Zum Inhalt springen

Förderun Nr. 9 * 13.-15.09.2013 * in Kiel Falckenstein


Empfohlene Beiträge

Lustig war es, aber nächstes Jahr könntet ihr einen anderen Imbissbetreiber beauftragen. Die beiden Jungs sind ja wohl vollgepumpt mit Valium.

 

Das sind zwei Budhistische Mönche mit Fachausbildung im Pommes Feng Shui, das muss so. Wenns schnell gehen muss, komm an die Bar!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig war es, aber nächstes Jahr könntet ihr einen anderen Imbissbetreiber beauftragen. Die beiden Jungs sind ja wohl vollgepumpt mit Valium.

 

Nu geht das wieder los.

Da haben wir doch letztes Jahr erst ein Buch drüber geschrieben, die Jungs sind einfach filmreif:-)!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

:crybaby::???::crybaby:

 

Dopplung mit dem Westerwald Treffen der South Palantines.....

 

Uuups, das war keine Absicht! Wir haben den Termin gleich beim Abbau mit dem Platzwart wieder festgemacht. Gibt auch keine andere Möglichkeit, da der Platz von Ostern bis zum WE vorher mit Jugendgruppen belegt ist. Soll nicht wieder vorkommen, ist aber leider nicht mehr zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information