Zum Inhalt springen

der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139


PXler

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt so weit durch mit dem Kram. Ich hab' auch gerade noch mal gewühlt und einen neuen Polini-Kolben gefunden, den werf' ich noch rein. Undi ist wegen seiner Zeitplanung angefragt, dann kann auf der Seite auch das Enddatum eingepflegt werden. Eigentlich sollte von irgendwoher auch noch ein kurzer Vierter oder so eine Runner-Welle kommen. Das wär' bei dem Ding wohl kein Fehler.

oh, ich dachte, das mit der HW war gegessen ... sorry.

ich würde heute nacht eh in die werkstatt fahren, und könnte da nochmal kramen.

kurzen 4ten hab ich allerdings nur LF ;-)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lose erworben - geile geschichte - ich freu mich schon auf meinen motor :alien:

gaaanz grosses kino hier

träum weiter, der ist mir schon so gut wie sicher.

brauch da ja noch nen motor zum versteigern :thumbsup:

Das iss gegessen, doch, ich hätte nur vielleicht gerne ein sportlich gestuftes Getriebe. Ich hätte aber auch gene eine Dacia am schwarzen Meer, von daher interessiert das nicht unbedingt.

ich klopf mal beim vespetta an, nicht dass der mann das hier noch nicht gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das iss gegessen, doch, ich hätte nur vielleicht gerne ein sportlich gestuftes Getriebe. Ich hätte aber auch gene eine Dacia am schwarzen Meer, von daher interessiert das nicht unbedingt.

hmmm dacia am schwatten meer?

reicht ein dacia logan an einem ruhrpottbaggersee auch?

dann kannste den PXler mal anhauen - der kommt doch aus'm pott.

da geht sicher was mit kurzurlaub und so nen dacia logan bekommt

man doch bei huma-suma-meistermarkt bei einkäufen über 100e mit

inne tüte gepackt, oder?

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo baggerseen haben wir genug, aber ob man da unbedingt die sonne genießen möchte, weiß ich jetzt nicht.

so dreist wie ich bin hab ich den vespetta direkt mal angeschrieben, vielleich hat er ja was liegen.

stellt euch vor jemand aus dem vo gewinnt den motor und stellt dann fest das die kiste den vierten nicht zieht.

da ist der ruf vom gsf direkt ruiniert, geht ja mal gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da noch jemanden parat, der eigentlich die vom amazombi angesprochene nebenwelle spenden wollte.

leider wurde er durch streß von einer tauschaktion, wo die welle herausgesprungen wäre, abgehalten.

er hat sich aber bereiterklärt die welle zu bezahlen :cheers:

jetzt ist die frage was kaufen?

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo baggerseen haben wir genug, aber ob man da unbedingt die sonne genießen möchte, weiß ich jetzt nicht.

so dreist wie ich bin hab ich den vespetta direkt mal angeschrieben, vielleich hat er ja was liegen.

stellt euch vor jemand aus dem vo gewinnt den motor und stellt dann fest das die kiste den vierten nicht zieht.

da ist der ruf vom gsf direkt ruiniert, geht ja mal gar nicht.

Lose sind gekauft!! Und wehe er zieht das Getriebe nicht :-P

MfG Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann such ich eine PK S ohne Motor ... :sigh:

vergiss es, mit sowas kommst Du bei uns nich in die Halle, der Motor muß in nen anständigen Rahmen :whistling::-D

sollte ich den gewinnen, was ich nich glaube, weil ich bei sowas nie Glück habe, kommt das Ding in mein Winter-Smallframe-Projekt mit

lackiertem Hinweis auf den Spendenmotor.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite ist gut, würde evtl. noch nen Loszähler irgendwo ansetzen.

Anmerkung/Bitte: auf der Charity-Seite, kann man da bei der BIC die 4 XXXX streichen? Hat mich ziemlich verwirrt beim Überweisen, da die wohl eigentlich nicht dazu gehören.

wird erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vorhin eine anmerkung zu einer facebookseite bekommen und da ging es um rechtliche sachen.

ich werde da definitiv keine seite an den start bringen, ist halt rechtlich von mir nicht durchschaubar.

daher würde ich die facebookmitglieder bitte, einfach die charityseite mit link zu posten, dann sollte es zu einem selbstläufer werden.

weiterhin wäre es nett wenn der charitybanner bei vielen gsf usern in der signatur wieder zu finden wäre :thumbsup::cheers:

wenn das mit der nebenwelle oder dem parmazahnrad geklärt würde, sollte das teil am besten direkt zum undi um weiter verzögerungen zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information