Zum Inhalt springen

Boxen heute abend - wer guckt es, wie tippt ihr ?


T5Pien

Empfohlene Beiträge

ich freu mich schon auf nachher und hoffe auf eine nicht so endloslange vorberichterstattung ( ja ich weiß, da ich werde ganz sicher entäuscht werden ) von dem dämlichen kai edel und seinen durchweg saudummen fragen.

endlich mal wieder ein gegner im schwergewicht, der zumindest körperlich auf ähnlichem level ist.

wer gewinnt ist mir egal. ich mag die klitschkos beide, den älteren halte ich pers. für den besseren. aber wenn der wach siegt, ist das für mich auch okay.

wie schon geschrieben - wer gewinnt ist mir egal, wenns ein guter kampf wird.

-> tippen tue ich auf herrn k. durch ko. ich würde es gut finden, wenns in den späteren runden einen ko gibt, damit nicht wie letzte woche ein für mich nicht ganz nachvollziehbares punktergebnis von dem intelligenzbolzen huck herauskommt.

was tippt ihr so ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja mal was...

finde ich auch :thumbsup:

recht einseitig, aber ein kampf mit herz und etlichen interessanten anteilen, der mir seit langem mal wieder gut gefallen hat. wenn man sich die rankinglisten im schwergewicht anschaut, die haben die beiden alle durchgeboxt und gewonnen, es gibt halt zur zeit keine besseren gegner. viele schimpfen ja immer, die kriegen nur fallobst und das ist nunmal nicht so, sonst sollen mir die nörgler mal namen nennen

ich glaube nur rocky balboa hätte z.zt. reellen chancen. wahrscheinlich der einzige, dessen schnute nach dem kampf nicht schlimmer aussieht als vor dem kampf :-D

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mich auch gefragt.

ich kann es mir eigentlich nur so erklären, das er ihn nicht unnötig schwer verletzen wollte. da der ringrichter am ende der 8. runde ja auch nicht abgebrochen hat, so die letzte minute der 8. hat er sich ja gar nicht mehr gewehrt und hing fast nur noch in den seilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzig die fünfte Runde hätte noch ein paar Sekunden länger dauern können. Eine konzentrierte saubere Gerade und Schwergewichtsboxen wär endlich wieder interessant geworden..

Aber wahrscheinlich hätten alle gejubelt, dass Klitschko einen hervorragenden zweiten Platz gemacht hat, während Wach nur Vorletzter geworden wär..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boxen heißt ja nicht den Gegner unbedingt auf die Bretter zuschicken, fand den Kampf sauber und mit beiden Boxer sehr gut eingestelleten Wettkampf.

Klitschko war bis auf eins zwei Situationen hellwach und konzentriert, eine Unachtsamkeit in der fünfte wäre beinahe auf dem Ringboden geendet.

Das Wach Fallobst wäre steht ausser Frage der Typ hat mächtig Wums und Nehmerqualität, Klitschko hat Ihn aber stets bearbeitet damit er sein Potenzial nicht aus schöpfen kann.

Fand die Vorkämpfe aber interessanter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich zieh das Topic mal hoch will eigentlich kein neues aufmachen

morgen ist Klitschko vs. Leapai

 

Hoffentlich wird mal richtig spannend und ein Vollgas Fight auch von Klitschko aggressiv in den Mann

:gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information