Zum Inhalt springen

Auspufftest beim SCK


clash1

Empfohlene Beiträge

Ist bei mir im 4 einfach gegen die Wand gelaufen mit 7500/min ....... Der devtour dreht einfach nicht höher aus - mit dem franspeed waren es 8700 im 4en da hat die Geschwindigkeit auf 16/46 gepasst

Der alte 1er mit Road hat 17/46 locker gezogen....

Bearbeitet von b34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine direkten fragen!!

(Schleimen ist erlaubt)

Um diese Uhrzeit liegt Diggla noch bäuchlings im Bett mit hocherecktem Po.

Das mit dem Po lässt Interpretationsspielraum für Diskussion um Zwang und Wunsch beim Gedanken an den MBGM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Kurven sind hier (noch) nicht online, aber auf facebook. Der Supertourer schmeisst da mal 4,5 PS mehr als der Franspeed race aufs Diagramm, ein plus von 4,3Nm aber sehr wenig Vorresoleistung. Kommt ca 500 bis 600 vor dem Franspeed race in reso.

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Kurven sind hier (noch) nicht online, aber auf facebook. Der Supertourer schmeisst da mal 4,5 PS mehr als der Franspeed race aufs Diagramm, ein plus von 4,3Nm aber sehr wenig Vorresoleistung. Kommt ca 500 bis 600 vor dem Franspeed race in reso.

wo genau?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information