Zum Inhalt springen

3. Sommerfest des Lambretta Club Deutschland 3. - 5. Mai 2013


Empfohlene Beiträge

gibts einen Tipp für ein Hotel oder Pension in der Nähe.

Überlee ie 600km mit dem Roller anzufahren und Frau und Kind nachkommen zu lassen...

Der Veranstaltungsort liegt hier:

Hummendorf 1A

95369 Untersteinach

Google Maps:

50.144573,11.518736

Unterkünfte in der Umgebung findest Du hier:

http://www.stadtstei...terkuenfte.html

http://www.gemeinde-...ktober_2011.pdf

Eine Empfehlung habe ich leider nicht. Kann mich aber vor Ort nochmal umhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder dabei...auch wenns eisig war letzens in Franken...

Vielleicht kommt ja jemand an Regensburg vorbei oder nimmt auch die B8 bis Nürnberg oder fährt von dort aus die Richtung...letztes Jahr war es unnötig öde alleine die Anreise zu bestreiten...

Cheers

ikearoller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin wieder dabei...auch wenns eisig war letzens in Franken...

Vielleicht kommt ja jemand an Regensburg vorbei oder nimmt auch die B8 bis Nürnberg oder fährt von dort aus die Richtung...letztes Jahr war es unnötig öde alleine die Anreise zu bestreiten...

Cheers

ikearoller

Kann gar nicht kalt gewesen sein.

Da sind mitten in der Nacht Leute aus München in kurzen Hosen angereist.

post-6413-0-34833200-1361271513_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@schmando: flieger sind angekommen und werden verteilt - ein tein in der RoZe, ein paar nehm ich ü-nächste woche nach STU mit :cheers:

und ich pers. bin an dem we volleingespannt. d.h. ich bin am fr. in bayreuth auf ner veranstaltung (die ich nicht absagen kann) und

ab samstag abend erlangen ... ergo: ich schau sa-tagsüber mal vorbei :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch was gefunden:

Sind auf Zweiräder eingestellt. Entfernung zum Gelände ca. 5 km

Leider ausgebucht, gerade mit denen telefoniert.

Spannendes Gespräch. Als ausgebildeter Qalitätscoach fürs Gastgewerbe hatte ich einen Riesenspaß mit der Dame.

Bei der Frage ob Sie mir dann ein anderes Haus im Ort empfehlen könne hatte die richtig nen inneren Reichsparteitag . :)

Mal sehen,noch Buchungsanfragen bei anderen Häusern gestellt ( sofern die email hatten, scheint da nocht nicht so gängig zu sein, der moderne Quatsch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Herberge scheint gesichert. 

Im Weissn Rössl in Stadtsteinach. Wahrscheinlich ist das genauso wie es klingt.

Haben nicht einmal ne Webseite oder Email. Aber netter Telefonkontakt mit Frau Wirtin.

Bettchen und Dusche für sehr schmales Geld. :)


Ich glaub, ich kauf mir ne Krachlederne, Jodeldido!

 

post-1493-0-06142900-1364911979_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information