Zum Inhalt springen

cky

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cky

  1. cky

    cky

  2. http://www.blue-beat.de/ https://myspace.com/derstart http://masonsarms.fourfour.com/home
  3. Sprint mit PX Motor 177 Parma Langhub 32 er koso Gaser 200 er Getriebe Rd 350 Membrane 23 ps V max 141 km/h
  4. Werd es mit nem Festival und niter in Köln verbinden ! www.freedomsoundsfestival.de !
  5. Weiß nicht ob ich die px fertig bekomm oder ich schraub das Nr Schild auf die Sprint ;)
  6. HUHU! Zur Info ! Die 10 Eurpos Abendkasse gelten nur für das Konzert ! Die sich auf jeden Fall lohnen ! Wer aber trotzdem nur Bock auf den Niter hat oder erst später kann.... braucht keinen Eintritt zahlen! Prost!
  7. Hallo, suche habe ich beendet ohne Lösung! Habe folgendes Problem: Bei Vollgas bleibt sie bei ca 105 wie gedrosselt hängen und ruckelt dann ab und zu . Sollte eigentlich noch was kommen . Mann merkt halt auch das sie will aber sie kann nicht ;( Setup: 177er Polini mit mmw Kopf 30er phbh 120 HD 55 ND x2 letzter von oben 125er Übersetzung HD habe ich zwischen 135 und 110 probiert ohne irgendwas zu merken !? X5 nadel untenrum zu fett. Gruß Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information