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Wer hat welche Leistung?


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mit hammerzombi fühlt sich so ein SF immer schon leicht auf dem vorderrad an, so sieht auch die kurve aus. schnörkellos und gut.

p.s.: haste mal ein bild vom mallestutzen, wie der für die kx80 zurechtgefräst wurde? da muß einiges an alu weichen, richtig?

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Da muss vor allem zuerst einiges Aufgetragen werden und nen Spacer braucht man auch noch wahrscheinlich oder nur nen ziemlich dicken Spacer.

Hab leider kein Bild.

Ich beschreibe es mal so, ich hab soviel aufgeschweißt, das ich innen den Mallestützen komplett rausgefräst habe.

Der diente lediglich als Schweißgrundlage.

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mit hammerzombi fühlt sich so ein SF immer schon leicht auf dem vorderrad an, so sieht auch die kurve aus. schnörkellos und gut.

Das Vorderrad will im 1. Gang alles andere als auf dem Boden bleiben, das ist beim Zombie ziemlich krass.

Hat jemand einen Vergleich bei einem Polini mit ähnlicher Leistung zwischen HZ und Franz?

Vielleicht vom amazombie?

Bearbeitet von Fizz
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zumindest kann man die auspüffe je nach kupplungshaltbarkeit auswählen. hat was, die rote kurve.

meinste, das gerade wollerohr bleibt konstant in der leistungsentfaltung, wenn man es unter ne karosse zwängt?

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zumindest kann man die auspüffe je nach kupplungshaltbarkeit auswählen. hat was, die rote kurve.

meinste, das gerade wollerohr bleibt konstant in der leistungsentfaltung, wenn man es unter ne karosse zwängt?

auch wenn's nicht an mich gerichtet ist: ja. normal verändert sich da nichts.

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stimmt eigentlich, olaf hatte mir auch schon erzählt, das der seel für 13500 bestimmt ist und ich hab mich auf nen knallermoder gefreut. menno, jetzt sowas.

Der überdreht sogar noch ne ganze Ecke weiter!

Aber ich denke das ist DEINE Aufgabe so was mal hier zu verewigen :-D

Wenn man still steht dreht sich die Welt trotzdem weiter, also beide falsch, setzen 6!

Bearbeitet von 2Stroker
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    • Moin, hätte noch einen Kpl Px 80 Lusso Rahmen mit Papieren. Es fehlen einpaar Kleinteile und der Motor.  Bj war 88 ( zu 99%) Oder ein nackter Px Lusso Rahmen BJ 86 mit Brief.  Standort bei Bremen, falls Du in der Nähe nichts findest.   
    • Also normalerweise wird der Kondensator parallel zum Unterbrecher gelegt. Masse gibts über das Kondensatorgehäuse und eines der Kabel kommt an den Unterbrecher. Das ist die Grundfunktion.   Bei Unterbrechern mit zwei Kabeln dient das zweite Kabel m.W. einfach als Abkürzung. Doof ausgedrückt, aber ich meine damit, dass das Kabel dann weiter Richtung Zündspule führt, oder zum Kill, oder sowas. Bei anderen Modellen wird dann Zündspule und Kill wieder mit eigenen Kabeln am Unterbrecher abgegriffen. Das wurde halt unterschiedlich gemacht.    Bei Dir gehen aber gleichfarbige Kabel direkt in den Kondensator, statt wie bei den meist rot-gelben Varianten an einen einzigen Lötpunkt gelötet zu sein. Also vielleicht funktioniert bei Dir auch etwas anders.   Jedenfalls müsste der Anschluss eines Kondensator-Kabels auf Masse dafür sorgen, dass er auf Dauer-Kill liegt.      Edit: Nochmal gelesen. Also wenn ich das richtig verstehe, ist bei Dir alles korrekt verdrahtet. Masse über Kondensatorgehäuse. Ein Kabel zum Unterbrecher, an dem auch die Spule hängt. Zweites Kabel ins Kabelkästchen zum Killschalter. Alles korrekt.    
    • ha, wenn man sich über andere lustig machen kann, fühlt es sich gut an
    • Die V-Klasse ist, soweit ich weiß, auf Höhe der Vorderachse niedriger als der T5.1 bis T6.2, weil MB zum Modellwechsel, ich glaube um 2014/2015 rum, den Bus schon nach der EU-Richtlinie wasweißwiedieheißt, bei der es um den Fußgänger-Aufprallschutz geht, konstruiert hat. VW hat dagegen eigentlich immer nur eine Aufhübschung des T5 betrieben... der T6.2 ist eigentlich eher so der T5.4 Die setzen diese EU-Richtlinie jetzt erst mit dem neuen T7 Transporter um, der ja zusammen mit Ford entwickelt wurde. Und der T7 Multivan steht ja auf einer PKW-Plattform... Ist also kein echter Bus mehr.    Hier bei uns gibt es einen mautpflichtigen Tunnel, da ist es das selbe. Mit meinem T5 zahle ich da den LKW Tarif, der Nachbar mit seiner V-Klasse den PKW Preis. 
    • Es stimmt, dass er nicht der letzte ist, der sich lustig macht
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