Zum Inhalt springen

3. Sommerfest des Lambretta Club Deutschland 3. - 5. Mai 2013


Empfohlene Beiträge

muß leider Freitag noch bis 1700 arbeiten. Möchte aber gleich danach losstarten und bis hinter Deggendorf fahren. Dort eine nette Hausbrauerei samt Zimmer und der Abend ist gerettet. Dann gehts beschwingt am Samstag vormittag nach Kulmbach.

 

Ich nimms Zelt mit, also wirds Wetter schön - basta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß leider Freitag noch bis 1700 arbeiten. Möchte aber gleich danach losstarten und bis hinter Deggendorf fahren. Dort eine nette Hausbrauerei samt Zimmer und der Abend ist gerettet. Dann gehts beschwingt am Samstag vormittag nach Kulmbach.

 

Ich nimms Zelt mit, also wirds Wetter schön - basta.

 

Wir sitzen auch früh um 4 am Eingang und warten :cheers:  also hinter Deggendorf = Kulmbach !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß leider Freitag noch bis 1700 arbeiten. Möchte aber gleich danach losstarten und bis hinter Deggendorf fahren. Dort eine nette Hausbrauerei samt Zimmer und der Abend ist gerettet. Dann gehts beschwingt am Samstag vormittag nach Kulmbach.

 

Ich nimms Zelt mit, also wirds Wetter schön - basta.

:wheeeha: dann saufen wir mal wieder richtig - :thumbsup: und mit zelt ist auch pflicht :wheeeha: sch... auf bodenfrost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sitzen auch früh um 4 am Eingang und warten :cheers:  also hinter Deggendorf = Kulmbach !!!

 damit hab ich schon gerechnet, aber wenns nicht hochsommerlich warm ist in der Nacht dann wirds das wohl eher nicht spielen. Mein Culo hält 400km am Stück so früh in der Saison noch nicht aus. Mein Tagesziel wäre zb. das Adam-Bräu in Bodenmais oder auch das Lindner Bräu in Kötztling.

 

:wheeeha: dann saufen wir mal wieder richtig - :thumbsup: und mit zelt ist auch pflicht :wheeeha: sch... auf bodenfrost

 

geh leck, scho wieda? ;) Freu mich!

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben einen Treffpunkt am Freitag um 11:30-12 Uhr am Autohof Rosenhof, Abfahrt A3 Rosenhof kurz vor Regensburg. Fahren dann über die A93 bis Windischeschenbach noch Autobahn, danach BuStra. Mitreisende mit intakten Mopeds gern gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben einen Treffpunkt am Freitag um 11:30-12 Uhr am Autohof Rosenhof, Abfahrt A3 Rosenhof kurz vor Regensburg. Fahren dann über die A93 bis Windischeschenbach noch Autobahn, danach BuStra. Mitreisende mit intakten Mopeds gern gesehen.

sollte ich über regensburg fahren, bin ich dabei. sonst geht meine route über augsburg, nürnberg etc.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harald, so kannst du aber wieder den Harten raushängen lassen und das wollen wir doch alle! :-D

 

So oder so wird das Wetter gut werden, da gibts nix!

Habe das Programm auf Seite 1 mal hinzugefügt.

laut vorhersage steigen die temperaturen und regnen solls nur leicht am donnerstag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harald, so kannst du aber wieder den Harten raushängen lassen und das wollen wir doch alle! :-D

....

 

..äh? Darf ich Eue Durchlaucht um etwas mehr Contenance bitten?

Es grüsst Ihr Regierungssprecher.

 

Harald: Du hast das nicht gelesen, ja?

 

..hmmm, eigentlich ist das ja ein Paradoxum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaalloooo? Kann der werte Vorstand sich mal ums Wetter kümmern?!!

Menno, da schaut man mal kurz weg und schon reißt hier der Schlonz ein! Sauhaufen!

Also meine Herren. Ab ins Baströckchen und Dauersonnentanz!

morgen will ich da nur noch Sonne sehen!

post-1493-1367263273,6075_thumb.jpg

Bearbeitet von TV175
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaalloooo? Kann der werte Vorstand sich mal ums Wetter kümmern?!! Menno, da schaut man mal kurz weg und schon reißt hier der Schlonz ein! Sauhaufen! Also meine Herren. Ab ins Baströckchen und Dauersonnentanz! morgen will ich da nur noch Sonne sehen! attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1367263272.578468.jpg

:aaalder: Wo hast du denn das sch... Wetter runtergeladen.

Fuck 500km mit der Skelly kann ich mir abschminken. :sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich alleine mit dem Okolythen Volvo ist das finanziell nicht tragbar.

 

keine faulen Ausreden; hab von und zur CS in Landsberg heisse 92 Teuro Super verblasen mit Vaters Cadillac. Zugegeben, war ein Abstecher zum Jockey mit dabei um was abzugeben, aber nur zum Lose verkaufen war das schon a bissal dekadent (wobei immer noch viel gsünder als der Frau den Diesel Familienkombi wegzunehmen).

 

Ausserdem mußt Du das positiv sehen, brauchst wenigstens nicht drauf warten dass der SM-Murl geliefert wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine faulen Ausreden; hab von und zur CS in Landsberg heisse 92 Teuro Super verblasen mit Vaters Cadillac. Zugegeben, war ein Abstecher zum Jockey mit dabei um was abzugeben, aber nur zum Lose verkaufen war das schon a bissal dekadent (wobei immer noch viel gsünder als der Frau den Diesel Familienkombi wegzunehmen).

Ausserdem mußt Du das positiv sehen, brauchst wenigstens nicht drauf warten dass der SM-Murl geliefert wird ;)

Piff paff.. für mich alleine wären es aber für ca. 150€ Super, die der Okolyth sich wegschlonzt und das passt mit einem kürzlich geklemmten Monza und kurz zuvor angeschafften Superauspuff so gar nicht in den Plan - meine Geldbörse hat mich eben angeknurrt, als ich nen 5er für Kippen rausholen wollte. Ich hab Angst, dass sie beim nächsten mal nach mir schnappt.

Aber wie Du auch schon geschrieben hast, der Frau den Diesel Familienkombi zu entführen ist auch gefährlicher als die bissige Geldbörse.

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oidaoidaoida...der Motor liegt immer noch nicht fertig auf der Werbank...hab schon ein paar schlimme Nachtschichten eingelegt, aber da fuckt alles was fucken kann :-( Hoffe heute klappt da was...

 

Frage an Deggendorf oder anderswie Ortskundige: die B22 zwischen Cham und Untersteinach scheint eher gut ausgebaut zu sein, ala Autostrasse oder? Können wir uns da die Autobahn sparen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information