Zum Inhalt springen

Harlekins Run 02.08.-04.08.2013


master p

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr laden die Harlekins zu einem Oldschool Run ein .
Wie schon die letzten 2 Jahre veranstalten wir wieder unser Treffen auf dem Segelflugplatz in Oerlinghausen.
Gate 69 Segelflugplatz Oerlinghausen, Robert-Kronfeld-Str. 11
Der Termin dafür ist 02.08.-04.08.2013 ab 17Uhr.
Weitere Infos folgen dann in Kürze :cheers:

Jetzt etwas mehr Info .Und am 24.02. nommal mehr :wheeeha:


-Dj`s Freitag:Shaky&Lazy
-Dj`s Samstag:Champ&Sunny

-Frühstückswagen Samstag und Sonntag mit belegten Brödels und Käffchen
-Klowagen
-Pizzabude wie die letzten Jahre
-Börgers mit viel Fleisch und Soße
-1/4Mile(Anmeldung direkt bei Ankunft,diesmal net ganz so mittelernst :whistling: )
-Fungames
-Kidi`s Hüpfburg(bis 1,75m) :-P

-Kinderschminken 
-Parken und begaffen der Reusen/Customroller im Hanger
-rape the tape!bring deine alten Mix-Kassetten mit und lasse sie Tagsüber am Bierstand laufen

bis die Tage...

Phil

post-34997-0-56779300-1358699225.jpg

post-34997-0-68668800-1362656964_thumb.j

Bearbeitet von master p
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin ,

so am 24.02. setzten wir uns nochmal zusammen und werden uns beraten wie ,was,womit abläuft!

Ist halt net immer einfach alle auf einen Haufen zu trommeln.

Kleinigkeit vorab ...

Da die Nighterhalle bzw. der Hanger so fett ist ,werden wir wieder ein Teil vorne mit Bauzäunen abtrennen und dort einen Custom/Rollerbereich einrichten.

Wir haben uns überlegt das eigendlich ganz geil wäre wenn eh alle Ihre Mühlen dann dort ab/unter stellen würden....Es gäbe jedenfalls das ganze weekend wat zu glotzen und zu quaseln im Hanger..

Wer das nicht will nimmt seine Reuse mit zum Zelt oder Bulli!(Doofmann)

Gruß Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information