Zum Inhalt springen

GSF Shirt Contest


Mike

Empfohlene Beiträge

hi,

hab das topic hier gefunden, und heute mittag war ich bei einem freund um an meiner aufkleber idee zu basteln , haben das ganze mal durch den plotter geschoben,ist warscheinlich nicht ganz ausgereift !

Und auch nicht auf den contest zugeschnitten, aber vielleicht gefällt ja wem das motiv und ich bastel weiter an der idee....

vielleicht ganz schlicht mit einem gsf schriftzug darunter und german scooter forum unter dem gsf, oder irgend ein spruch , oder, oder,oder... keine ahnung

freue mich auf feedback

post-38450-0-85154900-1351876491_thumb.j

post-38450-0-99012200-1351876507_thumb.j

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scannen, weiße bereiche rausnehmen, kontraste hochfahren, rauhen stil der zeichnung erhalten und als pdf in DIN A4 mit min. 300 dpi speichern.

zur not, schick mir den fertigen entwurf und ich übernehm die digitalisierung und nachbearbeitung für dich :-)

obwohl ich den "einwerfer" besser fand ;-)

da könnte man die schrift schön außenrum zirkeln und das genze zu einem stimmigen ganzen verwursten ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Kolbenfresser fand ich auch besser, höchstens den Kolben etwas größer. Aber die Typo darf nicht in der Krakelei stehen und schon gar nicht als sachlicher Font. Entweder bleibt man bei Krakelschrift oder man nimmt genau den offiziellen GSF-Font, beides dann aber drunter.

so vielleicht:

post-5184-0-71008100-1352044309_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die gsf schrift hab ich mir nur ausgedruckt weil mein edding schlapp gemacht, die schrift würde ich auch im kritzel style machen !

krass daß euch die einfache variante besser gefällt, ist ja oft so ; weniger ist mehr ....

danke euch ! ich werde sehen was ich mache... ka

@bluenote: vielleicht komme ich auf das angebot zurück !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yafo: gerne. angebot steht.

tendenziell wäre wahrscheinlich was "leicht abgegenztes" cool.

für die umsetzung als aufkleber oder so bietet sich ne geschlossene oder schließbare form immer gut an -

also was rundes als umrandung. kann auch so kritzelstyle sein als runder rahmen in den die schrift inte-

griert wird/werden kann :-)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information