalb habe ich mit dem drehschieber ja eigentlich einen unlauteren vorteil. salih hat aber mit dem membranhandicap wirklich beindruckende 18,8ps (nicht wie irgendwelche nasen meinen 18,6) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 is ja gut matze. nur weil dein gedächtnis mit fortschreitendem alter nachlässt musst du hier nicht auf knien vor mir rumrutschen den motor gibts in der form eh nicht mehr. mal sehen ob ich das noch bereuen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 da bin ich auch mal gespannt. meine wilde rechnung zu marcos motor hast du ja mitgekriegt, er schätzt den so auf 21-22 pferde, denke da liegt er nicht ganz falsch. deiner mit den 18,8 wäre ohne lüfterkranz schon über 20 am rad, dann noch verdichtung hoch und du wärst sehr nah dran gewesen, und alles bei einem, wie ich vermute, besseren band. mit der dicken membran bleibt halt abzuwarten, könnte mir aber schon vorstellen das die gar nicht so richtig notwendig wäre. wirst du aber ja sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 mal schauen ob die v-force gegenüber ner normalen membran hält was sie verspricht und vielleicht wird die beatmungsmaschine auch irgendwann noch fertig: :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnio Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 und vielleicht wird die beatmungsmaschine auch irgendwann noch fertigHui. Womit schneidet ihr das denn aus...? Meine sehen nicht so gut aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 hat der gerhard lasern lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnio Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 hat der gerhard lasern lassen. Das ist ganz schön dekadent... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnio Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Unsereins quält sich mit Laubsäge ( ), Stichsäge, Dekupiersäge, Blechschere und anderen Blechverstümmelnden Gerätschaften rum... (manchmal auch die Zähne... schnell noch ?ne Ecke abknabbern... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 hat der gerhard lasern lassen. Das ist ganz schön dekadent... wenn du wüsstest durch wieviele Meter Blech ich mich schon mit der Blechschere gequält hab dann hättest du jetzt geschrieben dass lasern die einzig logische Konsequenz ist, erst recht wenn man 3 Auspuffe auf einmal baut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnio Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 wenn du wüsstest durch wieviele Meter Blech ich mich schon mit der Blechschere gequält hab dann hättest du jetzt geschrieben dass lasern die einzig logische Konsequenz ist, erst recht wenn man 3 Auspuffe auf einmal baut Ich sag? ja nicht, dass es dumm ist... es ist halt (geil) dekadent. Ich sitz? eben abends beim fernsehen da und schneid? meine Schnippels mit der Blechschere aus... Ach... nebenbei: Nimmst du 1,2mm? Und wo hast du eine vernünftige Walze herbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klorocker Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 mal schauen ob die v-force gegenüber ner normalen membran hält was sie verspricht ääähm, was is das???? hab ich was verpennt? vielleicht bekomm ich auch nichts mit, weil ich am montag matura hab und mich deswegen zu viel mit gentechnik beschäftige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 mal schauen ob die v-force gegenüber ner normalen membran hält was sie verspricht ääähm, was is das???? hab ich was verpennt? ich glaub schon http://www.mototassinari.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 (bearbeitet) Ui, die sieht ja phett aus... :sabber: Bearbeitet 5. Juni 2004 von pennah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera70 Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 sieht ein wenig klein aus die Membran - :heul: :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 (bearbeitet) So jetzt ich einmal. Polini 133er, mit PM40, 27er Mikuni, BoyesenmembranDrehmomentkurve finde ich nicht mehr. war aber 17.3Nm bei 6960U/min. Leistung auch identisch zu der Schaltgeschichte hier, oder aber 17.6PS? Bearbeitet 4. Juli 2004 von bodybuildinggym Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucki Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 136er Malossi, Überströmer am Fuß vergrößert, Auslass etwas verbreitert, am Kolben (ohne Einlassfenster) is das CVF aufgemacht. Malossi Gehäusemembran, Rennwelle, 25er PHBL ohne Luftfilter und Zirri Silent Corsa. Zündung steht irgendwo, Quetschspalte is 2,5 mm. 14,5 PS am Hinterrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Zirri Silent Corsa.stell mal die Kurve rein, Lucki! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucki Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Habe keinen Ausdruck. War am Samstag beim Jockey. Habe ab und zu Probleme mit dem 4. Gang (gegenwind und wenns sau heiß is), aber sonst bin ich mit dem Auspuff zufrieden. Untenrum geht nicht so viel aber das macht ja nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Gerhard was macht eigentlich dein Motor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Gerhard was macht eigentlich dein Motor?du meinst wanns ne neue Kurve gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 exakt!!!Denn die mit 17,9PS (PM40 ist für mich interessant!)ist doch mit 24er Gaser gewesen. Was macht der denn nun mit dem 27er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 (bearbeitet) ich geh mal eben eine mit nicht ganz so perfekt abgestimmtem 30er TMX suchen...mit 27er hab ich leider keine, aber dafür nen ganz netten Topspeed gefahren. Bearbeitet 5. Juli 2004 von Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 da:Unterschied zwischen den beiden Kurven waren 2 HD-Größen und glaub auch noch PJ abgezogen bei der blauen. Ich war auf dem richtigen Weg, aber bisschen was wär noch gegangen. War alles bisschen chaotisch an dem Tag :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 hut ab, herr bodybuildinggym. habe die kurve ja in marl gesehen. alles sehr ansprechend. vor allem die drehmomentkurve sah ziemlich imposant aus, obwohl du das als fliegengewicht gar nicht nötig hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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