Zum Inhalt springen

behrlingo

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von behrlingo

  1. behrlingo

    behrlingo

  2. Wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2015!
  3. mal was in R und ich bin da in China . Viel Spaß!
  4. , werde es an den betreffenden Herren weitergeben.....glaube der kommt morgen schon in die Heimat.....
  5. ich kenn da ne Firma die verkauft Maschinchen für mehr Bier..............
  6. und was ein schöner..... ...........schade, dass wir nicht konnten......wann ist der nächste Gigg???
  7. Na was denn los???? nix mehr zu sagen.....wie war denn der Meltdown? oder ist der erst noch?
  8. kannst du welche bei uns vorbei bringen? Würde sie dann mit nach R nehmen.... Andi alles Gute zum Geburtstag!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information