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13th Challenge Scootentole - Mirecourt 9-12th of May, 2013 !


KTy

Empfohlene Beiträge

Ich weiß. Ich finde vor Allem die Farbkombination in Verbindung mit den gezielt eingebrachten Schrammen und Beulen äußerst gelungen ;)

 

Könntest du nicht wenigstens noch das Hercules Deko abziehen :-D

 

ciao

erasmo

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Ich wurde vorhin per PM gefragt, ob ich für Mirecourt die ärztliche Bescheinigung hätte, das man Renntauglich ist (bin ich natürlich nicht, was für ne Frage :laugh:)

 

aber mal im Ernst....brauchen wir die??? Das könnte nämlich in Stress aus arten.....

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DMV if you have, and if you don't have, we will subscribe for you (included in the price) a daily insurance coverage,  :cheers:

 

 

Ich wurde vorhin per PM gefragt, ob ich für Mirecourt die ärztliche Bescheinigung hätte, das man Renntauglich ist (bin ich natürlich nicht, was für ne Frage :laugh:)

 

aber mal im Ernst....brauchen wir die??? Das könnte nämlich in Stress aus arten.....

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Schätzlein...da gehts um die Versicherung....die hab ich....es geht aber eher um eine ärtzliche Bescheinigung, das Dein Kadaver sich auf die Moped halten kann ;-)

 

Im 2010er Topic hab ich dazu nur gefunden, das die C-Klasse Piloten die wohl brauchten

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1. Technical inspection and registration will be on Friday afternoon. If you plan to arrive on Saturday morning, please send PM to T5Best (Arnaud): http://www.germanscooterforum.de/user/22712-t5best/

2. Planning updated on page #1

3. In terms of insurance, we cover you on Saturday for the complete day. For the other days, you must have your own insurance or you have to pay on the spot.

4. Almost 150 drivers now  :cheers::wheeeha:

5. Weather is always good for the Challenge Scootentole  :alien:

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In the morning (qualification), most probably randomized, 3 K5 groups for best safety and fairness compromises.

  • Normal K5
  • K5_Gr1 that will drive with K6+K7 in Qualif1 (10-15 drivers)
  • K5_Gr2 that will drive with K6+K7 in Qualif2 (10-15 drivers)

In the afternoon for the race,

  • Normal K5 limited to 36 drivers
  • Slower K5_BIS drivers will drive with K6+K7.
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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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